Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!

Seite 11 von 16
neuester Beitrag: 15.07.23 05:55
eröffnet am: 03.10.19 11:39 von: bmuesli Anzahl Beiträge: 389
neuester Beitrag: 15.07.23 05:55 von: lokalrunde Leser gesamt: 146331
davon Heute: 26
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 16   

09.10.21 07:39
1

3044 Postings, 5218 Tage mc.cashNasdaq OTC Other -39,02%

Nasdaq OTC Other 0,005 $ -39,02%
0,0082 $ 500.000  

13.10.21 16:57
1

3044 Postings, 5218 Tage mc.cashwow Kurs nochmal halbiert

Bin echt Neidisch ((-:  

14.10.21 06:49

1003 Postings, 1192 Tage InlfuDelta

ist nun wirklich ein Grund solides Unternehmen. Eine richtige Cash Cow.

LASST euch von mc cash nicht verunsichern. Er ist neidisch und will euch eure hochwertigen Anteile billig abjagen. (lach grunz)  

18.10.21 21:33

3044 Postings, 5218 Tage mc.cash0,004 $ -20,00%

ohne Worte !  

18.10.21 21:38

3044 Postings, 5218 Tage mc.cashPerf. seit Threadbeginn: -95,05%

18.10.21 22:29

1003 Postings, 1192 Tage InlfuKursverlauf

kennt man eigentlich nur von kandischen Spambuden.

hier kommt bald ein ordentlicher Split. Lecker.  

19.10.21 10:08

1470 Postings, 2823 Tage RO-DoktorGibt es einen Grund für den Kursverfall?

22.10.21 13:51
3

1023 Postings, 2121 Tage jansteinÜbernahme von AB Comtech

Delta Drone - Erwerb von 77,3% des belgischen Unternehmens AB Comtech: Delta Drone will von den vielfältigen Expansionsmöglichkeiten im Sicherheitsmarkt profitieren.

Erwerb von 77,3% des belgischen Unternehmens AB Comtech:
Delta Drone richtet sich ein, um von den zahlreichen Expansionsmöglichkeiten auf dem Sicherheitsmarkt zu profitieren

Dardilly, 22. Oktober 2021 – 8H
Die Übernahme von AB Comtech ist Teil einer vor 2 Jahren eingeleiteten Entwicklungsstrategie

Delta Drone gibt die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung bekannt, nach der die Gruppe von zwei der drei Aktionäre des belgischen Unternehmens AB Comtech 77,3% des Kapitals erwirbt. Der dritte Aktionär, der weiterhin den Rest des Kapitals (22,7%) halten wird, ist die französische Gruppe Protec, mit der Delta Drone auch seit 2 Jahren Partner ist: die private Sicherheitsgruppe Protec ist tatsächlich ein Integrator des ISS Spotter Lösung (automatische Sicherheitsdrohnen) entworfen und entwickelt von Delta Drone.

AB Comtech vervollständigt das Angebot der Gruppe "Sicherheitslösungen" und ist Teil der Drohnenstrategie des Sektors

Ausgehend von der ehemaligen Firma Solidbot, deren gesamtes Vermögen sowie die Patente übernommen wurden, ist AB Comtech auf "Mobile Security Trailer"-Systeme spezialisiert, das sind mobile Videolösungen, deren Einsatzmöglichkeiten vielfältig sind, einschließlich der Sicherheit und Überwachung von Baustellen sowie die Sicherheit von öffentlichen Großveranstaltungen. Das Funktionsprinzip liegt im Ausfahren eines Teleskopmastes bis 7 m, an dessen Spitze Kameras positioniert sind. Das System profitiert von einer Energieautonomie für 1 Monat und ist dank eines rollenden Fahrgestells und einer Anhängerbefestigung sehr einfach zu implementieren. Schließlich wird das System an eine Fernüberwachungsstation angeschlossen, die eine periphere und kontinuierliche Sicht auf den betreffenden Bereich ermöglicht.

Das von AB Comtech entwickelte System vervollständigt das Angebot an professionellen Lösungen von Delta Drone, das sich zwischen dem Angebot an menschlicher Sicherheit und Drohnenlösungen befindet. Es ist daher logischerweise Teil der Strategie der Dronifizierung des Sicherheitssektors.

