Forsys - Produktionsbeginn

Seite 24 von 381
neuester Beitrag: 01.05.24 18:18
eröffnet am: 13.02.08 14:20 von: No_Cash Anzahl Beiträge: 9503
neuester Beitrag: 01.05.24 18:18 von: TheNextRev. Leser gesamt: 1993989
davon Heute: 981
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 381   

28.03.08 17:51

162 Postings, 6470 Tage milenkoinvestment24.com ???

ich war grade auf der seite, seit wann bitte besteht den dieser BB ?
ich habe versucht über die wertpapiersuche an infos über FSY zu kommen aber dieser service ist leider noch nicht verfühgbar.
mich überzeugt das nicht.

wer sagt mir bitte das diese neue seite nicht auch wieder von MF aufgezogen wird?

über weitere infos währe ich echt dankbar.

mfg    

28.03.08 18:07
2

280 Postings, 6108 Tage wutz80investment24 ist bmo

hat die sache mit russoil ins rollen oder besser wanken gebracht... die long empfehlungen laufen nicht soo gut. short ist der herr otto aber spitze. wenn die märkte wieder stabiler sind läuft auch der longbereich besser...

fsy hat er weiter im depot und glaubt wie ich an die story

bg
wutz  

28.03.08 18:13
1

5132 Postings, 6548 Tage enis21Für Leute mit Frick-Syndrom !

28.03.08 18:22
3

134 Postings, 6299 Tage Der_Kleinedie erste Ausgabe von investment24 wurde

am 27.07.2007 geschrieben. Der Herausgeber ist Bernd M. Otto (auch als BMO bekannt) und hatte letztes Jahr mit seiner Analyse über Russoil die 3 Pusheraktien des Markus Frick zu Fall gebracht.
Die M.F.-Aktie Russoil wurde im Musterdepot auch geshortet. Der BB ist ne ganz andere Hausnummer und unterscheidet sich völlig von anderen bisherigen BB´s. Mehr darüber will ich aber nicht schreiben, weil ich nicht angeprangert werden will einen BB in den Himmel zu loben. Außerdem bekomme ich kein Geld dafür sondern bezahle diesen BB, das weitere Abonnenten dazu kommen habe ich sowieso kein Interesse und in diesen Thread gehört es auch nicht rein ;-)
Um über Forsys was zu erfahren solltest du am besten diesen Thread mal durchlesen und/oder dir mal die forsys-homepage vornehmen.
Alle Informationen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben. Alle diejenigen, die Forsys auch bei 1,30 im Januar nicht verkauft haben wissen warum das ziemlich dumm gewesen wäre ;-)  

28.03.08 18:30

162 Postings, 6470 Tage milenko@wutz80,

das wusste ich nicht, ich dachte das ging von wallstreet onliene aus.
weist du auch seit wann es den BB gibt? würde mich echt interessieren.

@enis21, das wusste ich ebenfalls nicht leide zwar nicht am frick-syndrom aber zur vorbeugung kanns ja nicht schaden.

mfg    

28.03.08 18:38

162 Postings, 6470 Tage milenko@der kleine

habe ich mir durchgelesen aber keine infos gefunden die mich wirklich zum kauf bewegen könnten.
mag sein daß das ein fehler ist aber was solls.
ich muss aber auch zugeben das ich schwierigkeiten damit habe das MF so massiv um forsys geworben hat und kein anderer ausser wie oben gennant die üblichen BB .
und das investment24 erst seit 27.07.07 erscheint beruhigt mich schon gar nicht.

mfg  

28.03.08 18:41
1

254 Postings, 6245 Tage JesusChristusAngeblich auch Empfehlung von RSR

http://aktien-blog.com/forsys-etals-valencia-0041.html

Aktienblog plaudert regelmäßig aus dem RSR-Nähkästchen, RSR ist (oder war) ziemlich nah an Frick anzusiedeln.
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

28.03.08 18:44

162 Postings, 6470 Tage milenkona bitte, hört nicht auf mich hört auf den HERR`N

28.03.08 19:04
1

4034 Postings, 6128 Tage FDSAUnser

Herr Otto belegt Platz 9 in der depotliga, Minus 50,64 %,

uns sein investment24.com darf sich dazu setzen....  

