Daytrading mit Glückstreffer für 100 Euro.

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 24.04.21 23:13
eröffnet am: 19.05.15 20:43 von: Glückstreffe. Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 24.04.21 23:13 von: Karinjvjha Leser gesamt: 26236
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   

02.06.15 17:07

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferChinakracher CBPO

 
Angehängte Grafik:
cbpo.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
cbpo.png

02.06.15 17:08

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferChinakracher RENN

 
Angehängte Grafik:
renren.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
renren.png

02.06.15 17:13
2

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferChinakracher IKHG

Im alten Thread mit Wallander haben wir die Aktie im Focus gehabt, usw. usw.
Deine Chinaaversion ist berechtigt für die Aktien im Deutschen Freiverkehr, ich weiss was bei Asian Bamboo passiert ist, etc. aber die chinesischen Aktien an der Nasdaq damit in einen Topf zu werfen ist Äpfel mit Birnen vegleichen.  
Angehängte Grafik:
ikgh.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
ikgh.png

02.06.15 17:35

362 Postings, 8246 Tage KILLERBABEIMRS - heute Super-Zock möglich

GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE
 

02.06.15 17:42
1

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferKillerbabe, halt Dich zurück.

Mach bitte Deinen eigenen InsoSchrottaktienThread auf. Hier hast Du nix verloren, sonst versuche ich Dich sperren zu lassen.
Du willst IMRIS schon seit 0,20 kaufen, jetzt ist IMRS an der Nasdaq bei 0,025.
Also zieh Leine, oder Du wirst gesperrt.  

02.06.15 17:55

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferIch hab Dich gesperrt.

Wer mir mit Insoschrott um die Ecke kommt wird verbannt.  

02.06.15 19:20

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3naja

ich wünsche viel Erfolg mit den chinabuden,will ja mit CLNT selber noch eine kaufen,warum nicht ? Aber wann kapierst du endlich mal,das es Schwachsinn ist bei biotechaktien nach charttwechnischen Signalen zu kaufen,deine CLDN ist doch das beste Beispiel !! Celladon hat gerade hinter sich,was Bluebird noch vor sic hat,so einfacvh ist das,es gibt überhaupt keinen fundamentalen Unterschioed zwischen den beiden Buden BLUE und CLDN, ! Nur die eine hat bereits korrigiert,die andere muss noch .....

Thats it  

02.06.15 19:48
1

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferDer Herr steh mir bei.

Mit Charttechnik Kollege wärst Du vielleicht auch mal wieder auf die gekommen in ONTY zu gehen, Du kennst die Aktie doch schon so lange, ebenso wie IMGN.
Nur, aber nur die Charttechnik konnte Dir sagen, dass ONTY zurück ist.
Weil ich an meine Chartanalysen glaube, halte ich auch den derbe Rücksetzer in DCTH aus. Bin da mit 10000 drin und Du kennst meine EK, hab ich Dir gezeigt.
Ich halte es aus, hinten zu sein, ich habe die Volumina gesehen und den Chart.
Fundamentalanalyse kommt dazu, man sollte den Laden schon ein bisschen durchleuchtet haben, aber wichtiger ist immer der Chart.
Chali, ich bin seit 20 Jahren dabei, ohne Chart geht es nicht.
Warst Du schon im ARIVA-Board als Wolfgang Grenke noch persönlich mit uns diskutiert hat, ich hatte die Erstemission zu 34 gezeichnet und bekommen.
Sieh Dir den Chart von GrenkeLeasing im TECDAX an und ich sage Dir, die Fonds kaufen den Chart, den Chart, den Chart.

 

02.06.15 19:55

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3na Chinaaversion wäre

zuviel des guten ...äh schlechten,soweit würde selbst ich nicht gehen,denn ich weiss natürlich dass es companyys wie Baidu,Alibaba oder Tencent gibt,die richtig teuer sind,aber trotzdem steigen,also seriöse Companys,Pendants zu den US Riesen,aber darüber reden wir doch hier nicht,schau,ich muiss mir schon wieder überlegen ,ob ich überhaupt in CLNT einsteigen,sogut wie NULL Volumen und enttäuschende Performance trotz (vermeintlich) hervorragender Fundis,das verstehe ich wiederum nicht ? Und auch du wirst es vermutlich nicht erklären können,ich schätze einfach mal dass ein bis 2011 zurückliegender möglicher Bilanzbetrug hier noch nachwirkt,und die aktie einfach nicht mehr aus dem Quark kommt,wer einmal lügt,dem ........ !

Bei CNIT ist es ähnlich,aber hier sind schlechte Fundis,wenig Cash hohe Verluste,hohe Schulden und negativer Cashflow warscheinlich die mUrsachen,und ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du die gekauft hast ? Denn dann hättest du gleich vielleicht auch Renesola (SOL) kaufen können,da sollen sich nach analystenmeinung die Fundis ab 2016 erheblich bessern,und immerhion 1,5 MRD Umsatz und nicht viel teurer als CNIT .... wie gesagt,in grossen Teilen versteh ich deine Logik nicht,wir müssen das mal am Brett klären,ob dir sowas überhaupt liegt ...... *GRINS*  

02.06.15 22:44

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3mit Verlaub,aber ....

