Da die meisten der vielen, vielen Flüchtlinge in den letzten Jahren relativ jung waren, sind davon "28000 junge Menschen" nichts. Weiterhin erfahren wir (in dem stets neutralen und u.a. über seine damaligen Fachkräftestorys stark an Reputation gewonnen Qualitätsblatt FAZ (-:), dass 28000 Junge Menschen eine Ausbildung machen. Okay. Nichts erfahren wir wer diese Ausbildung bezahlt und wie viele dieser "jungen Menschen" eine Chance haben ihren Abschluss zu machen. Da die Wirtschaft damals auch die neuen Fachkräfte beklatscht hatte (in Erinnerung ist mir z.B. der damalige Chef von Daimler" genau solche Leute brauchen wir doch"), dann diese aber kaum eingestellt hat (Warum wohl?)... Nun werden also wieder Leute aus der Wirtschaft angeführt welche sich zum zum Thema werbewirksam äußern dürfen und ihren Unternehmen damit eine gratis Bühne verschaffen...Ja dann muß es ja stimmen, warum sollte die Wirtschaft auch verbal zur Politik in Abhängigkeiten stehen oder öffentlichkeitswirksam politisch korrekte Aussagen treffen? LOL Man stell sich vor z.B. Daimler würde offiziell sagen, dass bestimmte Zuwanderer langfristig nicht die Qualifikationen für ihr Unternehmen erfüllen würden...LOL Diese Art von FAZ Artikeln halten sicherlich die überzeugten Kern der Bahnhofsklatscher bei Laune, sind aber insgesamt nur eine kleine Gegenbewegung beim scheitern der linksbunten deutschen "Eliten" und deren Helfern. Sucht euch eure Quellen selber. Wenn mein Beitrag gemeldet wird, dann kopiere ich diesen wieder neu rein MIT den entsprechenden Quellen, nur einmal so der Vollständigkeit halber. Danke für die Aufmerksamkeit. |