sollte sich Beharrlichkeit irgendwann auszahlen! Wenn es dann fair bewertet wird, sollte Deutscher-G. den unglaublichsten Gewinn hier einstreichen.
Tja, leider sind wir net im Märchenland. Im August 2013 hat Deutscher-G hier den Vorgänger-Thread aufgemacht, da hatte S&V Kurse von "haste nich gesehen". Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit, Energie und Geld er hier investiert hast. Seitdem hat er sich um S&V gekümmert, als würde er eine Tageszeitung schreiben. Dafür hast du meinen aufrichtigen Respekt Deutscher-G. Das du dann nicht mehr ganz objektiv sein kannst, ist mir auch klar. Ich finde es auch klasse, wenn sich Leute für etwas einsetzen und dafür kämpfen. Ich glaube das du hier nicht pusht, sondern nur an S&V glaubst. Und wahrscheinlich klammerst du dich bei S&V an jeden Hoffnungschimmer und Stohhalm. Dafür sollte man jemanden nicht wünschen "für immer gesperrt zu werden".
Für mich ist das nur ein Zock im höheren 3stelligen Bereich. Ich bin froh, das ich mir die News nich selber zamsuchen muss. Auch dafür danke!
viele Grüße |