Die Integration von AB Comtech ist ein Wachstumsbeschleuniger

Operativ hat das Projekt mehrere Vorteile:

   Parallel zu der Kapitaloperation hat Delta Drone eine F&E- und Industriepartnerschaftsvereinbarung mit einem französischen Konzernexperten für Elektronik und Software-Computing abgeschlossen, der für den Aufbau eines zusätzlichen Software- und Technologiebausteins im Bereich der künstlichen Intelligenz verantwortlich ist, der in das System integriert ist: multiple ab Anfang nächsten Jahres soll das System daher zügig um innovative Funktionalitäten ergänzt werden,
   Die Nähe der AB Comtech-Lösung zu den von Delta Drone für die Countbot-Inventarlösung entwickelten Technologien, deren Entwickler die Gruppe ist und alle Patente sowie das geistige Eigentum hält, könnte erhebliche Synergien fördern,
   Dank der Fernüberwachungsplattform von Protec wird AB Comtech ein komplettes Angebot haben, sei es zum Verkauf der Systeme oder im Rahmen einer temporären Vermietung,
   AB Comtech verfügt über Felderfahrung mit mehr als 100 Systemen, die in mehreren Ländern in Europa (Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande usw.)
   Ausgehend von den kumulierten Geschäftsvolumina der Partner, die mehr als 50 Mio. € Umsatz und mehrere Tausend Kunden repräsentieren, dürften die vermieteten bzw. verkauften Anlagenvolumina insbesondere in Europa und Afrika stark wachsen.


Das Lösungsangebot der Gruppe ist an die Herausforderungen des französischen Sicherheitsmarktes angepasst

Während sich die allmähliche Erholung des Veranstaltungssektors bestätigt, sieht sich der französische private Sicherheitsmarkt mit Personalknappheit konfrontiert. Diese Situation ist umso besorgniserregender, als die großen Fristen der Rugby-Weltmeisterschaft 2023 und dann der Olympischen Spiele 2024 sich abzeichnen.
In diesem Zusammenhang ist es sicher, dass das Denken der Entscheidungsträger mehrere und kombinierte Mittel berücksichtigen muss, die Humanressourcen und technologische Lösungen auf komplementäre Weise kombinieren.

In dieser Hinsicht hat Delta Drone sein Know-how mehrfach unter Beweis gestellt: Ryder Cup, Formel 1 Grand Prix von Frankreich, Peace Forum 2018, Bol d'Or, Ferté-Alais Air Show, Cannes Film Festival, NRJ Awards, Women's World Cup Fußball usw.

Die Entwicklungsaussichten der Aktivität sind daher sehr vielversprechend, mit positiven Auswirkungen auf Wachstum und Profitabilität ab 2021 und viel deutlicher in den nächsten 2 Jahren.

Über Delta Drone: Die Delta Drone Group ist ein anerkannter internationaler Player im Bereich ziviler Drohnen für den professionellen Einsatz. Es entwickelt eine Reihe professioneller Lösungen auf Basis der Drohnentechnologie sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen, die eine komplette Wertschöpfungskette bilden.
Die Aktien von Delta Drone sind am Pariser Markt der Euronext Growth notiert – ISIN-Code: FR0011522168
BSA Y – ISIN-Code: FR 0013400991
www.deltadrone.com

quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...curity-market.html  

22.10.21 14:50

5066 Postings, 4509 Tage einstegerSollte Dynamik beim Absprung beibehalten

werden...
-so kann sich das ganze zu einem massiven Aufwärtsbewegung entwickeln...  

25.10.21 18:40

380 Postings, 2297 Tage GrandosHallo,

ich bin gerade über Delta Drone gestolpert. Kann mir jemand verraten, warum die so abgestürzt ist?
Lieben Dank und schöne Grüüße ;-))  

26.10.21 17:15

296 Postings, 1617 Tage lokalrundeGeht mir nicht anders

Würde mich auch mal interessieren , zumal ich Delta schon länger beobachte .
So furchtbar schlechte News gab es ja nicht . Ich wollte heute mal ganz klein rein ,aber für meine 0,0036 werde ich wohl nix kriegen.
Im vergleich zu anderen Pennystocks fand ich zumindest , das hier die Story stimmt.  

