Ich schließe mich der Meinung der anderen Beobachter der Deep Space Media AG an und sehe auch großes Potential in diesem Wert. Leider spiegelt der Aktienwert in keinsterweise die Zukunftsaussichten der Firma wieder! Der Verlauf des Aktienwertes ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, von ca. 3,00€ jetzt auf ca. 0,40€. Aber ich denke, dass jetzt ein Boden erreicht wurde und nur die Kursumsätze steigen müssen, damit der Wert nach oben dreht! Auch an der Werbetrommel soll gedreht werden, so weit ich die Meldungen verstanden habe (neue Marketingfirma namens edicto GmbH mit ins Boot geholt)! Der Reverse Split steht anscheinend kurz vor dem Abschluss, dann werden auch andere Markteilnehmen auf diesen Wert aufsteigen. Auch die angestrebte Dividendenpolitik mit quartalsweiser Ausschüttung halte ich für sehr reizvoll. Ich bin mir zwar nicht sicher, habe aber ein gewisses Gefühl, dass bei dieser Aktie noch etwas gehen sollte!!! Wie seht Ihr im Forum die Situation bei der Deep Space Media Group? Bitte um weitere Stimmen und Kommentare. |