ja du hast recht, ich haette es mir nicht so schwer machen sollen.
Es war gestern, als du ziemlich kurz vor dem Tiefpunkt von 19.9x deinen Beitrag zum Silber eingestellt hast und auch konkret gesagt hast, dass du jetzt long gehst. Ob du es glaubst oder nicht ich war mir vorher zu 80 % sicher es rutscht durch bis 19.80. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe war ich mir zu 90 % sicher es rutscht nicht durch.
Und weist du warum, weil du richtig viel Ahnung von Chartanalyse hast und waerst du nicht tausend Prozent sicher gewesen, dass so kommt haettest du den Beitrag nicht eingestellt. Ich glaub das war das war einer der ersten Beitraege von dir mit auch konkreter Aktion.
Aber du darfst auch nicht ganz vergessen, dass du ueber ein Gesamtpaket an jahrelanger Vertrauensbildung in dein System und Erfahrung verfuegst. Waere ich deiner Empfehlung gefolgt, waer ich wahrscheinlich heut zum gleichen Tief wieder ausgestiegen.
Ich kann nur so handeln wie meine Erfahrung es mich gelehrt hat. Und dazu gehoert spitze Mine und viel Bauchgefuehl.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht meinen Lebensunterhalt damit finanzieren muss. Fuer mich ist es nur Hobby, fuer das ich im Moment auch viel zuviel Zeit investier.
Und stell bitte deine Charts weiter ein.
|