Aus mit Lustig !! Genug ist genug !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.01 13:39
eröffnet am: 09.08.01 11:05 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.08.01 13:39 von: ramazotti Leser gesamt: 1680
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.08.01 11:05
1

20687 Postings, 8993 Tage preisfuchsAus mit Lustig !! Genug ist genug !

was ich mir hier jeden tag anhören muss, ist schon wiklich zum kotzen.

da schreibe ich an eine bestimmte person etwas, über das die person mich gefragt hat, bezeichne diesen artikel mit @xy und erhalte im anschluss einen schwarzen stern ( unbegründetes puschen )und zig kommentare als antwort, obwohl es @ xy gerichtet war.
dazu meine frage,muss man sich in threads einmischen, wenn sie @gerichtet sind? genügt nicht, da öffentlich gestellt das lesen? muss man mod bewertungen auf threads abgeben, wenn sie @xy gerichtet sind?

ok, ich habe die letzten monate sehr viel mist geschrieben. mist daher, weil ich immer wenn ich versuchte normal auf alles hier zu antworten oder wirklich gute kaufempfehlungen gestellt hatte ( kann wirklich jeder nachlesen )im anschluss, mich rechtfertigen musste und teils beleidigungen erhalten habe.
ich kann gut einstecken, werde aber dann auf die diversen personen ( kicky, tyler durdan, etc. ) gezielt austeilen.
einstecken und austeilen ist für viele ein problem hier, wie auch sonst im leben.

neulich habe ich mir einen wirklich schlechten witz erlaubt. ein bekannter war bei ariva chatten. er war schon ca. 2 std online als ich ihn morgens gegen 01.30 uhr besuchte und mit seinem namen weiter gechattet habe, was totale verwirrung anzettelte, unter der ich heute zwecks verdacht mehrerer id`s angeschuldigt werde. he leute versteht ihr keinen spass? wenn nein, solltet ihr nicht in den chatroom gehen. desweiteren, habt ihr keine bekannten, die auch bei ariva eine id haben? muss man immer mehrere id`s besitzen?.

über mails werde ich immer nach otc werten gefragt. anschliessend lese ich in diversen boards die mega puschgeschichten.
ich versichere hiermit nochmals, das ich nur unter preisfuchs mit meinen üblichen kleinen deltas poste. glaubt mir ich bin am tag viel zu lange bei ariva um mich auch noch mit anderen boards zu beschäftigen.
was kann ich dafür, das ich ein otc glückspilz und ein gutes gespühr für steigende aktien habe, aber eine call/dax niete bin?.

zur info @kicky ich werde die nächsten tage bei PLRP einsteigen( der schuppen ist mehr wie pleite )den wert verfolge ich schon sehr lange und musste auch darüber die storys lesen. zur W:O amanda. kenne diese nicht, doch sie kommt mir aus der zeit von UPGD bekannt vor.

weiter, warum muss man mich, immer in die enge treiben, und sich anschliessend wundern, wenn ich beleidigend werde ( stiller teilhaber etc. ). an die, welche das immer wieder tun und sich anschliessend zwecks besserer rhetorik fein rausreden und mich schlecht da stehen lassen die frage:
WARUM SUCHT IHR STREIT UND STIFTET UNFRIEDEN INS BOARD ?????

es gibt wirklich viele leute hier, mit denen ich noch fast nie probleme hatte ( 1Mio, MaMoe, LaLapo etc )
warum? leben und leben lassen.

goethe sagte einst
"wirklich gross tun kann einer auf dem theater so wenig als irgendwo, wenn er nicht eine grosse ader in sich hat. ein schriftsteller mit einer kleinen seele wird, wenn er erhabene gegenstände bearbeitet, das grosse immer am unrechten orte sucht, er wird gleich übertrieben, albern werden."

diese worte muss ich mir in zukunft besser einprägen.

@ die welche mich lieben ;-)
"frühere misserfolge sind wegweiser für kommende erfolge!

auf ein besseres miteinander

preisfuchs

 

09.08.01 11:07

341 Postings, 8662 Tage gere1@preisfuchs,...

mach das halt über e-mail, dann kannst Du deine Nerven schonen!

mfg
gere1  

09.08.01 11:09

Clubmitglied, 50268 Postings, 8708 Tage vega2000@preisfuchs

Mach dich mal locker !!!

Gruss
V2000
 

09.08.01 11:11
1

419 Postings, 8487 Tage woody wnoch ein Psychopath mehr ... o.T.

09.08.01 11:12

1161 Postings, 8585 Tage Pavian1@preisfuchs

Hallo Preisfuchs,

hab Dir ne E-Mail an Deine hotmail Adresse geschrieben, wäre schön wenn Du antworten könntest.

Grüße
Pavian  

09.08.01 11:53

20520 Postings, 8635 Tage Stox Dude@preisfuchs: mach dich locker und bereite

Deine Unterarme auf unser Treffen vor ;-)

und wehe Du hast 11,2% Koerperfett anstatt 11,0%, dann glaube ich
Dir nichts mehr ;-)

hahaha
Stox  

09.08.01 13:25

41 Postings, 8438 Tage patrepaulDe gend oefach koe Ruah !

Sia send so luschtig, umarmad sich feschd, kommad id voerwärts. Jaz isch vools Wurscht, dau bleibad se sitza. Dia letschte Hemmunga send wegg.
Dess gschäd dene a Dregg Preisfuchs am beschda gosch von ariva weg.  

09.08.01 13:31

3492 Postings, 8909 Tage ReWolfbist du hollander paul ??

oder erwischt du wie ich die tasten nicht richtig.... aber bei dir is des verdammt oft  

09.08.01 13:39

558 Postings, 8954 Tage ramazotti@patrepaul

thailändisch rückwärts... das muß doch nicht sein!

Oder isses sogar badewürttebergisch? In jedem Fall eine Zumutung....

gruß rama  

   Antwort einfügen - nach oben