Forsys - Produktionsbeginn

Seite 43 von 381
neuester Beitrag: 23.08.24 14:39
eröffnet am: 13.02.08 14:20 von: No_Cash Anzahl Beiträge: 9505
neuester Beitrag: 23.08.24 14:39 von: TheNextRev. Leser gesamt: 2085846
davon Heute: 50
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 381   

06.05.08 11:50
2

247 Postings, 6808 Tage zockerUm eines klar zustellen enis21,

bin weder ein Basher oder sonst irgendwas, sondern ein ganz normaler(zur Zeit mit Verlusten)Aktienkäufer von Forsys.Wenn du das nicht glaubst kann ich gerne denn Beweis antreten!!!!   Nur hab ich den Glauben an eure Versprechungen verloren. Ich denke ihr wollt Forsys hochpushen um eure Verluste zu begrenzen da ihr ziemlich hoch investiert seid! Ich bin nur mit € 7000.-drinnen, aber ist für mich auch ne Menge Geld für die ich ziemlich lange arbeiten muss!!!! Aber nachdem ich Gott sei Dank nicht verkaufen muss (Kostolanys Schule - spekuliere nie mit Geld, welches du benötigst)warte ich halt bis 2009 und dann werden wir weitersehen. `Denn vorher werden wir die 3,50 nicht erreichen!!
Übrigens, danke No Cash für die korrekte Behandlung!

Der Zocker

 

06.05.08 12:07

5132 Postings, 6621 Tage enis21getroffene hunde bellen laut !

trotzdem viel erfolg ;-) und immer die nerven behalten ;-)  

06.05.08 12:12
4

5466 Postings, 6324 Tage bull2000Die conclusio: Kurs bei 1,60 bedeutete bis Ende

2009 sei nichts mehr zu erwarten, entbehrt jedweder Logik und ist daher schlicht und ergreifend dumm. Und wer ist schon absichtlich so dumm? Ich glaube daher eher, dass dies eine einfache menschliche Reaktion in Form einer fadenscheinigen Ausrede ist, denn forsys zerrt schon seit längerem ganz schön an unseren Nerven, und die hat nun mal nicht jeder. Ein Ausstieg kann da kurzfristig Erleichterung verschaffen, aber nur solange die Aktie nicht wieder ansteigt, denn entgangene Gewinne können auch sehr weh tun. Wir sollten das Ganze also wirklich nicht überbewerten.  

06.05.08 12:31
2

5466 Postings, 6324 Tage bull2000Eine Aktie wie forsys deren Kurs überwiegend in

CAN gemacht wird, lässt sich bei den gehandelten Volumina in so einem Thread nicht so einfach pushen, damit das auch einmal klar ist. Hier sollen Infos vornehmlich von Investierten für Investierte ausgetauscht werden. Keiner hier hat etwas "versprochen", das ist Unsinn.  

06.05.08 12:49
2

5466 Postings, 6324 Tage bull2000Aber enis, wenn du es dennoch manchmal versuchst,

dann bitte richtig....böser Junge....;-)  

06.05.08 14:32
3

9524 Postings, 6493 Tage TykoM.Fricks Aussage in seiner neuen Online Show

zu

Forsys: Diese Aktie ist hochspekulativ und bietet Chancen mit bekannt hohem Risiko.
       Er riet diese Aktie "könnte" man halten. Generell sieht er derzeit keine Notwendigkeit überhaupt in dem Explorermarkt zu investieren.
Für Forsys könnten in Zukunft auch wieder rosige Zeiten anstehen wenn Anleger bereit sind diese auch noch 2 bis 3 Jahre zu halten.


Die Show ist online kostenfrei zu sehen ...kann man sich antun ...muß man aber nicht!

