Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1158 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16118976
davon Heute: 23
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1156 | 1157 |
| 1159 | 1160 | ... | 2906   

18.01.19 20:59
2

1050 Postings, 2187 Tage GrolschSupport

Übrigens, ich hasse es dies schreiben zu müssen!!!!
Ich liebe und lebe diese Firma seit über einem Jahr Tag für Tag.

Es war nur ein kleiner Betrag, der Stand jetzt, verloren gegangen ist.
Es geht mir da einfach ein wenig ums Prinzip.

NC ist Payment Dienstleister und das bei diesen wenigen Transaktionen was schief geht ist nicht gut aber halt auch nicht weiter schlimm, dass was dann folgte war ein klarer Fall von, 6-  Netcents bitte setzen ;((


(Sollte NC antworten und sich eventuell sogar für die Verzögerung oder was auch immer entschuldigen, seit ihr die ersten die es erfahren!!!)  

18.01.19 21:05

1438 Postings, 4909 Tage OWDiver@Grolsch

vielleicht gehen die wichtigen Mail's in die unwichtigen MiMiMi, warum steigt der Kurs nicht,
warum kommt die versprochene Karte nicht, aber wurum Mail's einfach unter.
Hab noch ein bißchen Geduld mit NC.
Aber deine enttäuschung verstehe ich.  

18.01.19 21:06
1

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 21:10
7

55750 Postings, 6202 Tage bally#28976


Grolch wird mit Sicherheit den Support angeschrieben haben und nicht den Investor
Kontakt
 

18.01.19 21:11

136 Postings, 2027 Tage NettileinGrolsch, das das kann ich

verstehen, das Du enttäuscht bist.  Hatte damals bei der Anmeldung in der der App ein Problem,  der Support meldete sich promt. Aber klar, gehen tut das in Deinem Fall nicht. Hier muss NC noch definitiv besser werden... vielleicht ist die E-Mail wirklich untergegangen... :-/  

18.01.19 21:21

828 Postings, 2194 Tage InfomatecWie lange ...

wartest Du schon auf das Geld ?  

18.01.19 21:54

1050 Postings, 2187 Tage GrolschInfomatec und Karin und Gesamtforum

Infomatec: das ganze war Dienstagabend. An diesem Abend habe ich über Binance mehrer Exchanges, Ein und Auszahlungen getätigt. Die anderen waren bis zum Zubettgehen abgeschlossen.
Leider hat ausgerechnet, die NC Überweisung (die der wichtigeste Test für mich war) nicht funktioniert ;(
Ich habe mal die Transaktion als Bild hinzugefügt.

Karin: Tja eventuell sollte ich wirklich Jenn mal per Twitter von meiner Enttäuschung berichten. Ich will jetzt nur nicht zu viele Leute verrückt machen. Schlimm genug das diverse Affen dies schon als Zucker ansehen werden...

Nochmal, auch an alle anderen.

Der Betrag war sehr gering weil ich eigentlich NEM nicht unbedingt zu meinen Lieblingskryptos zähle.
Nachträglich sind mir die 30 Euro (die auch Geld sind!) weit weniger Wichtig, als die Erkenntnis, das NC nicht nur mit der Technik Probleme hat, sondern das der Support so enttäuscht.
Vor knapp einem Jahr hatte ich auch 1-2 mal Probleme mit der Wallet, damals hat der Support die Probleme am selben Abend gelöst und ich war begeistert!!!!!!!

Ich bin übrigens in allen 3 Mails sehr höflich, nett und verständnisvoll geblieben.
Der härteste Satz war in der 3. Mail, dass ich geschrieben habe, dass ich als Aktionär, treuer Fan und Kunde, der die Firma nun seit über einem Jahr täglich verfolgt und mitfiebert, etwas enttäuscht bin.

Man sollte das ganze auch nicht überbewerten, den Rest, wie ich darüber denke, habe ich ja jetzt bereits mehrfach geschrieben...  
Angehängte Grafik:
bb3d59c9-cc32-4c7d-b7c6-213cad1742c2.jpeg (verkleinert auf 41%) vergrößern
bb3d59c9-cc32-4c7d-b7c6-213cad1742c2.jpeg

18.01.19 21:57
3

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 22:00

1050 Postings, 2187 Tage GrolschCoole Nummer

18.01.19 22:03

1050 Postings, 2187 Tage GrolschKarin

Bin gespannt was sie dir antwortet.

Ich folge dir seit gerade bei Twitter ;o)))


 

18.01.19 22:04
2

450 Postings, 2155 Tage DaBobGrolsch

Heute Hü, morgen hott?

