Defence wird während der JP Morgan Healthcare Conference in San Francisco mit Branchenführern und potenziellen Partnern in Kontakt treten. Erweiterung der nächsten Generation von Radio-Immun-Konjugaten im Jahr 2025 geplant
Veröffentlicht
10. Januar 2025 16:30 Uhr EST
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 10. Januar 2025) - Defence Therapeutics Inc. (CSE: DTC) (OTCQB: DTCFF) (FWB: DTC) ("Defence" oder das "Unternehmen"), ein kanadisches biopharmazeutisches Unternehmen, das Radiopharmazeutika und ADC-Produkte unter Verwendung seiner proprietären Plattform- und Wirkstoffverabreichungstechnologien sowie neuartige immunonkologische Impfstoffe entwickelt, freut sich, seine Teilnahme an der Biotech ShowcaseTM-Konferenz nächste Woche im San Francisco während der J.P. Morgan Healthcare Conference, um sich mit Branchenführern, Partnern und potenziellen Investoren zu treffen.
Der Biotech Showcase ist eine führende Investorenkonferenz, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine Plattform für Biotech-Unternehmen zu schaffen und ihnen eine einzigartige Gelegenheit zu bieten, ihre Innovationen zu präsentieren und sich persönlich mit Investoren und Führungskräften aus der Biopharmazie auszutauschen. Die Life-Science-Konferenz findet vom 13. bis 16. Januar in San Francisco im Rahmen der JP Morgan Healthcare Conference statt, dem führenden Symposium für Investitionen im Gesundheitswesen, das Tausende von Branchenführern und Investoren anzieht.
"Unser CSO, Dr. Maxime Parisotto, und ich werden aktiv an der Gesundheitskonferenz und den damit verbundenen Meetings in San Francisco teilnehmen, um uns mit globalen Branchenführern, potenziellen Partnern und Investoren zu treffen, um unser Netzwerk im US-Ökosystem zu stärken und, was noch wichtiger ist, um die Stärke und Bedeutung unserer proprietären Accum-Technologieplattform® auf dem US-amerikanischen Life-Science-Markt deutlich zu demonstrieren. Die Accum-Technologieplattform® hat das große Potenzial, eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung von ADCs und bei der Entwicklung zielgerichteter radiopharmazeutischer Therapien zu spielen, deren Ausbau wir im Jahr 2025 voll und ganz vorantreiben wollen", sagt Plouffe, CEO und President von Defence Therapeutics.
Das Unternehmen freut sich auch, den Abschluss der 1. Tranche seiner zuvor angekündigten, nicht vermittelten Privatplatzierung (das "Angebot") von Einheiten des Unternehmens (die "Einheiten") zu einem Preis von 0,60 $ pro Einheit für einen Bruttoerlös von insgesamt 300.000 $ (der "Abschluss") bekannt zu geben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jeweils eine "Aktie") und einem Stammaktienkaufwarrant (jeweils ein "Warrant"). Jeder Warrant kann ausgeübt werden, um innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Datum des Abschlusses (das "Ablaufdatum der Warrants") eine zusätzliche Aktie zu einem Ausübungspreis von 0,75 $ pro Aktie zu erwerben.
In Verbindung mit dem Abschluss zahlte das Unternehmen eine Vermittlungsprovision in Höhe von 24.000 $ in bar und gab 40.000 Vermittler-Warrants (die "Vermittler-Warrants") an bestimmte qualifizierte Vermittler aus. Jeder Vermittler-Warrant kann in eine Aktie zu einem Ausübungspreis von 0,75 $ pro Aktie am oder vor dem Ablaufdatum der Warrants ausgeübt werden.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für die Weiterentwicklung seiner präklinischen und klinischen Programme sowie für das allgemeine Betriebskapital zu verwenden. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegeben werden, unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Ausgabedatum in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.
Über die Verteidigung:
Defence Therapeutics ist ein börsennotiertes Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das neben neuartigen immunonkologischen Impfstoffen auch die nächste Generation von Radio-Immunkonjugat- und ADC-Produkten unter Verwendung seiner proprietären Plattform entwickelt und konstruiert. Das Herzstück der Defence Therapeutics-Plattform ist die ACCUM-Technologie®, die die präzise Verabreichung von Radio-Immunkonjugaten oder ADCs in ihrer intakten Form an Zielzellen und Impfstoffantigene ermöglicht. Dadurch kann eine erhöhte Wirksamkeit und Potenz gegen katastrophale Krankheiten wie Krebs und Infektionskrankheiten erreicht werden.
Für weitere Informationen:
Sebastien Plouffe, Präsident, CEO und Direktor Tel.: (514) 947-2272 Splouffe@defencetherapeutics.com
www.def