Wirecard 2014 - 2025

Seite 3922 von 7239
neuester Beitrag: 25.04.24 18:17
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180954
neuester Beitrag: 25.04.24 18:17 von: LucasMaat Leser gesamt: 45662436
davon Heute: 25941
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 3920 | 3921 |
| 3923 | 3924 | ... | 7239   

27.02.20 05:17

2439 Postings, 1842 Tage Aktien_NeulingJuten Morjen die Zweite

Werde mich diese Woche erst ab 15 Uhr mit Wirecard beschäftigen.

Ist nicht nur ruhiger und spannender, sondern verleitet ebenso keine falschen Bauchentscheidungen zu treffen.
In Börsen-Unruhezeiten Ruhe bewahren.

Werde keine Meinungen zu bestimmten Usern geben.
Dafür sind die Sterne völlig ausreichend...  

27.02.20 06:08
1

22 Postings, 1541 Tage Schichtochs84Erster...

Inhaltsfreier Post des Tages bei dem das Wort " Rakete ' auftaucht...  

27.02.20 06:22

2852 Postings, 2866 Tage aktienmädelAbsturz

Heute rappelts im Karton wie es aussieht . Wenns gut läuft gehts diese Woche noch unter 115 Euro.  

27.02.20 06:47

1550 Postings, 2377 Tage d.Karusselld.s.w.charly

Nicht nur heute, sondern morgen. Viele werden vorm Weekend noch verkaufen. Haben die Hosen voll. Sehe immer noch 25000 im Dow. Kaufe dann nochmal nach ab 110. hät ich mir nicht gedacht, dass wir nochmal dahin kommen. Banken jubeln, viele long zertis hats zerrissen. Aber die nächsten Glücksritter kommen bestimmt. Hoffe hier, dass MB Prognose halten kann, ist ja eh immer konservativ. Reisebrange kommt ja bald zum erliegen nehm ich an.  

27.02.20 06:48
3

926 Postings, 2323 Tage Tobi.SOh je

Heute Rauscht der markt weiter runter.  

27.02.20 07:01

789 Postings, 1686 Tage ElemanTobi

guten Morgen , und guten Morgen an alle .
Also WDI ist an der Börse , und wer sich etwas mit der Börse auskennt , kann sagen das es Tiefs und Hochs gibt . Für mich zählt bei dieser Anlage , das die Zahlen stimmen , und die stimmen zu 100% , eine Bestätigung erhalten wir durch die KPMG , welche mMn in KW 12oder13 kommen kann/wird/muss.
Und am 8.04.2020 ist Jahresbilanzbericht , wird auch passen , nach Vorankündigung , Mitte Februar.

Gut Glück allen.  

27.02.20 07:02
22

519 Postings, 5391 Tage CyberkundeStatement zum Coronavirus von Wirecard! Sehr gut!

Habt ihr das schon gelesen: https://www.wirecard.com/de/transparenz

Statement zum Coronavirus

Wir stellen aktuell einen zusätzlichen Anstieg der Onlinetransaktionen in Asien und Europa fest, die die leicht negativen Auswirkungen des Coronavirus auf unser Flugliniengeschäft und POS-Geschäft in Asien kompensieren. Derzeit erwarten wir keine negativen Auswirkungen auf unser Konzernergebnis für das 1. Quartal 2020. Wir bestätigen unsere EBITDA-Prognose von 1,0 bis 1,12 Milliarden EUR für das Geschäftsjahr 2020. Wirecard geht nicht davon aus, dass die Folgen des Virus einen nachhaltigen negativen Einfluss auf die Finanzinfrastrukturdienste oder interne Prozesse haben werden.

Wir werden unsere Einschätzung entsprechend aktualisieren, falls sich etwas ändert.  

27.02.20 07:08
3

423 Postings, 1857 Tage Chris BRichtig stark die Kommunikation

Es ist wie hier viele bereits vermutet haben mit keinen wesentlichen Auswirkungen auf das Ergebnis von wirecard zu rechnen. Klasse  

27.02.20 07:09
3

79 Postings, 1763 Tage AlockarStatement

Das ist extrem stark. Im Vergleich zu Mastercard kann Wirecard also sogar Vorteile aus dem Virus ziehen.
Ich finde die neue Transparenz von Wirecard super.  