"Sie behandeln ihre wenigen Kunden bereits jetzt sehr schlecht und sie scheinen mit der Wallet total überforder­t."

such mal bitte einen zweiten Kunden mit Support Problemen damit du im Plural schreiben kannst.

Ein Sachbericht einstellen ist super, den aber so dermaßen auszuschmücken, finde ich nicht so schön.

Den einen Tag Himmel hoch jauchzend, den anderen zum Tode betrübt.

Lasst doch alle mal die Emotionen aus dem Spiel. Hat bei geldgeschäften nichts zu suchen (Borderline, Depressionen mit Euphorieschüben auch nicht....).  

18.01.19 22:48

619 Postings, 2775 Tage go1331Den Schuss nicht gehört...

19.01.19 00:41
1

803 Postings, 4586 Tage BottleneckSo, so - OTC...

...nun wird auch noch versucht ein paar Tausend Dollar in USA einzusammeln und  dann gehts in die nächste Runde mit dem gleichen Geschäftsmodell...

Hut ab NC!

Dass intelligente Leute darauf reinfallen, habe ich mir schon gedacht :-)  

19.01.19 01:36
2

803 Postings, 4586 Tage BottleneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.19 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.01.19 07:32
1

17834 Postings, 4206 Tage H731400Info

https://app.handelsblatt.com/finanzen/...in-technologie/23883304.html


New YorkWohin steuert der Bitcoin – und mit ihm die vielen anderen Kryptowährungen? Einschätzungen, Hintergründe und Anekdoten gibt es jede Woche von den Handelsblatt-Redakteuren Astrid Dörner, Felix Holtermann und Frank Wiebe in unserer Krypto-Kolumne „Coin & Co“. Heute Teil 44: Blockchain-Bashing von McKinsey.

Nein, 2018 war kein gutes Jahr für Krypotwährungen. Bitcoin, Ether und Co. Haben in den vergangenen zwölf Monaten einen großen Teil ihres Wertes verloren. Marktführer Bitcoin etwa beendete das Jahr mit einem Verlust von über siebzig Prozent. Bei Ether der Nummer zwei lag das Minus sogar über achtzig Prozent.

Immerhin, so das Mantra des vergangenen Jahres: Die Blockchain-Technologie, auf der die Kryptowährungen basieren, sei vielversprechend für eine ganze Reihe von Industrien. Im Jahr 2019 jedoch trifft auch das nicht mehr zu, das sagen zumindest drei Partner der Unternehmensberatung McKinsey.

In einem aktuellen Report schreiben sie, es seien Zweifel an dem Potenzial der Technologie entstanden. Vor allem monieren die Berater, das „wenig Substantielles bislang erreicht worden ist, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld und Zeit bereits darauf verwendet wurde.“


McKinsey zufolge investiere die Finanzindustrie, die sich als eine der ersten für die Blockchain-Technologie interessierte, jährlich 1,7 Milliarden Dollar in das Feld, um unter anderen Transaktionen schneller und günstiger zu machen. „Doch unterm Strich muss man feststellen, dass trotz der investierten Milliarden der Beweis für eine praktische und skalierbare Anwendung der Blockchain“ noch nicht wirklich vorhanden sei.

McKinsey verweist auf die vier Phasen eines Produktlebenszyklus: Einführung, Wachstum, Sättigung und Rückgang. Die Blockchain stecke in Phase eins fest. Statt in die Phase zwei überzugehen, in der die Produkte verbessert und Standards eingeführt werden, werde sie immer noch eingeführt, monieren die Berater.

Die Frage ist allerdings, ob das der richtige Zyklus ist. Mohamed El-Erian, der wirtschaftliche Chefberater der Allianz, betrachtet lieber Innovationszyklen. „Der erste ist Überkonsum und Überproduktion“, erklärte er Ende November auf einer Krypto-Konferenz in New York. Nun sei man in der Phase des Ausspülens, in der eine Reihe von Projekten scheitert. „Erst danach kommt man zu rationaleren Märkten.“

Nur Auszüge davon....

 

19.01.19 08:09
8

3057 Postings, 3092 Tage Vaioz,,,,,,,,,,,,........

@H731400 Das ist ein sehr gutes Zeichen. Habe ein paar "Freunde" bei McKinsey. McKinsey ist wirklich ein Unternehmen welches die Welt nicht braucht. Unfähigkeit hat einen Namen. Wenn sie sagen Blockchaintechnologie hat keine Zukunft, na dann hat sie sicher eine.