26.10.21 17:54

380 Postings, 2297 Tage Grandos@lokalrunde

Gerade wenn man sich den Artikel von „janstein“ anschaut sollte spätestens ab 2023 eine rosige Zukunft bevorstehen;-))  

27.10.21 14:04

296 Postings, 1617 Tage lokalrunde@grandos

Durchaus möglich , das sich hier etwas entwickelt . Mobile Videolösung ,die nicht direkt mit Drohnen zu tun haben , kennt man hier ja schon als bauwatch etc. , also Baustellenüberwachung .
Gut , wenn sich Delta breiter aufstellt ,  zu einem richtigen Durchbruch wird es wohl nur kommen in Kooperation mit anderen , siehe die Übernahme . Meine Meinung . Interessant vielleicht auch eine
Übernahme durch einen anderen Big Player , obwohl mir da jetzt ohne große Recherche keiner einfällt.
Ich werd das mal im Auge behalten.  

29.10.21 13:42
1

380 Postings, 2297 Tage Grandos@lokalrunde,

ich habe mir schon am Montag ein paar ins Depot gelegt. Mut zur Lücke ;-))  

05.11.21 13:44

161 Postings, 1554 Tage Travis44neuer CFO

Delta Drone International ) freut sich, die Ernennung von Herrn Paul Williamson zum Chief Financial Officer ( CFO ) bekannt zu geben, der den bisherigen Amtsinhaber Moshe Hukaylo ab dem 2. Dezember 2021 ersetzt.

Paul ist ein erfahrener Finanzexperte, der über 29 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung bei Delta Drone International mitbringt. Als qualifizierter Wirtschaftsprüfer und Gesellschaftssekretär hat Paul für die vier großen professionellen Dienstleistungsunternehmen KPMG und den Vermessungs- und Geodatenmanagement-Dienstleister Land Surveys Group gearbeitet, wo er eine Schlüsselrolle bei der Skalierung des Unternehmens spielte.

Christopher Clark, CEO von Delta Drone International, sagte: „Nach einer umfassenden Suche nach Führungskräften freue ich mich, die Ernennung von Paul Williamson zum CFO bekannt zu geben. Paul ist ein herausragender Finanzprofi mit umfangreicher Erfahrung in Banking und Governance sowie sechs Jahren Arbeit für an der ASX notierte Unternehmen.

„Paul bringt außerdem zahlreiche Jahre Erfahrung aus der Arbeit in fusionierten Unternehmen mit und wir freuen uns darauf, diese Fähigkeiten beim Übergang der Gruppe zu einem auf Australien fokussierten Unternehmen zu nutzen.

„Schließlich möchte ich Moshe für seinen Beitrag zur Gruppe und die Führung des Finanzteams durch die Fusion von Delta und die anschließende ASX-Notierung sowie die erfolgreiche Übernahme von Arvista in Australien danken. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute.“

Paul hat einen Bachelor of Accounting with Upper Second Class Honours der University of Glasgow, ein Graduate Diploma of Applied Corporate Governance und ist sowohl Mitglied des Governance Institute of Australia als auch des Institute of Chartered Accountants of Scotland.

https://uasweekly.com/2021/11/04/...e-international-appoints-new-cfo/  

08.11.21 15:02
1

2204 Postings, 2505 Tage uranfaktserklär

mir mal einer, welche Story hier stimmt, bitte erklären  

09.11.21 00:33
1

1003 Postings, 1192 Tage InlfuNaja

die Story hier ist eigentlich immer die Selbe. Der Kurs fällt ins Bodenlose. ;-)

Und MC Cash will der Aktionären ihre Anteile billig abjagen. Außerdem ist er neidisch. ;-)  

10.11.21 10:54
1

380 Postings, 2297 Tage GrandosBlöde Frage?

Wer verkauft hier eigentlich noch? Bei den Kursen macht es doch gar keinen Sinn, denn die Wahrscheinlichkeit das die Aktie dreht liegt in meinen Augen 10 x höher;-))  

10.11.21 21:49
1

31922 Postings, 6903 Tage Terminator100Mega - heute gab es sogar ne Dividende

Handel heute ex Dividende
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

11.11.21 17:48
2

2113 Postings, 6104 Tage zoli2003Was gab es denn

an Dividende?
0,0...1
Wurde echt was ausgezahlt/ausgeschüttet?  

03.12.21 10:39

533 Postings, 6260 Tage kurshunterOhne Boden

Fällt einfach immer weiter wie ein Stein im Wasser...  

30.12.21 23:18
1

76 Postings, 2284 Tage bnfhtypischer verlauf

... mal wieder :-(
wer vertrauen hat könnte jetzt gut einsteigen bei 0.0005  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben