United Bolero

Seite 3 von 74
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1844
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner Leser gesamt: 212275
davon Heute: 44
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 74   

15.05.07 20:12
1

7765 Postings, 6660 Tage polo10fourstar

KD = FRICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

15.05.07 20:33

525 Postings, 6245 Tage GurbetFourstar

Ich bin mit einer Aktie Lynas reingefallen KD KK 0,60 VK 0,58€ (Stoplimit) so langsam sollte es doch mal jeder begreifen! wer Empfehlungen von Pusherbriefen kauft, der ist in der Regel erst mal ein paar Wochen oder Monate im Minus.

 

15.05.07 20:45

7765 Postings, 6660 Tage polo10Gurbet

Sorry, aber da redest du Müll. LYNAS ist ´ne supertolle Aktie, in Au bis zu 4.000.000 Stück am tag gehandelt, vergleichbar in der Qualität mit ARAFURA.

Das hat nix mit dem BB zu tun, LYNAS kommt einfach zurück, voll normal!  

15.05.07 23:00
1

45 Postings, 6181 Tage hanskannzUnited Bolero

Tatsache ist bei United Bolero handelt es sich um eine Moly-Aktie und die sind in der Vergangenheit überdurschnittlich gestiegen. Dies liegt auch am ständig steigenden Moly Preis

Frick schrieb ja auch vor ein paar Tagen in seinem Free Newsletter, dass er bei seiner 10.000 Euro Anlage erst 10% investiert hat. Das er aber Ende Mai einen neuen Wert kaufen würde und sein Depot im Juni dann vermutlich bereits weit über 20.000 stehen würde.

Habe grade auf markus-frick.de folgendes gelesen "Wieder 1000% mit neuer Blue Pearl Mining!". Es handelt sich also wie bei Blue Pearl um einen Moly-Wert.

Natürlich wäre es auch möglich das es sich um einen anderen guten Moly Wert handelt mit Kursen unter 1€ die sich schnell vervielfachen lässt. Ich kenne nur die Free Newsletter von daher möchte ich hier nix falsches erzählen.
 
Angehängte Grafik:
moly.gif
moly.gif

18.05.07 12:11

644 Postings, 6816 Tage MoonshineTraderschon 150% Gewinn

Hi Leute!

Ich bin damals schon bei 24 Cent rein, als die Aktie von stockreport.de aufgenommen wurde.

Wieso kommen die anderen Börsenbriefe jetzt erst soo spät?

Ich meine, mir gefällt es natürlich. Ich habe die Hälfte meines Bestands neulich bei 0,65 Euro verkauft, und bin jetzt noch mit der Hälfte dabei . Verlust kann ich also schon mal keinen mehr machen!

 

18.05.07 12:15

644 Postings, 6816 Tage MoonshineTraderzum nachlesen

Hier ganz interessant von den "Entdeckern" von United Bolero!

 

Quelle: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-05/artikel-8226189.asp

IR-WORLD-Presse: United Bolero: stockreport.de: Bereits 200 % Gewinn mit United Bolero (Nachrichten) seit Empfehlung

stockreport.de: Bereits 200 % Gewinn mit United Bolero seit Empfehlung

Erneut konnte das Team von stockreport.de seinen Lesern mit dem Molybdän-Explorer United Bolero (WKN 873907 / Symbol Kanada UNB) als Erster Börsendienst in Deutschland sehr frühzeitig eine Aktie präsentieren, mit der die Abonnenten dieses Börsenbriefes seit der Erstvorstellung nun schon 200% im Plus liegen! Die Vorstellung dieses Titels erfolgte bei 0,24 Euro, beim aktuellen Kurs von ca. 0,70 Euro beträgt der Kursgewinn für die Abonnenten von stockreport.de bereits rund 200%!

