finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1334
neuester Beitrag: 26.03.19 23:31
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 33337
neuester Beitrag: 26.03.19 23:31 von: DaBob Leser gesamt: 3786927
davon Heute: 10252
bewertet mit 151 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1332 | 1333 | 1334 | 1334   

08.01.18 22:28
151

45975 Postings, 1822 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1332 | 1333 | 1334 | 1334   
33311 Postings ausgeblendet.

26.03.19 21:20

215 Postings, 377 Tage Blechtrommel77Next step Q1

Da Q1 bald folgt können wir sicher eine kleine Entwicklung ausmachen.  

26.03.19 21:22

2281 Postings, 1159 Tage aktienpower....

Wann kommen die Q1 Zahlen nochmal?  

26.03.19 21:23

1112 Postings, 3010 Tage leonardo50618Sieht doch gut aus

26.03.19 21:24

7 Postings, 26 Tage KokuAus dem Blog.....

"Zum aktuellen Aktienkurs liegt die Marktkapitalisierung bei rund 50 Millionen Dollar. Das erzählt jedoch nicht die ganze Geschichte, da ich (wir) glaube, dass NetCents etwas unterbewertet ist.  Vor einigen Monaten entschied sich das Unternehmen, diese Hypothese zu testen und beauftragte einen unabhängigen externen Unternehmensbewerter, um einen Einblick zu geben, was NetCents wert ist, wenn es um bestehende Verträge, Verträge in der Pipeline, Plattforminfrastruktur usw. geht. Alle relevanten Datenpunkte und Variablen wurden durch ein sehr ausgefeiltes Discounted-Cashflow-Modell geführt, und der Business Enterprise Value zeigte einen Aktienkurs von etwa dem Siebenfachen dessen, was derzeit am Markt zu sehen ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Quelle: https://blog.net-cents.com/2019/03/26/update-from-the-president/

Ich glaube auch das wir unterbewertet sind. :-)

NmM  

26.03.19 21:24

24 Postings, 454 Tage Langfristanleger1232018 war es am 3.April

2018 war es am 3.April dass das Q1 veröffentlicht wurde

Könnte also schon nächste Woche so weit sein....  

26.03.19 21:24

136 Postings, 527 Tage DrNasensprayJetzt für die

Hinterwelter....

WELCHE BANK STECKT 6.300.000 CAD (4.176.527,91 ? )  IN EINER START UP FIRMA? WIR REDEN VON MILLIONEN BETRAG?
HIER IN DEUTSCHLAND MECKERN DIE ÜBER PAAR EURONEN WENN MAN ETWAS GRÜNDEN MÖCHTE!!!

@phönix

Ich hoffe du verstehst diesen Text da oben? bist leider einer der wenigen die Denken können :>  

26.03.19 21:26
7

783 Postings, 719 Tage AdmiralKaidoNC

Ob 90k, 100k oder 700k spielt keine Rolle. Einzelne Kennziffern haben keine Aussagekraft. BWL/VLW Grundkurs.
Interessanter ist die Veränderung der Zahlen in Relation zu den anderen Posten.
Aus der Bilanz kann man nun entnehmen, wie teuer durchschnittlich die Integrationen, das Anlagevermögen - grob das Investment // Verbindlichkeiten war/ist.
Wie sieht es mit der Eigenkapital-/Gesamtrentabilität aus? Viel wichtiger.

Augen auf machen, stecken sehr wichtige Informationen drin. Mit einer seriösen Beurteilung der Lage kann man heute definitiv nicht rechnen.
Schließe mich mit ein - muss mich selber erst schlau machen.  

26.03.19 21:27

2281 Postings, 1159 Tage aktienpowerLangfristanlege....

26.03.19 21:30
8

926 Postings, 949 Tage Wuestenfuchs81Danke für die kurzen Zusammenfassung

Dann bin ich mal auf die nächste Woche gespannt. Allen einen schönen Abend!

Ps.: ihr delisting und Suspension deppen könnt mich mal!
 

26.03.19 21:35

2281 Postings, 1159 Tage aktienpowerWuestenfuchs8

::::::::)))))))  

26.03.19 21:46
3

948 Postings, 335 Tage GrolschGeht es euch auch so?

Im Moment denke ich oft garnicht, welcher Kunde ist neu oder wie ist die Entwicklung von NC.

Wenn ich aktuell auf den Kurs schaue, denke ich als erstes; ?Was wohl Lausii so zum Kurs sagt?. ;)

Angeblich ist er bereits in Frankurt am Flughafen gesehen worden um die Abflugzeiten nach Kanada zu checken.  

26.03.19 21:55
1

130 Postings, 1133 Tage 0800TraderPresident letter

hi folks,

also ich finde diese Formulierung hier doch etwas strange:
"I (we) believe that NetCents is somewhat undervalued."

Er spricht davon, dass er die Bewertung seiner Company von 50M$ "etwas unterbewertet" sieht.

"few months back, the company decided to test this hypothesis and enlisted the services of an independent third party business valuator to provide some insight as to what NetCents is worth given existing contracts in place, contracts in the pipeline, platform infrastructure etc"

Der dolle unbekannte externe Berater hat das Unternehmen offenbar vor Monaten (!) bereits mit rund 350M$ bewertet. Respekt. Nach heutigen Maßstäben (nach all den dollen News der letzten Woche also ist NC > 500M$ wert).
Ich finde die Formulierung und die Art und Weise doch sehr ungewöhnlich. Zuweilen das Unternehmen weiterhin Millionen verbrennt, kaum Umsätze schafft (sprich: Vertriebsziele klar verfehlt!) und die nächsten Kapitalerhöhungen a) unvermeidlich sind und b) direkt mit angekündigt werden.