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

06.05.08 14:37
3

351 Postings, 6401 Tage hawkwerzu 1056

1. Grund  für halten laut Frick : Übernahmegerüchte!
2. Grund  für halten laut Frick : Vorstand kauft verstärkt selber Aktien!
MfG
hawkwer  

06.05.08 14:43
8

5466 Postings, 6324 Tage bull2000@tyko: Verschone uns mit dem indifferenten

Geschwafel dieses verbrecherischen Halsabschneiders. Semmel-Fricke sieht schon seit Monaten keine Notwendigkeit, in irgendwas zu investieren, und hat damit so manche gute Gelegenheit einfach verpennt. Dieser Schwachkopf empfiehlt forsys wahrscheinlich erst wieder dann, wenn sie über 4 € steht. Sich das anzuhören, ist eigentlich reine Zeitverschwendung, wenn ich mir das aber manchmal trotzdem antue, dann nur, weil man seine Feinde kennen sollte....    

06.05.08 14:48
3

5132 Postings, 6621 Tage enis21so ist es bull !

die gründe die er da angibt zeigt dass er nicht in der materie steckt und nur nebenbei sein senf abgibt ! wie soll er auch ..ich denke er hat andere probleme als sich um investitionen zu kümmern ! ;-))))))))))))))  

06.05.08 15:09
2

5466 Postings, 6324 Tage bull2000Tja enis, kein Grüner mehr für Dich, war wohl zu

gut zu Dir, musst Du halt mal aussetzen....;-)  

07.05.08 09:33

935 Postings, 6082 Tage albaysoeben

habe ich einen teil von meinem aktien (7670 st.) zum verkauf gestellt. steige wieder bei 1,60 ein.
-----------
Gruss Albay

07.05.08 09:55
3

5466 Postings, 6324 Tage bull2000Bleib cool, enis, der Grüne wurde nachgereicht und

soll der Stimmungsaufhellung dienen...;-)  

07.05.08 11:40
1

350 Postings, 6137 Tage No_Cash@albay

Da werden sich einige freuen. Ich glaube nicht, dass du lange warten muss bis du sie los bist.

No-Cash
-----------
Pecunia non olet

07.05.08 11:59
2

935 Postings, 6082 Tage albayno-cash

ich bin sie schon losgeworden.kannst gerne bei frankfurt nachschauen. ich glaube das hier einige leute wie enis und no cash in die firma verliebt sind, und vor lauter liebe blind geworden sind.ihr sieht es doch selber,dass keiner zur zeit die aktie haben möchte,da der uranpreis wieder mal gefallen ist. ich weiss es selber,dass die firma fundamental super da steht,aber leider bringt das uns zur zeit nicht weiter.bin der meinung,erst wenn wir den minenlizenz erhalten oder der uranpreis wieder steigt zieht der kurs an. zur zeit sehe ich meine anlage bei forsys als totes kapital.
http://www.uxc.com/review/uxc_Prices.aspx
-----------
Gruss Albay

07.05.08 12:02
2

935 Postings, 6082 Tage albayenis

ich erwarte nun von dir wieder ne uninteresant ( schwarz ).
-----------
Gruss Albay

07.05.08 13:36
6

16233 Postings, 6470 Tage noidea@albay

Das ist deine Meinung und nach dieser solltest du auch handeln. Das ist OK so.
Aber bei einem Punkt deiner Ausführungen bin ich anderer Meinung, nämlich dem was der Uranpreis angeht.
Der ist nämlich ziemlich unrelavant was Langzeitverträge betrifft. Diese Verträge werden immernoch zwischen 90-95 USD abgeschlossen.
Bei den Abnehmer spielt der Preis nur eine sekundäre Rolle, einzig was zählt, ist, die Sicherheit immer beliefert zu werden. Und da sind diese Leute auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.  

07.05.08 15:34
4

5132 Postings, 6621 Tage enis21Nervous Canadian investors sitting on excess $45 B

Nervous Canadian investors sitting on excess $45 billion in cash while waiting out market volatility: CIBC World Markets
Canadians likely missing out on billions in investment opportunities

TORONTO, May 7 /CNW/ - CIBC (CM: TSX; NYSE) - A highly volatile stock
market has nervous Canadian investors pulling back on their investments and
sitting on record amounts of cash, finds a new CIBC World Markets consumer
watch report.
The report finds that Canadians are holding onto a record $45 billion in
extra cash they normally would invest in the markets - a decision that could
cost them billions of dollars in lost investment opportunities.
"Despite the recent recovery in the stock market, Canadians are still
sitting on cash positions which in real terms are 15 per cent higher than the
already elevated level seen in 2001," says Benjamin Tal, senior economist at
CIBC World Markets and author of the report. "The October 1987 stock market
correction lasted two months, but investors sat on their newly created
mountain of cash for a lengthy 16 months, during which time the stock market
gained more than 20 per cent. Ditto for the 2001 flight to safety."
By his calculations, sitting too long on the sidelines after the 2001
market correction, cost Canadian investors more than $30 billion - a pattern
he sees emerging again in 2008. "Fast forward to today's situation and it
appears that history is repeating itself. Investors are sacrificing billions
of dollars in potential investment gains," Mr. Tal adds.
 