Dieses Beispiel würde erneut verdeutlichen, dass es sich bei Werten, die von stockreport.de vorgestellt werden um Qualitätstitel handelt, mit denen man auch langfristig sehr viel Geld verdienen kann! Kurzfristiges Gezocke sei zwar zwischendurch auch mal gut für die Performance, liege aber nicht in der Philosophie dieses Börsenbriefes, so der Herausgeber von stockreport.de, Daniel Schaad.

United Bolero verfügt über zwei Molybdän-Projekte die beide zu 100% im Besitz des Unternehmens sind. Zum einen das Bald Butte Project im Südwesten von Montanas. Eine Ressourcenschätzung nach dem kanadischen Standard NI 43-101 ist derzeit in Bearbeitung und sollte in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Am 10. April gab man den Beginn eines insgesamt 5.500 Meter umfassenden Bohrprogramms bekannt. Das zweite Moly-Projekt namens Cannivan Gulch liegt ebenfalls im Südwesten von Montana. Hier wurde am 19. April ein Bohrprogramm über etwa 1.900 Meter bekanntgegeben, um frühere Explorationsergebnisse zu bestätigen und Ressourcenschätzungen neu aufzubereiten, so die Experten von stockreport.de

Zwei kleinere Kupfer- und Gold-Projekte (Copper Star und Arcadia) würden zur Diversifikation des Projektportfolios beitragen.

Seinen Lesern rät der Börsenbrief von stockreport.de, sich bei der Aktie von United Bolero (WKN 873907 / Kanadisches Symbol UNB) einen mentalen Stoppkurs (nicht im System eingeben) im Bereich um 0,50 Euro zu setzen, um sich so mindestens 100% Kursgewinn zu sichern, sollte der Kurs wider erwarten die andere Richtung einschlagen.

Was ist Molybdän? Molybdän (Symbol Mo) ist ein hochfestes, zähes und hartes Metall mit einem silbrigweißen Glanz. Da es sehr widerstandsfähig ist, wird es in großen Mengen zur Herstellung von säurebeständigen Edelstählen eingesetzt. Molybdän wird zur Steigerung der Festigkeit, Korrosions- und Hitzebeständigkeit unter anderem für die Härtung von Stahl eingesetzt. Des weiteren wird es zur Herstellung von Flugzeug- und Raketenteilen (Hitzeschild) verwandt. In der Ölverarbeitung wird es als Katalysator zur Schwefelentfernung eingesetzt. Doch damit nicht genug! Dieses sehr vielseitige Metall dient außerdem noch als Schmiermittel auch bei sehr hohen Temperaturen. Auch in elektronischen Bauteilen ist Moly zu finden. In TFT-Displays z.B. dient es als leitende Metallschicht.

Über stockreport.de: Das Team von stockreport.de hat aufgrund seiner erstklassigen Kontakte verteilt in der ganzen Welt die Möglichkeit schon frühzeitig über sensationelle Kurschancen zu informieren. So konnten beispielsweise viele Aktien die von stockreport.de besprochen wurden innerhalb kurzer Zeit um 100% oder mehr steigen. Mit schon sehr frühzeitigen Empfehlungen können die Abonnenten von stockreport.de immer wieder Gewinne im dreistelligen Prozentbereich live miterleben! Eine kurze Auswahl: Aquila Resources (Aufnahmekurs 0,47 Euro) mit 130% Gewinn seit Aufnahme. Amarillo Biosciences bescherte den Abonnenten zur Höchstzeit 250% Gewinn. Mit Dyesol (Vorstellung bei 0,14 Euro) waren sogar 1200 % Gewinn machbar! Bei Mindoro Resources liegen die Abonnenten derzeit mit 60% im Plus, sowie mit 70% bei Osisko Exploration. Yellowcake Mining derzeit ebenfalls mit rund 60% seit der Depotaufnahme im Plus!

Um alle Kursraketen schon frühzeitig zu erfahren, abonnieren Sie jetzt stockreport.de! Denn nur dann werden Sie frühzeitig dabei sein, und mit unserer nächsten Kursrakete bis zum Jahresende 200% Gewinn erzielen!