Ich bin aktuell zu hoch investiert um Auszusteigen aber ein Nachkauf kommt nicht in Frage. Weiterhin ist NC kein gutes Investment für mich.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Vertrieb anfängt zu arbeiten und (endlich) erfolgreich ist.

greez  

26.03.19 22:08
3

866 Postings, 622 Tage Bullish_HopeGropi wurde hier dieser Tage...

vermisst. Ich habe ihn dieser Tage im Kölner Grüngürtel gesehen.
Allerdings ist sein Dreirad etwas geschrumpft ;-)

 
Angehängte Grafik:
foto.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
foto.jpg

26.03.19 22:12
1

203 Postings, 604 Tage PhoenixxGoldJawoll

@0800TRADER...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Zahlen sind mies, aber sind Fakt.

Der Blog ist einfach nur blabla.
7fache Bewertung, im Moment nur Träumerei.
Einfach irgendwelche Zahlen und Bewertungen um sich schmeißen, damit der Kurs nicht so stark abkackt.
Warum wird diese Bewertung denn nicht veröffentlicht, auf welchen Zahlen basiert sie denn?
Komisch aber ist halt typisch Netcents.
So machen es aber andere auch.
Da wird mit Zahlen jongliert, das einem schwindelig wird.

Aber wie gesagt,  Zahlen sind raus und sind schlecht.

Nächste Woche q1?  

26.03.19 22:17

130 Postings, 1133 Tage 0800TraderQ1 last year

...kamen am 3.4.
Heißt bei NC aber nix :-/  

26.03.19 22:24

105 Postings, 407 Tage lookygucky07@0800Trader

Toller Beitrag! Da bin ich ganz bei Dir!  

26.03.19 22:24

203 Postings, 604 Tage PhoenixxGoldNC

Q1 wird wahrscheinlich genauso beschissen, die wissen es doch schon, im blog gibts keine Andeutung.

Von wegen: ,Leute der letzte Jahresabschluß war Scheiße, aber jetzt zum neuen Quartal sind wir voll auf Kurs, ja wir übertreffen sogar die Erwartungen'....blabla

Es bleibt spannend.  

26.03.19 22:33
2

1371 Postings, 314 Tage AhorncanPhoenixxGold

Du hast aber auch ein Pech... wie bei Friday Night Aktie :)))))) bla bla bla
NC gibt es noch... und es geht weiter.  

26.03.19 22:34
5

4769 Postings, 3117 Tage GropiusBullisch, das sind Fake News !

Ich radle doch nicht durch so eine Drecksstadt  !
 

26.03.19 22:45
1

203 Postings, 604 Tage PhoenixxGoldNC

@Ahörnchen:
Warum Pech, bin mit Plus hier raus, alles ok.
Und du?


Und Friday Night gibts noch, heißen jetzt 1933industries.
Auch ok.

Musst besser recherchieren, bist eben ein Amateur.  

26.03.19 22:48

866 Postings, 622 Tage Bullish_HopeStimmt Gropius

nicht nur die Stadtreinigung hat hier versagt....  

26.03.19 22:58
2

367 Postings, 382 Tage BaumiiiiJetzt kommen sie alle aus dem Loch

?Bin mit plus hier raus, und du??
Revenue erwartet?  Niemand! Überrascht? Niemand.

Morgen passiert genauso wenig wie die letzten Tage. Wenig Umsatz und keine 5 Cent Bewegung.

Ja, Depot rot. Ich würde mit 100% plus aktuell hier mit keiner Aktie raus!  

26.03.19 23:06

203 Postings, 604 Tage PhoenixxGoldNC

@BAUMII..

Ja ist ja gut, ich hab nicht damit angefangen.
Aber so ist halt unser Ahorncan, wenn sie keine Argumente hat, dann wird irgendetwas aus dem Chatverlauf eines Users gegen ihn verwendet.Das kennt man ja.



Was ich nur sagen wollte:
Das Geschäftsjahr für NC war halt schlecht, kann nur besser werden.Eventuell schon nächste Woche.
Punkt.


 

26.03.19 23:22

866 Postings, 622 Tage Bullish_HopeLangfristanleger#33311

Ich weiß auch nicht was die Basher wollen.
In dem miserablen Kryptojahr 2018 rund 20% Umsatzsteigerung ggü.2017 !
Wobei die neu implementierten Kunden hier noch nicht / bzw kaum mit reinspielen.  

26.03.19 23:31

139 Postings, 303 Tage DaBobZahlen

Also ich finde die Zahlen gar nicht mal schlecht, wir reden hier schließlich von alten Zahlen, da sind die ganzen Neukunden nicht dabei. Was haben denn hier einige erwartet?  Mit 10k Aktien Millionen verdienen?  Das geht nicht, jedenfalls noch nicht.

Eine faire siebenfache Bewertung halte ich momentan für "etwas" übertrieben, man weiß leider nie wie einzelne Positionen bewertet wurden....



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1332 | 1333 | 1334 | 1334   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, Chalifmann3, donnanova, herrscher2, hardylein, Kap Hoorn, MarketTrader, AlexBoerse, Seckedebojo, RogerF
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Nordex AGA0D655
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
EVOTEC AG566480
SteinhoffA14XB9
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914