die Zahlen werden in der Hinsicht gut, das Aeterna lange genug finanziert ist, um beide PIII Daten und Zulassung zu bestehen. Das wäre positiv. Aber Biotechs ticken anders. Hier zählt nur PIII-Ergebnisse Macrilen und vor allen Dingen Zoptrex. Alles andere ist nur Kindergeplänkel. Was mich nervt sind die ewigen Warrants, die zusätzliche Optionen sind, die berücksichtigt werden müssen. Schwer kurstechnisch zu kalkulieren. Die könnten ja auch in einem Paket mit Aufschlag wechseln, alles unwägbar. Centi hat sich dazu ja schon ein paar Gedanken gemacht. Aber keiner kann Doddie in den Kopf schauen. Ich glaube kaum, dass zum 8. November Aussagen zu Macrilen kommen (Head-Line-Data), aber das wäre eine schöne (?) Überraschung. Vielleicht hört ja jemand hier mit bei der anschließenden Pressekonferenz, da werden bestimmt Schlüsselfragen gestellt und versucht etwas heraus zu bekommen. Manchmal fällt da ein Hinweis durch die Blume. Aber mein Englisch ist zu schlecht, um so etwas heraus zu interpretieren.
Ansonsten stillhalten, mit dem Teufel tanzen (Nachbarthread, Cobra) oder aussteigen, oder Teilverkauf usw. |