Was sich in folgender Aussage verdeutlich:
"McKinsey zufolge investiere die Finanzindustrie, die sich als eine der ersten für die Blockchain-Technologie interessierte, jährlich 1,7 Milliarden Dollar in das Feld, um unter anderen Transaktionen schneller und günstiger zu machen. ?Doch unterm Strich muss man feststellen, dass trotz der investierten Milliarden der Beweis für eine praktische und skalierbare Anwendung der Blockchain? noch nicht wirklich vorhanden sei."

Die McKinsey Spezialisten stellen fest, dass in der Zeit noch nicht viel erreicht worden sei. Witziger weise ging das Ganze erst letztes Jahr richtig los. Ein Jahr ist für die Vollprofis eine lange Zeit. Einen größeren Horizont haben sie nicht. Es geht nur um kurzfristig schnelle Ergebnisse. Gerne geben sie Tipps zum Personalabbau, da der kurzfristige Effekt schnell sichtbar ist, langfristig aber jedes Unternehmen gegen die Wand fährt. Was für eine Erwartung hätte man denn gehabt? Dass innerhalb eines Jahres jede Person plötzlich mit Bitcoins zahlt und jedes Unternehmen blockchain für ihre Vorgänge nutzt? Lächerliche "Studie" von einem noch lächerlicheren Unternehmen...

 

19.01.19 08:25
3

95 Postings, 2240 Tage care2007Vaioz...

auch ich habe ausgewählte Kontakte zu dieser Institution. Den Begriff "Unternehmensberatung" nehme ich erst gar nicht in meinen Bezug auf. Brauchbar sind die Herrschaften auf jeden Fall für diejenigen, die am besten heute noch die Einsparungen von morgen in überproportionaler Weise präsentieren müssen...  

19.01.19 09:26

17834 Postings, 4206 Tage H731400@Grolsch das sagt alles

Irgendwie fände ich es aber falsch, dass ganze nicht zu schreiben, zudem bin ich mega frustriert.

Da ich selber nicht der Meinung bin, dass ein Forum den Kurs irgendwie beeinträchtigt werde ich die Erfahrungen nun doch posten, entgegen meinem eigenen wirklichen Willen.

Nun meine an die NC Wallet transferierte NEM sind bis heute nicht in der NC Wallet angekommen.

Fehler passieren und irgendwie ist das ganze bei NC wohl nicht angekommen.
Das ganze wäre ja verkraftbar die und aufklärbar.

Jetzt kommt aber das große ABER.
NC ist nicht der Meinung sich auch nur auf eine meiner Mail zu melden.

Ich habe inzwischen 3 Mail an NC geschickt mit Transferprotokollen von Binance und Bestätigungen.

Der Support meldet sich überhaupt nicht!!!!

Mein Geld ist also aktuell einfach weg.

Ich denke nicht das in der Wallet im Moment viele Transaktionen täglich getätigt werden und NC hält es nichtmals für nötig mir eine kurze Rückmeldung zu geben.

Dies schafft wieder mal sehr viel Misstrauen in mir.  

19.01.19 09:31

17834 Postings, 4206 Tage H731400@Vaioz McKinsey

beraten nur die erfolgreichsten Unternehmen der Welt, aber zum Glück seit Ihr die Profis und der CEO von Netcents :-)) . Finde es echt lustig hier.  

19.01.19 09:52
1

975 Postings, 2366 Tage stinkeknochen2000@H731400

McKinsey, beraten nur die erfolgreichsten Unternehmen der Welt!!!
Ja. Ja und in so einem arbeite ich. Was war der Effekt von McKinsey, alles durcheinander gebracht mit seinen einspar-Vorschlägen.
Das Unternehmen hat alle Vorschläge revidiert und ist eigene Wege gegangen. Nur viel Geld hat es gekostet für das Unternehmen.
Vaioz hat schon recht, nur der schnelle Effekt zählt für McK.

Trotz allem das mit den transferieren ist nicht schön. Hoffe es wird geklärt.
 

