...dennoch: Zitat: "Das Gesamtprojektvolumen wird für die OHB-System AG insgesamt rund EUR 150 Mio. Euro betragen." @ven, diese klare Aussage hätte ich mir bei bei MTG gewünscht. Bis jetzt wissen wir nicht genau, wie hoch der OHB-Kuchen sein wird, weil der Astriumanteil noch nicht definiert ist. Oder habe ich etwas verpasst? Für mich zählen an der Börse ZDF, Zahlen, Daten, Fakten. Klar, ich weiß auch, dass hier OHB selbst wenig dafür kann, aber als es im letzten Herbst sinngemäß hieß „der Astriumanteil wird noch zu bestimmen sein…“, dachte ich mir schon, dass dies schwierig wird, mit der Kommunikation. Hatten wir ja auch hier genügend besprochen. Gut wäre, wenn der Kurs zum Wochenschluss über der 38 T-Linie liegen würde. Das Volumen heute war ja schon ganz passabel... Der geringe Freefloat ist Fluch und Segen zugleich. Wenn denn sich ein Trend herausbildet, geht es ziemlich schnell nach oben oder unten. Übrigens, das Thema Kommunikation gegenüber Aktionären wäre ja auch mal ein Thema für die HV. Athina, das wäre doch etwas für dich, oder? Ein Heimspiel. |