finanzen.net

Delbrück Asset Management hat einen rausgehauen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.01 17:18
eröffnet am: 07.02.01 14:38 von: ruebe Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.02.01 17:18 von: ruebe Leser gesamt: 2030
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

07.02.01 14:38
1

803 Postings, 7668 Tage ruebeDelbrück Asset Management hat einen rausgehauen

Cisco Systems - neutral (Delbrück Asset Management)
Laut Delbrück Asset Management habe der Gewinn im zweiten Quartal unter den Erwartungen gelegen.

Die Experten seien von 19 Cent je Aktie ausgegangen, erreicht habe man nur 18 Cent. Das Umsatzwachstum habe wegen nachlassender Endkundennachfrage enttäuscht. Der Ausblick sei mäßig, da der Umsatz weiter fällt.

Die Cisco-Aktie werde von Übergewichten auf Neutral herabgestuft.

Soweit Delbrück Asset Management. (Fast) jeder Arivianer diskutiert und beurteilt differenzierter. Abgesehen davon, dass die ersten vier Sätze nur von vwd abgeschrieben sind, ist auch noch ein dicker Patzer unterlaufen. Nicht der Umsatz fällt weiter, sondern die Prognosen für das Umsatz w a c h s t u m  sind angeschwächt worden.

Bei soviel Sachverstand frage ich mich wirklich, warum die Kassiererin bei Aldi oder die Krankenschwester so viel weniger verdienen.

Gruß Ruebe



 

07.02.01 14:59

33545 Postings, 7283 Tage DarkKnight@ruebe: gut analysiert und v. a. gut aufgepaßt


Am NAsdaq-Future kann man bislang nur erkennen, daß die sog. Cisco-Schwäche bis jetzt nur eine europäische Schwäche ist. Bin mal gespannt, ob die Analysten in USA nicht einfach mal ein Stück weiterdenken ... über eine Nasdaq im Plus würde ich mich nicht wundern ... immerhin haben wir uns hier mit den Futures öfters geirrt als richtig gelegen  

07.02.01 15:19

9161 Postings, 7597 Tage hjw2Der kleine aber feine Unterschied../ Gut Ruebe o.T.

07.02.01 16:24

803 Postings, 7668 Tage ruebeDanke Freunde, aber jetzt gebt mal zu, diese

Bewertung hätten wir ohne weitere Hilfsmittel, über die Delbrück Asset Management sicherlich verfügt, auch hinbekommen, oder?

Gruß Ruebe  

07.02.01 16:37

21160 Postings, 7812 Tage cap blaubärdas muss heißen Delbrück Acid Management

schätzemal die "Ariva Asset Management" ist ne ganz andere Kragenweite+mit so Arbeitsamtsübungsfirmen wie Dellbrück nicht zu vergleichen
blaubärgrüsse  

07.02.01 17:18

803 Postings, 7668 Tage ruebeSehr gut, cap, vielleicht sollten wir

Delbrück Acid übernehmen und Ihnen die hohe Schule des Analysierens beibringen. Oder auch nur eine Weiterbildung anbieten?

Gruß ruebe  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747
AlibabaA117ME
NikolaA2P4A9
Siemens AG723610
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB