ha !! ja,wenn das so ist,resure,wie lange willst du da warten und wie hoch werden die Ruestungsaktien bis dahin gestiegen sein ohne dass du dabei bist ?
mit den Krediten in der eigenen Bilanz gelöst ist, das Zinsniveau zurück gekommen ist und die Tatsache das jede Menge neue Banken angeschlossen wurden, was bei Bilanzvorlage völlig unter dem Tisch gefallen war, sehe ich hier den Turbo zünden.
Bla bla bla kommt auch von Dir und Deine Gegenvorschläge kann man komplett vergessen. Was machst Du in diesem Forum, wenn du Geldvernichtungsmaschinen wie Lendingclub oder SVB vorschlägst? Ich habe schmerzhaft festgestellt, dass man nicht langfristig in Fntech investieren sollte. Angefangen hat das Elend mit Wirecard...
im Nasdaq ist noch genug heiße Luft, erstmal Seitenlinie ! Die Börsen werden noch weiter verlieren, ein Rückgang der Infaltion ist bei weitem noch nicht in Sicht ! Im Gegenteil
Die MIDFLORIDA Credit Union, eine der größten Kreditgenossenschaften in Florida mit mehr als 434.000 Mitgliedern und einem Vermögen von insgesamt mehr als 6,6 Milliarden US-Dollar, gab heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Upstart (NASDAQ: UPST), einer führenden Kreditplattform für künstliche Intelligenz (KI), eingegangen ist Bieten Sie mehr Floridaern erschwingliche Privatkredite an.
der Markt preist langsam aber sicher ein Rezession ein in den USA, Dow, Nasdaq etc.....dann werden auch weniger Kredite nachgefragt und es kommt zu mehr Kredit Ausfällen. Just my 2 cent
Laut Analysten schlecht, ich sage mal so, solange der Nasdaq weiter verliert solange wird auch Upstart auf die Mütze bekommen, und bis zu den nächsten Zahlen dauert es noch.
NEW YORK, June 28, 2022 /PRNewswire/ -- The Klein Law Firm announces that a class action complaint has been filed on behalf of shareholders of Upstart, Inc. (NASDAQ: UPST) alleging that the Company violated federal securities laws.