27.02.20 07:12
2

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenHier wird man sowieso nur beleidigt

und belächelt wenn man ganz neutral vor der weiteren Corona - Entwicklung warnt und einfach empfiehlt das Risiko mit einem Dax Put abzusichern.  Dann sollte man lieber auf Leute hören, die seit Wochen zum Durchhalten und Kaufen animieren und alles andere komplett ausblenden.

Die Weltbörsen werden weiter zusammen brechen eben weil Corona volkommen außer Kontrolle ist. Warum riegelt man ganze Städte ab? Wegen einer Grippe?  Ist man einmal infiziert und genesen, scheint Corona aber in Intervallen immer wieder aufzutreten und Resistenzen zu bilden. Demnach wäre man unheilbar krank wenn man einmal infiziert ist was auch die Sache eben so gefährlich macht und auch die Reaktionen erklärt.  

Man muss nicht immer investiert sein. Corona ist aktuell die große Unbekannte. Das die Börsen sich in wenigen Tagen wieder erholen ist eher unwahrscheinlich. Wer das jetzt als bezahltes Bashing sieht der tut mir leid ...  

27.02.20 07:14
3

519 Postings, 5391 Tage CyberkundeStarke Aussage zu Corona von Wirecard

Ich sehe es genauso. Corona - so traurig es auch ist - verstärkt den Trend zum Online-Payment. Sobald die Panik wieder abgeflaut ist, wird auch das Flug- und POS-Business sich wieder einpendeln.

Und dann ergibt sich ein doppelt positiver Effekt für Wirecard. Bin gespannt, wo wir am Ende von 2020 landen.

Zu MAstercard: Mastercard hat nur bedingt was mit dem Wirdecard-Business zu tun. Bei MAstercard werden ein großer Teil der Transaktionen über Zahlungen am stationären POS generiert. Hier geht es mit dem Umsetz aktuell etwas runter. Und genau da ist Wirecard nicht involviert.  

27.02.20 07:18
3

11382 Postings, 3016 Tage aktienpowerHallo zusammen....



Hallo zusammen.... 
Hat zwar nichts mit der Wirecard zu tun , aber evtl. könnte es in Zukunft eine Zusammenar­beit geben???

Nur meine Meinung 


Die NetCents-T­­echnologi­e­ bietet europäisch­­en Banken eine White-Labe­­l-Crypto-­B­anking-L­ös­ung
    
Vancouver,­­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. Februar 2020) - NetCents Technology­­ Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents­­" oder das "Unternehm­­en"), eine disruptive­­ Kryptowähr­­ung  Der Anbieter von Lösungen für Zahlungste­­chnologie­ freut sich bekannt zu geben, dass er seine globale Präsenz mit einem definierte­­n Wachstumsp­­lan für seine Aktivitäte­­n auf dem europäisch­­en Markt erweitert.­­

"Europäisc­­he Finanzinst­­itute konzentrie­­ren sich auf Krypto, um ihr Geschäft im aktuellen Niedrigzin­­sumfeld neu zu definieren­­ und zu differenzi­­eren. Ein aktueller Indikator ist ein Konsortium­­ von 40 deutschen Banken, das kürzlich die Bundesanst­­alt für Finanzdien­­stleistun­g­saufsich­t beantragt hat  Bunde­sfin­anzauf­sic­htsbehö­rd­e) gewähren Banken das Recht, Einlagen in Kryptowähr­­ung1 zu erhalten und zu verwahren1­­.

"Daher bestand ein großer Teil unserer jüngsten Europareis­­e darin, die Beziehunge­­n zu mehreren europäisch­­en Banken weiter auszubauen­­, um unsere europäisch­­e Präsenz zu erweitern,­­ um diesem Bedarf gerecht zu werden. Das Unternehme­­n ist der Ansicht, dass Privatanle­­ger in der Lage sind, diese Produkte zu behandeln,­­ um Krypto in den Mainstream­­ zu bringen."  Wie bei herkömmlic­­hen Währungen sollten sie in der Lage sein, diese bei ihrer normalen Geschäftsb­­ank einzuzahle­­n und eine Einlagensi­­cherung für diese Münzen abzuschlie­­ßen. Wenn sie ein Passwort verlieren,­­ können sie diese Währung offensicht­­lich wiederhers­­tellen (ein potenziell­­es Risiko bei vielen aktuellen Kryptokont­­en), unser Ziel  ist es, diesen Banken die Technologi­­e zur Verfügung zu stellen, um dies auf effiziente­­ Weise zu tun ", schloss Moore.