29.03.08 10:58
1

934 Postings, 6009 Tage albayauch grüne fordern kernkraft

29.03.08 13:32
2

437 Postings, 6040 Tage JilSun@FDSA

Die Platzierung von Herrn Otto ist das eine, aber du musst auch beachtet, durch welche Umstände das passiert ist! Er hat sich mit einem Schein verspekuliert und konnte diesen Verlust auf die kurze Zeit des Depotligawettbewerbs nicht mehr ausgleichen!

Das, was er mit seinem Börsenbrief bis jetzt erreicht hat, hat kein seriöser Börsenbrief bis jetzt geschafft!
Im schlechtreden sind hier einige Weltklasse, doch einen Wert zu analysieren bzw. sich mal selbst um Infos zu bemühen, können hier anscheinend die wenigsten! (Siehe milenko)

Schönes Wochenende!

Gruß

JilSun  

29.03.08 22:46
2

134 Postings, 6299 Tage Der_KleineDa hast du Recht JilSun,

allerdings muss ich dir in einer Sache widersprechen obwohl ich schon ein großer Fan von BMO bin: Wenn er knapp 50% des gesamten Tradingkapitals in einen kurzlaufenden Optionsschein klatscht dann ist das schlicht und ergreifend beschissenes Risikomanagement. Zumal er ja so ein großer Verfechter von Hedging ist. Zum Glück hat er das bei der Depotliga gemacht. Für so eine Aktion in seinem richtigen Musterdepot hätte er einen Sturm der Entrüstung per email von seinen zahlenden Lesern erhalten ;-)  

29.03.08 23:43

162 Postings, 6470 Tage milenko@jilsun ich bemühe mich doch, wirklich !

nur die infos die ich bisher gefunden habe überzeugen mich nicht.
ob`s dir gefällt oder nicht.


mfg  

30.03.08 01:05
4

380 Postings, 6087 Tage minaMurksa ist weg...

... und nun ist Milenko da!

Der eine macht auf thailändischen privatisierenden Aussteiger, der andere kommt als gut meinender Freund daher.

Beiden gemeinsam ist ganz offensichtlich die Absicht Investierte zu Tiefstkursen aus ihren Investments zu treiben.

Bash as bash can!

Wir sprechen uns im Dezember wieder, wenn sich meine HotStocks im Wert verdoppelt haben. Oder gerne auch mehr.

 

30.03.08 09:52
1

437 Postings, 6040 Tage JilSun@milenko

Ist ja auch kein Problem. Nur glaube ich, du hast keine Ahnung von Uranwerten! Im Vergleich ist Forsys Metals sehr gut aufgestellt! Aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen!  

30.03.08 10:24

15890 Postings, 8470 Tage Calibra21@JilSun

Forsys ist sicherlich einer der interessantesten Uranexplorer mit Produktionsnähe. Nichtsdestotrotz hat aber Forsys ggü. anderen Uranplayern schon ein Kosten/Erlös-Problem.  
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

30.03.08 11:26
1

16233 Postings, 6397 Tage noidea@calibra21

So viel ich weiss, haben die Kosten in Höhe von $ 41,-- und die derzeitigen langfristigen Verträge werden bei $ 90 - $ 95 gemacht ! Wo ist da das Kosten/Erlös-Problem ?  

30.03.08 11:58
1

134 Postings, 6299 Tage Der_KleineMan kann

eben immer rummeckern und nichts ordentlich begründen. Das haben wir doch nun schon hinlänglich bei moksha festgestellt!^^

Ich denke milenko wird hier zu stark kritisiert. Bashen sieht wirklich anders aus!  

30.03.08 13:03
2

103 Postings, 6292 Tage Captain00...

Was mich und vielleicht auch viele andere wundert bzw. ein wenig nervös macht, ist die Tatsache, das in 2 Wochen die wichtigste Entscheidung (Minenlizenz) ansteht. Da wundert es eben ein wenig das das Volumen zumindest nicht steigt. Das sollten doch wirklich gute Kaufkurse sein. Oder haben die Profis die Nerven ihre Stücke noch kurz vor Schluss zu kaufen?! Oder wissen die doch mehr wie wir?!
Das bereitet eben momentan Sorgen, da viele Kleinanleger wahrscheinlich für ihre Verhältnisse doch schon mit größeren Postionen eingedeckt sind, da die momentanen Kurse immer zum Kauf verleiten.  

