Ab jetzt beobachten - hier schlummert ein Schatz

Seite 19 von 21
neuester Beitrag: 05.04.24 11:45
eröffnet am: 05.06.15 17:16 von: black-moon Anzahl Beiträge: 525
neuester Beitrag: 05.04.24 11:45 von: schmidin01 Leser gesamt: 170510
davon Heute: 42
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21  

12.04.22 14:15

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuWilder Sprung, ob der mit dieser Nachricht

gerechtfertigt ist? Naja... Mir solls recht sein, auch wenn ich hier noch lange kein Licht sehe, bei meiner Position.  

12.04.22 21:29

87 Postings, 3339 Tage TaradisSuper Nachrichten!

Wirklich super Nachrichten heute!
Die Nachricht zeigt, dass das Gewinnen von Dr. Arun Swaminathan als Chief Business und Commercial Officer Wirkung zeigt bzw. der Dr. seinen Job macht. Die Vereinbarung, die die Kommerzialisierung in Europa, dem mittleren Osten und Nord Afrika monetarisiert, bedeutet eine schöne Upfront-Zahlung von 35 Mio. Das wiederum heißt:
- Auch Andere sind von dem Produkt überzeugt, sonst würde für die Vermarktung auch nicht gezahlt werden
- Actinium sich frühzeitig um Vermarktung kümmert und somit professionell agiert
- Mit der Upfront-Zahlung sehr wahrscheinlich eine neuerliche Kapitalerhöhung erstmal vom Tisch ist.
Gem. Jahresbericht 2021 (10k) hat ATNM 77 Mio. in Cash zzgl der 35 Mio Zahlung dann 112 Mio. ATNM verbrennt pro Jahr ca. 24 Mio für Forschung etc. D.h. 4 Jahre hält das und die Zulassung soll im 1. HJ beantragt werden. Nach Zulassung dann der Anspruch auf die bis zu 417 Mio über ein paar Jahre nebst um die 25% Lizenzgebühren.

Dass das Produkt gut ist wurde schon mehrfach berichtet. Aber gern nochmal das aus Dezember 2021 von der ASH; die Zahlen sagen alles:
„The data presented at ASH highlighted that 100% of patients (59/59) on the study arm that received a therapeutic dose of Iomab-B received a BMT…On the control arm, only 17% of patients (13/76) achieved remission after salvage therapy, and then received a BMT“

Nochmal kurz zur Bewertung anhand eines Rechenspiels:
112 Mio Cash / 22 Mio Aktien => Cashgedeckter Aktienkurs von USD  5,09
112 Mio Cash + 417 Mio Meilensteinzahlungen = 529 Mio / 22 Mio Aktien => Gedeckter Aktienkurs von USD 24,0. Ok, man muss fairerweise noch Kosten für Forschung & Vermarktung runterrechnen, dafür aber Lizengebühren drauf. Und der Bonus ist, dass die Vermarktungslizenz für Nordamerika und Asien noch gar nicht drin ist.

Was will ich damit sagen: Es wird noch etwas dauern und vermutlich wird der Kurs bis zum Datenreadout im 3. Q 2022 parallel oder noch etwas zurücklaufen, ABER dann dürfte m.E. die +30% von heute nur der Anfang von dem sein, was mit dem Aktienkurs noch passieren wird.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei dieser Aktien und habe immer mal nachgekauft, um einen guten Durschnittskurs zu erzielen. Sollten wir tatsächlich die USD 5 nochmal sehen, schlage ich nochmal zu.
Und sonst: Schön abwarten :o)

~Stay long
Taradis


 

13.04.22 14:14

11568 Postings, 2502 Tage VassagoATNM 6.56$ (+24%)

Deal mit Immedica

  • Lizenzvereinbarung für  Iomab-B
  • 35 Mio. $ als Vorabzahlung
  • bis zu 417 Mio. $ als Meilensteinzahlungen
  • Lizenzgebühren im mittleren 20%-Bereich

https://www.benzinga.com/news/22/04/26588705/...cals-stock-is-surging

 

 

14.06.22 11:08

11568 Postings, 2502 Tage VassagoATNM 4.79$

Zahlen für Q1/22

  • Umsatz 1 Mio. $
  • Verlust 5 Mio. $
  • Cash 72 Mio. $
  • MK 114 Mio. $

-  Phase3 SIERRA Topline data results are expected in the third quarter of 2022

https://ir.actiniumpharma.com/...s#document-3158-0001213900-22-026538

https://www.actiniumpharma.com/product-pipeline/iomab-b

 

12.09.22 07:54

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuSchöner Chartverlauf die letzten Wochen

Und es stehen denke ich gute Nachrichten an. Die Ratinghäuser geben enorme Kursziele an bzw. stellenweise +145% Potential. Mir wärs recht.  

31.10.22 12:36
1

536 Postings, 5497 Tage elmario1Positive Phase 3 Daten

31.10.22 18:53
2

87 Postings, 3339 Tage TaradisPositive SIERRA-Daten

Danke elmario für den Link!

Lange haben wir bzw. auch ich auf diesen Tag gewartet! Da sind sie nun endlich, die Ergebnisse!

