guten morgen at all,
"""""erhöht" und "reduziert" kann man schon mal verwechseln.... Als Profi ist man halt sehr im Stress ! ;-)""""
ist mir natürlich schon klar was die Ursache ist, -irren ist menschlich und kann passieren.
ich wollte mit meinem posting eigentlich nicht den Analysten direkt, sondern die kopiergilde, die ungeprüft einfach alles in die veröffentlichungspipline steckt, kritisieren -und auf den wert(oder besser wertlosen Inhalt) solcher Meldungen diverser billigblätter hinweisen.
leider finden deren aussagen immer noch genügend hörer und werden oftmals sogar zu investmententscheidungen verwendet.
ich bin sehr froh, dass das auch hier im thread einst starkt verbreitete Interesse einiger user, Meinungen und Meldungen der allseits bekannten Regenbogenpresse der börsenwelt, der Leserschaft hier nicht vorzuenthalten, auf ein erträgliches Niveau zurückgegangen ist.
ansonsten hat mich pers. die heraufstufung der barclays, mit Analyst Andreas Heine (den ich sehr schätze) besonders gefreut. die Begründung, fallende ernergiekosten und steigender usd waren ja auch für mich vor 2 Wochen schon anlass mein Kursziel anzuheben (im übrigen nun auch gleich der Einschätzung von a. heine 26-28 euro :):))
glück auf! umbrellagirl |