die Aussage, dass er den Kurs nicht macht, wuerde im mittlerweile bestimmt um die Ohren fliegen. Leider gibt es ja keine HV wo er das zu spueren kriegt.
"Und ja ich bin bei dir, dass ein Kursverlust von 80% sehr große Scheiße ist. Aber wer drin geblieben ist, kann das im Nachgang nunmal nicht ändern. Und wenn du jährlich auf deine Einlage, weil du z. B. für 10 eingestiegen bist 1,6 EUR oder 1,8 EUR Dividende bekommt (also 16% bzw 18% pro Jahr), findest du halt keine adäquate Geldanlage. Und deshalb zu verkaufen ist halt auch komisch, weil du eine Alternativanlage finden musst."
ich kriege 5 cent, also 0,5% bei 10 Euro, da findet man Alternativen ;) Verkaufen waere definitiv die bessere Entscheidung gewesen, Jetzt ist man verhaftet. Wer weiss ob und wenn wann man wieder mal mehr Divi bekommt
Der KGV und das Cash sind ja die Gruende warum man noch hier ist. Ich habe nur Angst, dass er uns noch weiter abziehen wird hier. Er kann das Geld realtiv leicht ueber Versatel hier mit Netzmieten etc abziehen, da stehen ihm leider einige MIttel zur Verfuegung.
Wachstum wird eben auch nicht leichter, mit nem o2 Netz noch schwerer und bis das DRI Netz ueberhaut erstmal diese qualitaet erreichen wird, wird es auch noch ewig dauern. Mit NR kann er da eher punkten. Die Telekom steigt langsam auch in den Preiskampf ein und mit dem Netz kann man einfach nicht mithalten.
Entlastung verweigern? Werde ich auch allen, habe ich letztes Jahr auch schon bei RD gemacht. Interessiert halt keinen, wenn er 75 % hat und sich und seine Gefolgschaft selbst entlastet (eigentlich wirklich irre, dass man da keine MIttel hat).
Ohne Entcheidung bei 5G bzw. erste Schritte, werden wir wohl leider weiter eher fallende Kurse sehen. Die Frage ist, wann passiert da endlich was, dass ist einfach nur noch laecherlich was hier passiert.
Was ich immer wieder RD vorwerfe ist nicht nur seine Art und Weise mit Geschaeftspartnern umzugehen. Sondern das er vor und waehrend der Auktion immer so tat, als ob es sofort losgehen werde und quasi alles schon in der Schublade liegt. NICHTS geht los, alles steht und kostet Nerven, Geld, Vertrauen etc. pp Da hat er sich mal wieder groesser verkauft als er ist. Immer wieder frage ich mich, wie so ein Geschaeftsmann Milliardaer werden konnte |