...ist das nicht, passiert zwar nicht jeden Tag, passiert immer dann, wenn Etwas passiert ist. Nur was? Was kann an einem Freitag im Januar Neues passieren, das Insider zu Käufen hinreißen läßt, die ja nicht gerade wenig Geld bedeuten: 2500 x 15,90 sind mal eben schlappe 40000 Euronen. Zumal den ganzen Tag die Teile für deutlich weniger zu bekommen waren... Eine Übernahme? Noch immer sind ja die Schweden zu haben - oder irre ich mich @ven? Ein Auftrag? Eher unwarscheinlich, zumindest die bekannten Teile dürften im Augenblick nicht auf dem Tisch liegen. Eine vorzeitige Galileo-Entscheidung können wir ausschließen. Anderseits wissen wir nicht, wofür sich OHB alles beworben hat - kann ja auch was Nicht-Europäisches sein. Ich würde nicht sagen, dass da etwas stinkt. Ich sage: Da weiß jemand etwas! Und: Vergesst die Geschichte mit den dummen Galileos... Ist Schnee von gestern. OHB hat richtig reagiert. Sollte etwas am Montag kommen - vielleicht die Umsatzbestätigung und die Prognose? - dann bin ich froh, dass ich dabeigblieben bin. Das wird ein Gap! |