19.01.19 10:08

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeMcKinsey

Kann das zu McKinsey mit dem kurzfristigen Effekt nur bestätigen , was Stinkeknochen oben schreibt;habe es selber miterlebt.
Und das war seinerzeit die zweitgrößte Bank hier in D.
Also Mc Kinsey ab in die Tonne ;-)
 

19.01.19 10:28
1

227114 Postings, 4926 Tage ermlitz@Bott..

deine Behauptung im #28988  
Mal sehen wer einen Rechtsanwalt brauch ((( Die Identität dazu lässt sich dann auch herausfinden)  nmM  

19.01.19 10:44

3057 Postings, 3092 Tage Vaioz..............

@H731400 Nein, sie beraten alles was zahlt. Wie auch General Electric. Mit ihrer Hilfe wurde der Konzern maßgeblich gegen die Wand gefahren. GE und McKinsey waren beste Freunde und haben gemeinsam neue Konzepte entworfen, die sich allesamt langfristig als schwachsinnig herausstellten. General Electric machte es vor wie es nicht geht. Und es wird immer mehr deutlich, dass das Anheuern von Unternehmensberatungen eigentlich ein Schritt in Richtung Insolvenz sind. Die meisten Firmen gehen den Weg der Do It Yourself Methode mit einstellen von eigenen Wirtschaftsprüfern und Wirtschaftstrategen, was auch richtig ist.
Das Geschäft der Beratungsfirmen ist ohnehin rückläufig, da der Ruf auf den das System basiert schwindet und sich verschlechtert.

Was den auch sonst, wenn Mckinsey Enron kurz vor der größten Pleite noch Beispiel eines innovativ geführten Unternehmens bezeichnete... An der Pleite war McKinsey selbstverständlich mitbeteiligt.    

19.01.19 11:02
4

55750 Postings, 6202 Tage ballyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 01:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.01.19 11:03

17834 Postings, 4206 Tage H731400NTV

18.01.2019 23:41
Nicht tot zu kriegen
Bitcoin floriert trotz Schließungen im Darknet

Vor rund zehn Jahren legte ein Papier die Grundlage für den Bitcoin - eine Währung, die im Internet entstand.
(Foto: Ina Fassbender)
Mithilfe der Digitalwährung Bitcoin kann Geld anonym durch die ganze Welt versendet werden. Im Darknet wird sie daher vor allem zum Verkauf von illegalen Waren wie Drogen und Waffen genutzt. Verbote helfen dagegen bislang kaum.

       


Die Schließung großer Online-Shops für illegale Waren bremst den Boom der Bezahlung mit Bitcoin im Darknet kaum. In diesem Bereich des Internet, in dem vor allem Drogen und Waffen gehandelt werden, seien 2018 täglich Waren im Wert von zwei Millionen Dollar gekauft worden, teilte der Branchendienst Chainanalysis mit.
Dabei habe das Volumen im Jahresverlauf zugenommen. Anfang vergangenen Jahres habe der Schnitt lediglich bei etwa einer Million Dollar gelegen, sagte Chainanalysis-Volkswirtin Kim Grauer. Da habe das Aus der Darknet-Seiten AlphaBay und Hansa, denen Behörden Mitte 2017 den Stecker zogen, noch nachgewirkt. Daher liege das Gesamtvolumen der Bitcoin-Transaktionen im Darknet 2018 mit etwa 600 Millionen Dollar auch rund 100 Millionen Dollar unter dem Vorjahresniveau.
Der anhaltende Fahndungsdruck auf Betreiber von Darknet-Seiten könnte diese Summe in den kommenden Monaten drücken, sagt Grauer weiter. Immer mehr Online-Shops für Waffen, Drogen oder gestohlene Kreditkarten-Daten würden geschlossen. Außerdem wichen Anbieter für ihre Geschäfte verstärkt auf verschlüsselte Messenger-Dienste aus, um der Entdeckung zu entgehen.
Bitcoin ist eine Digitalwährung, mit der man ohne den Umweg über eine Bank Geld weltweit und anonym versenden kann. Den Wechselkurs regeln allein Angebot und Nachfrage. Der Hype um Cyber-Devisen hatte Bitcoin 2017 ein Kursplus von zeitweise rund 2000 Prozent beschert und den Kurs der ältesten und wichtigsten Internet-Währung zeitweise auf ein Rekordhoch von etwa 20.000 Dollar getrieben. Seither ging es bergab. Aktuell kostet sie etwa 3600 Dollar.

Habe Netcents selber auf der erweiterten Watchlist, aber selbst wenn der komplette Bitcoin Handel weltweit über Netcents laufen würde (was natürlich Quatsch ist) mit 2% Marge, wären das gerade mal 12 Mio Umsatz ! Ich halte die Geschäftidee immer mehr als Flopp. Da Kryptowährungen fast nur für kriminelle Aktivitäten genutzt werden, bin ich mal gespannt wie lange man da zuschaut.

Trotzdem allen viel Glück. Werdet es brauchen.  

Seite: 1 | ... | 1156 | 1157 |
| 1159 | 1160 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben