so nach einer recht positiven letzten Woche wollen wir mal sehen, ob sich in dieser Woche der Aufwärtstrend weiterhin fortsetzt...... die Rahmenbedingungen stimmen erstmal, da viele jetzt noch mal in die Sonne fliegen und den Reiseveranstaltern die KLasse füllen...
nee, hier meine ich Urlaubsreisen, es ist doch Herbsferienzeit und vielfach liest man, dass es nochmal in die Sonne geht......es bleibt halt nur abzuwarten, ob TC diesen Umsatz auch in ordentlich Gewinn umwandeln kann.
An der LSE ging die Woche ja schon mit einem recht munteren Handel los....
wohin die "fliegen" :) hauptsache die TC bringt einigermassen gute Zahlen.
Bildungsreisen wären für die Inselbewohner sicherlich auch sehr Ineressant. :)
SO,die Woche lät sich ja sehr gut an... in London wird munter gekauft. Das Volumen stimmt ... mal sehen wann die 20 fällt..und ob diese Nachhaltig gerissen wird.
Mensch da unser Thomas ja heute seine Sportschuge angezogen, da sieht so aus, als wenn man der aktuellen Analyse folgt und der Zwischenspurt erst bei knapp 25 Pence aufhört - uns soll es nach der langen Durststrecke nur recht sein.(breites Grinsen)
Tag bzw. Chart mache ich mir einen Screenshot. Hoffen wir, dass dies nachhaltig so bleibt... Es ging nicht anders. Hefe,Birni,Quekko......ihr seid auf dem richtigen Dampfer :-) !
ja jeden Tag so 1% bis 2% rauf wäre sicherlich günstiger aber letztendlich ist es wurscht, Hauptsache es geht nach oben. Auch wenn gerade der Raketentreibstoff alle ist, so könnte es sein. dass wir uns die nächsten Tage wieder in Richtung 30 Cent bewegen - die vorhin kurzzeitig aufblitzenden 27,5 Cent waren da schonmal wieder ein kleines Zeichen.