Aus meiner Sicht ist das Glas bei SOUL weder halb voll noch halb leer, sondern fast schon ausgelutscht bis zum letzten Tropfen. Da brauch ich wirklich nur den Chart zu betrachten, dann sieht das jeder ganz deutlich. Da gibt es auch nichts zu Beschönigen. SOUL hat die ersten 1,5 Jahre komplett aufs falsche Pferd gesetzt und hat die Quittung serviert bekommen. Das haben hier einige leidlich mit 99 % Kursverlust am eigenen Leibe gespürt. Ich selber habe hier auch herbe Verluste einstecken müssen :-( Deshalb ist es nicht die Frage, wo SOUL aktuell steht, das wissen wohl die Meisten hier, sondern ob SOUL eine Chance hat es zukünftig doch noch zu schaffen. Denn die letzten paar Monate hat die Bude tatsächlich einiges auf die Beine gestellt, und nicht nur auf dem Papier. Die Kursentwicklung sagt: nein, die "Pommesbude" ist platt. Ich persönlich sehe, wenn auch eine kleine, aber dennoch für SOUL die Chance, dass die mit Ihren Produkten zukünftig auch in die Gewinnzone kommen können.Die Schulden sind nicht so unüberwindlich hoch, erste Einnahmen (wenn auch im Millibereich) sind da, Werbekooperationen wurden geschlossen und auch anderweitig wird Werbung betrieben. Das sieht alles soweit nach einem Plan aus. Die Frage ist natürlich, wie viel Geld braucht SOUL noch zukünftig aus dem Markt und wie bekommen die das. |