ich hatte auch erwogen darüber zu schreiben. Der deutsche und der ausländische Bevölkerungsanteil an der Bevölkerung ist statistisch bekannt, weiterhin ist der Anteil der ausländischen und deutschen Häftlinge in deutschen Knästen bekannt...JEDER kann hier eins und eins zusammenzählen und seine Schlussfolgerungen bezüglich der anderen offiziellen Verbrechensstatistiken ziehen... Ich zitiere Dich #3739 : "Anteil an den Inhaftierten = 30%, Bevölkerungsanteil 12,5%"Bedeutet das Ausländer in Deutschland zirka dreimal mehr im Knast sitzen als "Deutsche"...Zirka DREIMAL mehr!! Wenn man dann noch weiß das unter den "deutschen" Knastinsassen viele Menschen einen Migrationshintergrund haben, dann könnte man diese Statistik noch ganz anders aussehen lassen... Sämtliche weiterführende offiziellen Statistiken zur Kriminalität finde ich daher nicht überzeugend, insbesondere wenn diese unter indirekter Beteiligung von Politikern entstanden sind, die eine gewisse Politik mitgetragen haben (z.B. Herr Pfeiffer SPD).
de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer >Depots Melden Auf neue Beiträge prüfen |