schlusskurs auf fast tageshoch. fundamental und charttechnisch sieht es gut aus. denke richtung jahreshoch wird es schon gehen. evtl. gibt es dann noch weitere impulse
Warum "leider" - so bleibt uns doch mehr zeit weiter günstig aufzustocken wenn wir freie Mittel haben. ;) Bevor es wieder so richtig nach oben geht. Und ich denke, so langsam wird wieder Bewegung rein kommen und ich finde die Aufmerksamkeit steigt. Stück für Stück kümmern sich mehr Leute um Singulus. Vgl. Prior Börse wie in #8961 zum Beispiel
tagschlaefer
: naja ulala, ziemlich irre von dir, so viel geld
in einen pennystock (in relation zur markt-liquidität 'dank' ezb) wie singulus zu stecken ... ^^
singulus ist ja immer noch nicht sicher vor einer pleite, das ist hier gambling wie solarworld eigentlich (wo es anfangs auch gut aussah, bevor trump gewählt wurde ;)
wenn man in 2018 viel geld gehebelt machen will, sind us nasdaq aktien die deutlich vernünftigere wahl - bei kleinerem einsatz, über us call-optionen ...
https://www.teleboerse.de/Der_Boersentag/...2018-article20461771.html 15:34 Uhr Entscheidung in Peking schreckt deutsche Solar-Branche Bin auf Eure Meinungen gespannt - bei mir machte sich der Gedanke breit, dass dies unsere Ziele wohl auch etwas nach hinten verschieben könnte? Aber ohne Solar wird China sicher nicht können in der Zukunft - also aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder? Fragt sich auch warum die das so machen? Gruß ins Forum Investor Dan