Da waren gerade 6000-8000er-pakete... Is scho mal ne Nummer. Und in den letzten 10 minuten seit meinem letzten Beitrag is das Volumen auf immerhin an di 500K herangewachsen.
Ich bleibe hier bis zur Zulassung und hoffentlich bekommt dann Macrilen die Zulassung. Dann wird es interessant, wie stark AEZS steigen würde bei der Macrilen Zulassung.
Ich glaube die wird, aber später folgend. Vermutlcih kurz vor oder nach der Zulassung. Aber glaube eher vorher, weil das Cash zu gering wäre. Aber werden den Cash bestand bei den Q2 Resultaten sehen.
Aber wir stehen via BM ein wenig in Kontakt und ich muss wirklich sagen dass ich von ihr so einiges lerne. Lieber 3 mal 10,15, oder 20% mitnehmen als einmal zu lang warten und auf die Schnauze fallen.... es ist inspirierend und null Aufwand. Einkaufen, verlaufslimit setzen und fertig. Des parallel mit 2-3 verschiedenen VK-LIMITS und fertig is der Kuchen......
In den paar Stunden 1500 Euro vor Steuer zu verdienen? Also ich verstehe es :))))
ausgerechnet AEZS is nicht zu trauen. Die schmeißen dir so schnell ne KE um die Ohren dass du nur noch so blinzelst..... hamma bei fast JEDEN größeren Anstieg gehabt...