30.03.08 13:20
1

16233 Postings, 6397 Tage noidea@captain00

Ein Grund ist ganz bestimmt die allgemein schlechte und unsichere Stimmung am Gesamtmarkt. Da warten einige noch ab ob es vielleicht noch bessere Einstiegskurse gibt.
Und was die Minenlizenz betrifft, gehen sicherlich auch noch einige Wochen dahin bis die erteilt wird. Wenn man sich die Experten anhört, wissen die auch nicht ob wir das gröbste hinter  uns haben oder ob der DAX nicht noch weiter abstürzt.
Da hört mein Meinungen die sagen, dass es noch bis 4000 oder 4500 gehen kann.
Andere Experten meinen, dass es nun wieder aufwärts gehen könnte und gehen von einem Dax im Dezember von 10.000 aus !!
Also was tun ? Die Großen Fonds haben jedenfalls ihre Aktienquote radikal zurückgefahren.
Aber die werden auch irgendwann wieder zurückkehren und dann kann es allerdings ganz schnell gehen. Deshalb sollte man vorher drinsitzen (jedenfalls bei Forsys).  

30.03.08 14:58

15890 Postings, 8470 Tage Calibra21@noidea?

Zitat:...die derzeitigen langfristigen Verträge werden bei $ 90 - $ 95 gemacht !...

Bei wem? Forsys? Hat denn Forsys schon Vorwärtsverkäufe zu diesen Preisen getätigt?

Meine Aussage "Kosten/Erlös-Problem" hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hätte es besser als "Aufwand/Erlös-Problem" definieren sollen. Mal ein kleiner Vergleich zu Arafura Resources (weil ich ARU sowie auch Forsys primär im Blickfeld habe).

Forsys muss 25 mal mehr Gestein als Arafura täglich bewegen, um am Ende 2,4 Mio. lbs. U3O8 zu fördern, welche dann ca. 180 Mio. US$ wert sein werden. Arafura Resources holt mit 10 % des gleichen Aufwandes am Ende mehr als 540 Mio. US$ raus.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

30.03.08 21:00
2

437 Postings, 6040 Tage JilSun@Calibra21

Abschreiben kann ich auch! Jetzt möchte ich aber die Rechnung dazu sehen! Nur weil die Art Bechstein (W:O) behauptet, heißt das noch nicht, das es stimmt!

Gruß  

31.03.08 08:56
1

16233 Postings, 6397 Tage noidea@calibra21

Dann wäre auch interessant, wieviel Uran bei dieser Mine ingesamt gefördert werden kann
im Vergleich zu Forsys. Was nutzt es, wenn die Mine zwar deutlich mehr Uran fördert, aber die Mine nach 3-4 Jahre kein förderbares Uran mehr aufweist. Bei Forsys gehen sie von 12 Jahren aus.  

31.03.08 09:41

15890 Postings, 8470 Tage Calibra21@ noidea

ich gehe nicht von Uran selbst, sondern von den Gesamterlösen aus. Ausserdem hat Nolans Bore eine Lebensdauer von weit über 20 Jahre. Bis zum nächsten Resourcenupdate. Dann werden noch ein paar Jahr drauf kommen. Vom Projekt her selbst kann Valencia bei weitem nicht mit Nolans Bore mithalten. (Grades, Resourcen, Abbaubarkeit, Diversivikation der Rohstoffe)Das ändert nichts an der Tatsache, dass auch ich Forsys für einen Vervielfacher halte. Deshalb wird auch bei mir Forsys demnächst ins Depot wandern.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

31.03.08 10:38
1

162 Postings, 6470 Tage milenko@derkleine,

danke... ich hab schon leicht heisse ohren.

@mina ich bin nicht dein freund denn es ist mir egal ob du deine kohle in den sand setzt.

und ich möchte NICHT einsteigen egal wie der kurs steht
(naja, das wahr jezt gelogen unter 1 € würde ich natürlich kaufen)
aber dieses bashe gesülze kann ich nicht mehr hören warum muss den jeder eurer meinung sein ?

@jilsun, du hast recht ich habe wirklich nicht viel erfahrung mit uranwerten, aber mit sogenannten fakten die sich als heisse luft entpumpen.
ob das hier der fall ist kann ich natürlich nicht belegen , die zukunft wird es zeigen.


mfg

 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 381   
   Antwort einfügen - nach oben