Aussender: www.stockreport.de

ISIN CA90962L1004

AXC0150 2007-05-11/12:36

dpa-AFX

 

18.05.07 16:44

645 Postings, 6278 Tage toonich

bin diese woche bei bolero rein. und wenn frick wie ihr sagt mit kursdiamanten zusammenarbeitet oder dazugehört, ist es ja möglich, dass er bolero in seiner hotline vorstellen wird und man schöne gewinne machen kann.  

19.05.07 18:05
1

11870 Postings, 6536 Tage deluxxe500%

FRICKS NEWSLETTER VON HEUTE


Schon wieder ein Kursdiamant im Musterdepot

Wie ich Ihnen schon des Öfteren geschrieben habe, lese ich auch zahlreiche andere Börsenbriefe. Einer fällt dabei immer wieder im positiven Sinne auf. Das ist der Brief von Kursdiamanten.de. Ich hatte es Ihnen in den letzten Wochen und Monaten immer wieder geschrieben, dass Sie diesen Börsenbrief unbedingt lesen müssen.

Seit 2003 schreiben die Kollegen von Kursdiamanten.de wöchentlich ihre besten Tipps für ihre Leser. Von 2003 bis 2006 haben die Kollegen konsequent nur MDAX-Aktien empfohlen und das hat sich als goldrichtig herausgestellt, denn die meisten ihrer Empfehlungen haben über 1000% zugelegt.

Inzwischen hat man sich den SDAX Aktien und Rohstoffaktien zugewendet. Diese Strategie hat sich als absolut richtig erwiesen, denn alleine in den letzten 5 Monaten haben über 10 Kursdiamanten über 100% zugelegt.

Am 30. April ist man mit dem neuen Musterdepot gestartet und ich habe Ihnen immer wieder geschrieben, dass Sie bei diesem neuen Musterdepot dabei sein müssen, denn inzwischen wurde schon die zweite Aktie in dieses Musterdepot aufgenommen. Nach dem die Kollegen von Kursdiamanten.de eine deutsche Aktie aufgenommen haben, wurde nun ein Rohstoffwert aufgenommen. Und der hat es wirklich in sich. Es lohnt sich immer noch, hier einzusteigen. Die Kollegen von Kursdiamanten.de erwarten für dieses Jahr eine Performance von über 500% Gewinn mit Ihrem Musterdepot. Das müssen Sie sich auch sichern! Verpassen Sie nicht diese Chancen!

Hier geht es zur Probeausgabe www.Kursdiamanten.de



Rohstoffrakete im Update vorgestellt

In der vergangenen Woche haben die Kollegen von Kursdiamanten.de im Update einen Wert vorgestellt, der bis heute schon schön gestiegen ist. Dieses Beispiel soll Ihnen zeigen, dass die Kollegen von Kursdiamanten.de nicht nur in der regulären Ausgabe am Wochenende Kursdiamanten vorstellen, sondern auch im Wochenverlauf.

Ich lese diesen Börsenbrief nun schon seit einigen Jahren und ich habe mir sehr gute Ideen für meine Email-Hotline geholt.
 

19.05.07 19:06

645 Postings, 6278 Tage toonhat

kursdiamanten heute was zu united bolero geschrieben?  

20.05.07 10:08
1

45 Postings, 6181 Tage hanskannzKD

Ja das man weiter nachkaufen soll besonders wenn der Kurs noch unter 0,50€ geht. Ausserdem soll man sich nicht durch Foren User verunsichern lassen weil diese den Kurs drücken wollen ^^.  

20.05.07 16:39

11870 Postings, 6536 Tage deluxxe500%

Sie schrieben auch, das es eine normale Korrektur war.

Das funtamental alles in Ordnung sei.  

20.05.07 20:20
2

3927 Postings, 6615 Tage fourstarich bin raus

denke hier ist erstmal die luft raus...werde in rochester nächste woche umschichten...wünsch euch dennoch weiterhin alles gute mit united bolero..evtl.kauf ich unter 50 cent nochmal ein  

20.05.07 22:05

645 Postings, 6278 Tage toonnur

weil rochester seminarrakete ist so wie ich gelesen habe? echt lächerlich, dann viel spaß bei rochester.  