Und der Kurs entwickelt sich wie prognostiziert…also ein Tag zum Feiern!
Actinium ist wie ich weiter oben schrieb sehr gut aufgestellt und wird jetzt in Ruhe die Zulassung voranbringen. Geld ist genug da und es sollte also nichts Grosses dazwischenkommen. Ich würde zudem prognostizieren, dass die Zulassung auch gelingen sollte.

Aber wie es bei diesen Aktien immer so ist: Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist!
Von EUR 6 kommend reicht es dann auch erstmal.

Jetzt gibt es m.E.  länger keine neuen Daten zu SIERRA. Ok, es können weitere Verpartnerungen kommen und das ein oder andere Mittelchen ist ja auch noch da. Von daher mag bitte jeder selbst seine Einschätzung vornehmen.

Ich habe in der Vergangenheit leider auch schmerzlich lernen müssen, dass die Kurse nach erwarteten News merklich abbröckeln. Somit bin ich komplett raus und hier nun an der Seitenlinie.

Für mich heißt es jetzt beobachten. Sollte es also wieder zurückgehen, werde ich mit Blick auf den möglichen und von ATNM angedeuteten Zulassungstermin im 2.HJ 2023 in einigen Monaten wieder einsteigen. Sollte es weiter hochgehen, dann gönne ich jedem der bleibt, die weiteren Gewinne von Herzen!

Also Ihr Lieben….vielleicht hören wir uns wieder! Alles Gute für Euch.

~Taradis

 

02.11.22 13:35

536 Postings, 5497 Tage elmario1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.11.22 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-Posting

 

 

02.11.22 13:36

536 Postings, 5497 Tage elmario1Neue CSO an Bord

https://ir.actiniumpharma.com/press-releases/detail/429

Die Dame scheint kompetent zu sein (lt. beschriebener Vita); hoffentlich trägt ihre Arbeit bald  Früchte ;-)  

03.11.22 09:29

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuDas erste mal seit dem Aktiensplit

das ich mit dem Wert im Plus bin. Ein enormer Anstieg vom tief bis hier her. Aber, schwierig einzuschätzen was hier noch kommen könnte. Hatte den Wert zwischenzeitlich sogar schon abgeschrieben.  

23.11.22 07:46

536 Postings, 5497 Tage elmario1BLA für 2023 angestrebt

Auszug aus dem Aktienbrief (s. Link vorher)

The positive Iomab-B Phase 3 SIERRA trial results support continued expansion of targeted conditioning for BMT in other blood cancers, cellular therapy and gene therapy indications. We plan to leverage this clinical data, alongside our prior clinical experience in multiple r/r hematological malignancies to disrupt today’s conditioning regimens, with a potential game-changer that can improve access and outcomes for hard-to-treat patients who have no options. We believe leveraging our experience developing Iomab-B and prior clinical data to expand our conditioning program into cell and gene therapy indications, an evolving and high-growth area of treatment innovation, can significantly expand the number of patients who could benefit from Iomab-B or Iomab-ACT. We intend to continue to develop the Iomab-ACT program as a low-dose version of Iomab-B designed specifically for use prior to CAR-T and gene therapies, ultimately with the same value proposition as Iomab-B — to improve overall access and outcomes for patients who need cellular or gene therapies.

With the highly positive topline data in hand and strong investigator support, we look forward to highlighting additional SIERRA data at upcoming BMT focused conferences to convey Iomab-B’s value proposition to our target physician community. Our team is hard at work and focused on submitting a BLA in 2023, with the intent of securing what we hope will be the first of many approved indications for Iomab-B. We are also progressing our efforts to initiate an Early Access Program that will broaden the real-world experience with Iomab-B. In 2023, we are excited to build upon the promise of Iomab-B by further developing the lifecycle plan and continue to make progress on Iomab-ACT.  

31.01.23 09:53

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuEs geht nur noch um die Late-breaker presentation

Full Iomab-B SIERRA data set to be presented in late-breaker presentation at 5:00 PM EST on Saturday, February 18, 2023

Und latebreaker steht bekanntermaßen für etwas außergewöhnliches. Man darf gespannt sein.  

17.02.23 08:11
1

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuDenke es gibt nur noch einie Richtung

wie schon die letzten Tage. Der Chartverlauf lässt so einiges vermuten was Morgen präsentiert wird.
 

18.02.23 14:57

262 Postings, 2968 Tage MakemoneyraketeGeniale Studien-Ergebnisse

Zulassung von Iomab-B sollte nur noch Formsache sein. Im Samstagshandel bei L&S schon +5,5%. Denke aber da könnte noch viel mehr gehen. Die Technologie von Actinium könnte sogar den Onkologie-Bereich nachhaltig verändern, ähnlich wie die mRNA-Technologie für Impfstoffe.  

20.02.23 08:13
1

1612 Postings, 3586 Tage Fu HuKleiner Vorteil für uns

Heute ist in den USA Börse zu. Heißt wir haben heute nur einen kleinen Aufschlag denke ich. Habe direkt noch mal zugegriffen.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21  
   Antwort einfügen - nach oben