bin leider flat. SB-Order für Put hat nicht gegriffen und für Call bin ich leider im Garten von den Nachbarn aúfgehalten worden und erst rein gekommen als der Kurs bei 1317 war. Solche Sprünge sind mir zu wider.
Ausgeschlossen ist da garnichts , klar .. ich habe für Heute auch eine kräftige Gegenbewegung erwartet. Für mich ist beim Gold einfach kein Trend zu erkennen und viele machen den Fehler , das sie hinter jeder Bewegung sofort ein Trend erkennen. Wenn jemand innerhalb eines Monats 4mal den historischen Trendwechsel ausruft und 3 Tage später wieder eine Rallye prophezeit, dann ist hier irgendwas nicht ganz Kosher :-)
Slash
: short würde ich nach dem eindeutigen Signal die
Finger von lassen. Sieh der mal den Chart an. Immer wenn ein solcher Kursrutsch gefolgt von einem direkten Anstieg in der Vergangenheit war ist es nachfolgend weiter gestiegen. Erster Put nich vor 1380$.
geht wohl bald in den Gewinnbereich... schade nur, dass ich durch die Verunsicherung hier im Forum gestern silber-puten geholt habe als möglichen Ausgleich für den weiteren Goldsturz...