20.05.07 22:08

538 Postings, 6223 Tage Flexa@Fourstar

Sag mal, warst du überhaupt in diesem Papier investiert? Nach deinem Posting Nr.50 könnte man vermuten das du gar keine Aktien von UNB hälst.  

20.05.07 22:41
1

3927 Postings, 6615 Tage fourstarerstensmal

kauf ich rochester nicht morgen.weil morgen der lemmingansturm kommmt..zweitens verdient man mit seminarraketen gutes geld...die letzte war crowfligh...gute 30 hoch danach..*g*
drittens habe ich  soweit ich mich besinne kann in posting blablabla mich auf kursdiamanten beschränkt und nicht auf die aktie..also wieso soll ich hier nicht investiert gewesen sein..nur weil ich mich gegen kursdiamanten ausgesprochen habe...ist doch lächerlich...war in dieser aktie nicht wegen einem bb investiert..schönen abend noch  

21.05.07 09:23

52 Postings, 6402 Tage MiG30RT

21.05.07 10:11
3

52 Postings, 6402 Tage MiG30RT

21.05.07 10:15
3

52 Postings, 6402 Tage MiG30RT

21.05.07 12:41
3

7765 Postings, 6660 Tage polo10MiG30

Es NERVT !!!!!!!!!  

21.05.07 20:22
1

3927 Postings, 6615 Tage fourstarbin heute nachmittag mit ner kleinen posi

nochmal rein und long..greetz;-)  

21.05.07 21:55

645 Postings, 6278 Tage toonbei

tradegate schon 0,61€. mal schauen wie es morgen läuft.  

21.05.07 21:58

1168 Postings, 6618 Tage s5g1jkalso

nach dem intraday chart von heute müsste unb eigentlich morgen weiterlaufen, wichtig ist das die Can´s mit ziehen, dann sind morgen die 0,64€ bis 0,65€ innen!
Wir werden sehen, bin sehr positiv gestimmt!  

21.05.07 23:00

3927 Postings, 6615 Tage fourstarkann

auch ne bärenfalle sein...we will see;-)  

21.05.07 23:20

1168 Postings, 6618 Tage s5g1jkfourstar

jaja wenn überhaupt müsste es sich um eine Bullenfalle handeln und nicht um eine Bärenfalle.
Eine Bärenfalle würde weiter steigende Kurse bedeuten!
Man sollte nicht mit Begriffen um sich werfen die man nicht kennt.
Nochmals für dich zur Erklärung:

Bärenfalle:
Der Begriff Bärenfalle bezeichnet eine Situation, in der ein Aktienkurs zunächst unter eine charttechnische Unterstützungslinie fällt. Das kann beispielsweise die 200-Tage-Linie sein. Analysten gehen bei einem solchen Szenario von einem weiter fallenden Kurs aus. Doch der betreffende Kurs erholt sich und steigt wieder an. Damit sind alle Pessimisten – auch Bären genannt – in eine Falle getappt. Sie hatten sich in der Hoffung auf weiter fallende Kurse entsprechend positioniert. Weniger schlimm erwischt es die, die ihre Aktien lediglich zu früh verkauft haben. In beiden Fällen sind Verluste die Folge.
 

22.05.07 00:11
1

3927 Postings, 6615 Tage fourstarjaja

ist klar..sobald man sich hier mal verschreibt wird man gleich auf sarkastische art und weise zurechtgewissen...zum glück bist du  heir der allerhellste...hast es ja gerade noch geschaft die richtige erklärung von einer seite zu kopieren..lese von dir irgendwie nie informative beiträge sondern immer nur bb aufnahme..blabla..aktie muss steigen..blabla..weil der und der brief aufnahme zu kursen blabla.und deswegen blabla.hehe..;-)  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben