Schön wäre es, aber ich entscheide mich manchmal falsch, kaufe oft zu spät und verkaufe manchmal zu früh. Das ist die Misere, bwz. das Elend. Trotzdem bin ich über die Jahre gesehen ganz zufrieden. Singulus ist aber ein dicker Brocken der Sorgen macht. Übrigens, ich weiss nicht alles im Voraus, sondern versuche Informationen zu sammeln und nach eigener Beurteilung auszuwerten. Manchmal schreibe ich hier im Forum, um meine Beurteilung zu überprüfen oder Neues zu erlesen. Leider nur sehr wenige Beiträge sind geeignet ernsthaft berücksichtigt zu werden. Deine GE-Info war für mich wertvoll, da sie in mein schon lange ins Auge gefasste Konzept, die Übernahme durch ein Cleverle betreffend, passt. Wenn die Führungsriege von Singulus genügend GE-Aktien erhält und auch Ihre Posten noch einige wenige Jahre behält bis auf dei amerikanische Geschäftspolitk umgestellt ist, könnte das eine Erklärung sein, weshalb überhaupt keine Kurspflege betrieben wird. Warum als Geschäftsleitung in eigene Singulusaktien investieren, wenn evtl. viele schöne GE-Anteile warten. Solche Szenarien gibt es zuhauf. Natürlich muss der normale Geschäftsgang wie geplant weiter geführt werden, die Anleihe zu Anwendung kommen und, und, und. Wir werden sehen. Bin dann mal wieder weg bis zum 25. September bei ca. 1,65. |