Post Nr. 781 war ich, Fräulein Börse... Weiß auch nicht, warum ich jetzt als Leslie schrieb/schreibe... den Account musste ich mir mal anlegen, weil ich Börsenfrollein-Account nicht funktionierte :-D. Ist mir ein Rätsel...
Ich habe mich nur einmal bei diesem Dienst hier angemeldet, und zwar als Fräulein_Börse. Nicht zweimal, wenn du das meinst... Von daher weiß ich jetzt nicht, was ich löschen soll. Leslie_FB habe ich mich nur einmal genannt, weil ich als Fräulein_Börse nicht posten konnte und einen Namen ohne ä und ö eingeben sollte! :-) Warum ich jetzt einmal so und einmal so heiße- keine Ahnung. Aber sollte eigentlich keine Probleme geben. So und jetzt mach ich mich vom Acker, habe den Kaffee für heute auf.
Bin auch dabei, könnte eine längerfristige Investition werden. Hat mich im Rahmen des bekannten Risikos eines Inso Wertes überzeugt, dass hier überproportional mehr Chancen da sind obwohl natürlich alles schnell zu Ende gehen kann. Deshalb natürlich nicht das Erbe der Kinder angelegt :-) Aber dass hier noch gearbeitet wird und die Mitarbeiter dahinter stehen fand ich Klasse. Da ist noch nichts verloren.
muss auch sagen, dass viele "Insos" bereits gezockt wurden und Ralos eben noch nicht.... Dieser Zock steht noch an und 100-200% sind schnell mal drin.......