Ich habe mir mal jetzt meine eigene Numerologie festgelegt wegen dem morgigen Tag.
Also, Freitag, der 13.03.17, interessant, egal welche Schreibweise 03/13/17 bei den Englitschen oder so, ganz egal, die Quersumme ist immer 33. 66 ist das Orakel des Megaböhsen. Die 33 ist die Hälfte von 66, also muss was morgen Mittag (50% des Tages) kommen. Da das wirklich Böhse nur in Amärikah gedeiht, wird es also in USA beginnen, dann ist es bei uns so 18 Uhr oder so. Dann kommt der Flieger MH-370, anstatt der Passagiere, diesmal geladen mit einer A-Bombe aus N-Korea. NYC oder so um die Mittagszeit oder so. Die Bomb-äh wird so geschätzte 666 kg haben, also des Teufels-Dämons-Gewicht. Wenn die auf dem Boden platzt, wird der Silbärpreis sofort auf 666 Dollars und Gold gleich auf 6.666 Dollars auffischteigen tuen.
12 Stunden hat die Uhr, das ist Gottes´Zeit (12 Uhr läuten die Glocken, das Hochamt Gottes) 13 Stunden dagegen hat die Uhr des Teufels, Dämon´s Zeit (Das Dutzend des Teufels)
Es wird also am Freitag, den 13. (also morgen) um 12 Uhr passieren. (Der Dämon sprengt somit die Hochamt´s Zeit durch sein eigen Teufelswerk).
So wird es seyn, bereitet euch vor. Es wird dramatisch sein.
keine Handlugnsempfehlung! |