07.05.08 18:16
3

111 Postings, 6584 Tage admiral 99allgemein

alle aktien steigen auf meiner watchlist, nur forsys kackt ab....enttäuschend  

07.05.08 18:33
6

380 Postings, 6160 Tage minaenttäuschend...

finde ich auch den Kursverlauf vieler anderer meiner Explorer. Einen Tag wie es aktuell Petroworth vorexerziert erlebt man aber nur, wenn man investiert ist. Die Aktien habe ich alle wohlüberlegt gekauft. Schwankungen muss ich aushalten. So einen Lauf wie PW könnte auch Forsys unverhofft hinlegen. Mir ist es lieber ich bin dann schon drin, als dass ich nur noch hinterher schauen kann. Das alles weiss bevor ich investiere. Warum dann aber immer herumgejammert wird wie schlecht die oder jene Aktie ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Verkauf doch einfach und halte dich an den Rest deiner Watchlist. Es zwingt dich doch niemand investiert zu sein. Du hast das Recht jeden Tag eine neue Entscheidung zu fällen. Tu es einfach. Vielleicht fühlst du dich dann besser!  

07.05.08 19:37
1

111 Postings, 6584 Tage admiral 99mina

bei dem heutigem umfeld wäre eine lizenzbekanntgabe doch toll gewesen..........
sorry lasse nur meinen frust raus
 

07.05.08 19:53
2

380 Postings, 6160 Tage minaadmiral99

An dem Tag an dem die Lizenz bekannt gegeben wird, werden sich die ewigen Nörgler, Besserwisser und Pessimisten so was von umgucken wie wir das noch nie gesehen haben. Es wird viel Adrenalin freigesetzt werden. Und ich prophezeie, die Tür zum 'Ich will auch was abhaben' ist dann gaaaanz eng und schmal.

Das mit dem Frust habe ich schon auch so interpretiert. Du bist auch nicht das typische Beispiel für meine Bemerkung. Im Urlaub habe ich immer mal wieder mitgelesen und festgestellt dass hier wie auch bei anderen Aktien ständig lamentiert wird. Wenn ich investiere, weiss ich was ich tue und ich kenne meinen Anlagehorizont. Alles dazwischen ist mir wurst! Ausser natürlich den KO bei meinen Zertis, aber das ist ein anderes Thema.

So gesehen tut es mir leid, dass ich ausgerechnet dich erwischt habe. Dafür ebenfalls 'Sorry' ;-))  

07.05.08 20:00
4

111 Postings, 6584 Tage admiral 99mina

hast ja recht lamentieren hilft nicht und heulen auch net ... gruss an alle .

auf grüne zeiten :)  

07.05.08 20:11

380 Postings, 6160 Tage minaadmiral99

Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn du dich mal bei den Chaoten von 'Leute schnell noch positionieren!' umschaust.

Dann weisst du was eine Luftnummer ist und erkennst sicher wieder die wahren Werte von Forsys. Mir zaubert das Lesen in deren Thread ständig ein Grinsen ins Gesicht. Nein, nicht weil es so lustig ist. Aber war nur ein Tipp und gehört weiter nicht hierher.  

08.05.08 07:47
5

3673 Postings, 6157 Tage cicco..An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld....

..erst kommen die schmerzen und dann das geld, das wusste schon der bigmen a.d. kostolany und lächelte...  

08.05.08 09:17
4

380 Postings, 6160 Tage minagenau so ist es cicco

und er sagte auch:

Aktien die ich nicht habe, wenn sie fallen, habe ich auch nicht, wenn sie steigen!  

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 381   
   Antwort einfügen - nach oben