Guten abend, lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert hier mit. Habe selbst einige Qi-Aktien und würde mich natürlich auch freuen, wenn es wieder etwas aufwärts ginge. Halte ich noch oder verkaufe ich jetzt mit etwas Verlust. Infineon wird es egal sein, wie das Kind später heißt. Hauptsache weg. Was mich einfach stutzig macht, ist, dass obwohl Inovationsvorsprung voranden sein soll, es trotzdem nicht möglich ist, dass Unternehmen 1. zu verkaufen oder 2. Infineon zur Weiterführung zu bewegen. Denn so wie ich es sehe, könnte doch Inf. wieder einsteigen. Aber wenn selbst die Mutter nicht an seine Tochter glaubt, wer sollte das denn. Und die Chinesen, ich weiss nicht, die lutschen sich hier das Knowhow raus und verschwinden dann wieder in das Reich der Mitte. Da müsste schon Wasserdichte Verträge her, aber was die Wert sind hat man ja bei dem finnischen Handyanbieter gesehen. Können die denn eigentlich eine neue Gesellschaft gründen und die jetzigen Aktieninhaber ausschließen oder müssten die abgefunden werden? Werde noch mit dem Verkauf warten, will ja nicht den Kurs drücken. |