den idealen Einstiegspunkt zu erwischen, gleicht mit den Händen im seichten Wasser Fische zu fangen. An diesen Spruch denk ich dann immer, um mich nicht zu ärgern...
hab ich schon ausprobiert, funktionieren sehr gut. Auch BNP normalerweise keine Probleme. Wenn aber wieder mal ein Crash ist, dann setzen die alle ihre Scheine aus. Da kannste nur mit Glück noch mal rein rutschen, ob Bid oder Ask egal.
doch geschrieben, dass Warren Buffet jüngst als Großaktionär bei GS eingestiegen ist. Da könnte doch noch ordentlich was nach unten gehen, oder wie seht Ihr die Sache...?
dass Goldi LAAAAANGSAM absackt, denn sonst setzen die Bankster ihre Scheine geraume Zeit lang aus (siehe vorangegangen passiert). Würde ebenso bei einem Hype geschehen. Also Vorsicht, Freunde!
geht es nichtmehr. Bei unter 1200 sind 70-80% der Goldminen im Minus. Förderungskosten teurer als Goldpreis. Folglich wird die Goldproduktion früher oder später verringert. Schlussfolgerung sollte jeder drauf kommen.
Freitag nach börsenschluss wurden die konsequenzen vom US shutdown nochmals deutlicher. Lockhead und co schicken tausende arbeiter nach hause. Die arbeitslosenzahl steigt und goldi müsste bereits längst abgehoben haben