"du bringst hier was durcheinander, Analysten über die du dich auslässt, sind die eine Sache, aber die schreiben nicht hier im Forum, hier tummeln sich Kleinaktionäre!"
Ich bringe da gar nichts durcheinander. Das eine schließt das andere nicht aus.
"Dieser Laden, der wie richtig geschrieben wurde, uns Kleinaktionäre nur verarscht, hat es nicht besser verdient, die Wahrheit hier darzulegen. Mdg ist ein Laden voller Loser! Ist Fakt! "
Ich bin mir da nicht ganz so sicher wer uns hier mehr verarscht: Indem sich "jemand" (das kann ja alles sein, wer sagt überhaupt, dass nicht mehrere Personen oder eine Institution/ Hedgefonds oder was auch immer über so einen Account seine Unwesen treiben mag) auf solch eine Weise als Kleinanleger ausgibt und dauerhaft die Pleite heraufzubeschwören nicht müde wird, oder wenn ein Unternehmen in solch einem Forschungsgebiet nicht tagtäglich die Heilung sämtlicher Tumorarten schlechthin präsentieren kann?
Den letzten Satz zu kommentieren spare ich mir mal. Alleine die Vita Dr. Dolores Schendel spräche wohl Bände dagegen. 2002 Bundesverdienstkreuz, 2016 Deutsche Krebshilfe Preis, 2018 Bayerischer Verdienstorden. Nicht dass Orden nun hießen, dass Medigene auch definitiv erfolgreich gelenkt würden, aber ich finde das sagt eine Menge aus. Nicht für Medipiss...das ist natürlich auch klar ;) |