Malzeit alle mit einander Is ja süß, das ihr euch solche sorgen um mein wohlbefinden macht, aber ich bin nur aus rein Geschäftlichen gründen etwas Abstinenz gewesen, & nicht weil der Haussegen schief hängt oder ich bei der vw Aktie, zum Millionär oder Bettler geworden bin, das hatte ich aber in meinen letzten posting(637) aber auch geschrieben, aber so ist es halt mit dem lesen , die einen lesen nur die hälfte , & wieder andere können noch nicht einmal ihre eigenen Beiträge (News) richtig lesen, oder daraus die richtigen Schlüsse ziehen, nicht war lahmer Walzer sogar dazu bist du zu bbllöödd. Aber auch egal, es gibt schönere Dinge über die man sich austauschen kann, die Reise hat sich voll & ganz gelohnt für mich, der Kurs bei aix lauft im moment auch wieder nach oben & wenn der 4€ bis 4,5€ Bereich nachhaltig geknackt wird, ist der Abwärtstrend erstmal gebrochen, im Dax & Dow haben wir ähnliche Chartbilder im Dax ist ganz klar ab den 27,11 eine Trendwende zu sehen überwinden wir auch hier nachhaltig die 5000 Marke könnte es das erstmal gewesen sein , im Dow ist es ab den 28,11 auch so zu sehen auch hier muss der 9000-9500 Bereich nachhaltig überwunder werden. Na & nässte Woche sind Wahlen bei den doofen Amis & vielleicht reicht die positiv Stimmung ja aus. Bei aix habe ich obwohl ich mal eine ganze Woche nicht gezockt habe, auweia ,hhaa, meine Kauforder bekommen & siehe da auch schon schön im plus. Na dann allen noch ein schönes Wochenende
Den ich liebe euch doch alle , ja wirklich alleeeeeeeeeeeeee |