die 900 K sind genau das was ich nach den O2 Zahlen erwartet habe. Ich schrieb da schon von ca. 970 K mit DSL. Daher fehlen 3 % zur Mio. Auch die 720 als EBITDA (jetzt 721,9) ist genau meinem Denkmodell geschuldet.
Wegen der Dividende muss ich auch erst mal überlegen was man macht.
Das Geld im Unternehmen zu lassen um es in Investitionen zu stecken ist gut. Aber nur wenn ein Mehrwert entsteht!!!
@Baga leider geht das Verrechnen s. 254 AktG er zahlt 4% pro Nennwert einer Aktie (hier 4% von 1,10 EUR das sind 0,044 EUR - gerundet dann 0,05 EUR. Ist dann ein Ausschüttungsbeschluss, der nicht angefochten werden kann von den Aktionären.
Zur Preisanpassungsrunde und zum Gutachten steht was in der Adhoc. Immer noch nicht fertig.
Da sollte es dann um 30 Mio. gehen, wenn man eigentlich 750 Mio. schaffen wollte.
Gegenüber dem gutachten vom Mai 2017 mit 763 Mio. EBITDA standalone für DRI und 1 und 1 liegen wir trotz 51 Mio. Synergien noch weit zurück (ohne Integrationskosten nunmehr 68 Mio. 695 statt 763) Das macht mir immer noch Kopfschmerzen, weil das sind 10%. Das zeigt, dass 1und1 damals viel zu gut bewertet wurde. Aber das kann man eh nicht mehr ändern!
Bin auf die Reaktion morgen gespannt. |