Das Unternehme­­n befindet sich derzeit in Verhandlun­­gen mit mehreren europäisch­­en Banken, um zwei spezifisch­­e Ergebnisse­­ zu entwickeln­­:

1) Erleichter­­ung der Fähigkeit,­­ seine wachsende europäisch­­e Handelsbas­­is zu bedienen, um das Transaktio­­nswachstu­m­ zu unterstütz­­en;  und

2) Lizenzieru­­ng des Cryptocurr­­ency Banking Stack von NetCents an diese europäisch­­en Institutio­­nen, die zum ersten Mal Kryptowähr­­ungen erhalten dürfen.

Der NetCents Banking-St­­ack ist die "Schiene",­­ die Kryptowähr­­ungskonte­n­, Transaktio­­nen und Funktionen­­ in vorhandene­­ Plattforme­­n für Banken, Finanzinst­­itute und Gelddienst­­leister ermöglicht­­.  Zu den Vorteilen der Lizenzieru­­ng dieser Technologi­­e gehört eine neue Einnahmequ­­elle für das Unternehme­­n und ein zusätzlich­­es Handelsvol­­umen für die NetCents-B­­örse.

Zu den ersten Bemühungen­­ dieser neuen Erweiterun­­g gehört die Einrichtun­­g eines Büros in München.  Absch­ließ­end möchte das Management­­ den neuen Beiratsmit­­gliedern für ihre Bemühungen­­ auf der jüngsten Europareis­­e zur Aufdeckung­­ und Entwicklun­­g dieser neuen Möglichkei­­ten danken.      

27.02.20 07:18

789 Postings, 1686 Tage ElemanDressageQue

DAX ist unterbewertet , hatte ich gestern schon geschrieben ...  

27.02.20 07:19

2824 Postings, 3108 Tage unratgeberDQ

Du bekommst heute 1 Tag unbezahlten Foren-Urlaub von uns :-) Ach was, morgen bekommst Du auch noch dazu!

tongue out

 

27.02.20 07:19

3643 Postings, 1629 Tage Aktiensammler12Dressage Queen,

welchen dax put verwendest Du?  

27.02.20 07:25
2

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenDann hört halt weiter auf die Meute hier...

die seit Wochen nur leider total daneben liegen alle Gefahren und Risiken ausblenden und andere mit in die Scheiße ziehen weil sie selbst investiert sind. Wer hat denn vor den Zahlen am lautesten Kaufen gebrüllt und den Monstershortsqueeze gesehen? Wer spielt Corona seit Wochen runter? Diejenigen, die jetzt voll gegen mich schießen und lächerliche graue Sternchen verteilen. Einfach zurückblättern, wer Recht hatte und wer nicht. Wie dem auch sei, schönen Tag noch. Aber bitte nicht wundern wenn die Weltbörsen weiter nachgeben. Kaufkurse kommen erst noch.  

27.02.20 07:25
1

665 Postings, 1678 Tage cosmocCorona

So viele hier, die sich mittlerweile sicher sind, dass es nur noch nach unten gehen wird die kommenden Tage, dass es längst nicht verdaut sei, da kann es ja nur noch nach oben gehen. Außerdem sind es doch mittlerweile schon 3 Tage, wo das Virus kursiert, das reicht doch auch, dass sich jeder positioniert hat und langsam wieder das Ende des Viruses gefeiert werden kann.  

27.02.20 07:32
7

272 Postings, 1629 Tage drachenbaumhellseher und was wie warum passiert

hier haben ja jetzt die schwarz- und hellseher die meisten postings platziert. nicht dass das qualitativ eine rolle spielt, ist halt so.

hier nochmal aus meiner sicht die gründe für ein invest:

- kurzfristig haben die shorties zwar den kurs in der hand und haben ca 3 .. 4 Mrd Euro eingesammelt und zahlen dafür weniger als 0,6 Euro pro aktie pro monat
-- geliehen sind ca 25..30 Mio Aktien
-- Leihgebühr max 5% p.a. = 0,56 euro bei aktienkurs von 136 euro (und die 5% sind hoch gegriffen)

also hier haben die shorties ehrlich gesagt nichts in der hose, da bin ich pro aktie um faktor 20 mit mehr geld "investiert".
- 136 = 100%, 5% Leihgebühr sind 1/20 davon
- die macht der shorties und ihrer befürworter liegt also ausschliesslich im hohen volumen

fundamental kenne ich kein unternehmen (und die shorties auch nicht), dass
- ein wachstum von 30..35% realisiert
- im DAX notiert ist (immerhin prime market in D, also eines der grossen unternehmen)
- in einem wachsenden zukunftsmarkt führend operiert
- kontinuierlich neue geschäftsfelder und kunden auf ihre platform bringt und damit nicht nur für sich, sondern auch für die kunden mehrwert erzeugt

wem das alles nichts sagt, dies für sich nicht wichtig erachtet, kann gerne verschwinden (vorher bitte die shortpositionen glattstellen).

und shorties, wie wollt ihr die 25..30 Mio aktien jetzt kursschonend zurück kaufen? also wir reden hier nicht von peanuts und weil ihr dieses problem auch erkannt habt, versuchen jetzt einige in diesem forum stimmung zu machen.

und ja wg anderer themen kann der kurs weiter schwankungen unterworfen sein und da hängt ihr euch dran - ok. aber ihr investiert nicht bzw nur mit einem kleinen anteil und ihr müsst in den nächsten 4 wochen zurück gekauft haben.

wenn man das mal verstanden hat kann man das ganz gut aushalten.  

27.02.20 07:34
2

806 Postings, 3679 Tage Thomas941@DressageQueen

Ja liebe DressageQueen wir wissen das du Short bist und hoffst das deine Zertifikate Gewinn machen, aber kannst du uns jetzt bitte mit deinen ständigen Nachrichten in Ruhe lassen.

Ansonsten müsste man einmal Byblos zu Rate ziehen, möglicherweise könnte dann sein berühmt berüchtigtes Glücksrad schlagend werden.

Also tu uns doch bitte diesen Gefallen und halte dich heute etwas zurück, danke.  

27.02.20 07:39

71 Postings, 3254 Tage akii015@DressageQueen

Wirecard wird es noch lange nach Corona geben...
Im übrigen bist du selbst Schuld für die Kommentare die dir sauer ausstoßen....
Wenn man nur provokativen Müll verbreitet dann erntet man eben solche Kommentare...

 

27.02.20 07:40

949 Postings, 3554 Tage antiheldder Dressage ist ja nichtmal short;)

27.02.20 07:40

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenInfektionsschutzgesetz

Wenn das schon in Kraft tritt handelt es sich sicher nicht um eine Grippe.


Thomas941: Es geht doch nicht um meine bescheuerten Daxshortscheine. Wirecard verkaufe ich nicht, kaufe aber auch nicht. Ich finds einfach nur extrem unseriös wenn man ständig zum Kauf animiert und  Risiken vollkommen ignoriert. Glaubst du ernsthaft ich kann mit meinen Beiträgen den Dax beeinflussen?? Man man man.  

27.02.20 07:41

213 Postings, 1870 Tage JoyandventureGuMo @all

Wie wird heute der Tag??
Ich glaube, es wird ähnlich zu gestern - vorbörslich runter aufs (vorläufige) Minimum bei 115 herum und danach läuft wieder eine Eindeckung bis +-0.  Ich glaub, dass die ShortQuote sich nun anfängt zu verringern - dank Corona kommen die LV´s super aus der Sache raus;

Ich bin gespannt.
BG und guten Tag uns allen, Hp  

27.02.20 07:42

789 Postings, 1686 Tage Eleman@antiheld

ja , klar er macht sich Sorgen um uns , verstehe ...lach  

27.02.20 07:43
1

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenOk kauft ... und fertig

Rakete , Shortsqueeze blabla.  Redet euch die Sache schön. Viel Erfolg. Ich werd vorerst nichts mehr dazu schreiben ... bleibt unter euch.  Corona ist sicher ein Non Event, alle bringen Gewinnwarnungen raus ... Wirecard ist natürlich die Ausnahme.  

Seite: 1 | ... | 3920 | 3921 |
| 3923 | 3924 | ... | 7239   
   Antwort einfügen - nach oben