Aussagen wie "Nur, aber nur die Charttechnik konnte Dir sagen, dass ONTY zurück ist." oder "Weil ich an meine Chartanalysen glaube, halte ich auch den derbe Rücksetzer in DCTH aus" Jungeeeee !!!! Was hast du da mit dem Schaumlöffel gefressen ???? Was hat die charttechnik mit den aussichten von ONTY zu tun ??? Schau mal,ONTY hat da ein,meiner Meinung nach,wenig aussichtsreiches Nischenprodukt: Brain Cancer,aber das hatten wir alles schon bei CLDX,Celldex Therapeutics und da kapier ich erst Recht nicht ,warum die auf 2,5 MRd hoch sind ? Bin ich zu Blööd oder was,vermutlich hast du sogar Recht und ONTY ist bald teurer als CLDX,hier der Chart:


Celldex:



 

02.06.15 22:49

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferWenn ich über ONTY diskutiere

brauchst mir nicht mit Celldex aktuell kommen. Wer wollte TRCH nicht kaufen, da haben wir drüber gesprochen, vor dem Anstieg Kollege!
Erinnerst Du dich an TRCH? Jedenfalls hab ich heute mein Butterbrot verdient mit GEVO unter Anderem...  

03.06.15 06:58

2557 Postings, 4207 Tage hundekarlNe Frage

Was ist mit OPXA ? Lohnt noch der Einstieg..? War ja Gestern ein schöner SK  

03.06.15 07:25

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3sicher nicht,hundekarl !

OPXA ist eine reine Zockeraktie,die genausostark fallen kann wie sie gestiegen ist,fundamental nix zu bieten,du wirst dich ärgern. Aber mein anliegen ist ein anderes,ich hab da was gefunden unter dem slogan "Apple Konkurrenz",günstig bewertet und toller Chart ,also bestimmt was für unseren Glücki,nämlich Infosonics (IFON),der kalifornische smartphonebauer hatte 2014 bereits eine beeindruckende 600% Rally hingelegt,und ist in 2015 gerade erst 100% gestiegen,ich stell euch grad mal den Chart rein:


Infosonics:



 

03.06.15 16:29

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferMir ist schon nach Feierabend.

GEVO eingetütet mit Gewinn. chalif reagiert gar nicht auf IKGH und TRCH und sollte staunen wie TRCH explodiert. Aber immer ne andere Aktie ausgraben, über die ich gerade nicht rede.
Bei OPXA steht es auf Messers Schneide. Delisting ja, Aktie fällt, Verbleib an der Nasdaq, Kurssteigerungen. Ganz einfach.
Für max tuts mir ein bisschen leid, der hat auch ne grössere Portion OPXA gekauft.

TRCH wieder 18% im Plus heute, obwohl die Aktie gestern bereits die Tagessiegerin an der Nasdaq war mit 46% Zunahme. Was für eine Hausse.
Aber ich bin weg jetzt und drücke die Daumen für OPXA.  

03.06.15 16:38

2557 Postings, 4207 Tage hundekarl@Glückstreffer

Bist du denn noch in OPXA investiert ?
Wann rechnest du mit einer Entscheidung ob OPXA die NASDAQ verlassen muss oder nicht ? Weitere 180 Tage Aufschub...wird ja nix bringen...denke ich  

03.06.15 19:21

23 Postings, 3345 Tage Draht61@Glückstreffer

Habe deinen Tip AMDA am 29.05 mit 18000 zu 0.30$ gekauft. Eigentlich wollte ich eben verkaufen zu 0,377....aber ich hab mich entschieden noch ein wenig zu warten....:-)))

Gruß aus AC

 

03.06.15 23:03

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferBin auch noch drin Draht61

Im Moment läuft ja die Präsentation mit Amedica in LA, der CEO führt dort Gespräche, die wohl halbwegs ankommen. 47000 Stücke AH können nur eine Reaktion auf die Konferenz sein.
Die Schlusskurse von Amedica steigen jeden Tag, da gibt es keinen Grund auszusteigen im Moment, im Daily ist alles ganz gut.

Über irgendjemand den Bounce von Voltari zum Beispiel getradet hat, brauch ich gar nicht zu fragen, oder?  
Angehängte Grafik:
amedica_after_hours.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
amedica_after_hours.png

03.06.15 23:06

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferUnd Chalifman

Kopier doch mal Deinen letzten MIFI-Kauf rein, Du kannst jeden Tag irgendetwas reinkopieren, nur Deinen eigenen Kauf nicht? Da bist Du zu blöde zu sagst Du selbst, kann doch nicht sein, wo Du doch sonst ein fleissiger Kopierer bist...  

03.06.15 23:20

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3hörma glücki !

Was soll den der quatsch mit dem Orderbuchkopieren hier ?? Das geht doch keinen was an und ich kann das auch nicht,übrigens hab ich mich entschieden CLNT nicht zu kaufen,dafür aber MCZ (Mad Catz),mein bestes Pferd im Stall ist garnicht MIFI im Moment ,sondern OCLS (Oculus innovative Sciences),da bin ich mit 680 Stücken dabei,steigt jeden Tag,heute wieder plus 17% .....

MFG
Chali  

03.06.15 23:24

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferIn Opexa

bin ich noch investiert, ja. Ich leide mit Max, wir sind da mit echtem Geld drin.
Ich habe die Aktie keineswegs aufgegeben, der Chart lässt Sprünge nach oben zu.  

03.06.15 23:31

1217 Postings, 3565 Tage GlückstrefferEcht Chalif?

Du hast nie von OCLS gesprochen, von vielen anderen, Celldex, Infosonics, etc.
Wenn Du gestern OCLS reinkopiert hättest und den Tagessprung sozusagen antizipert hättest, wäre es der erste hilfreiche Tradereintrag gewesen Deinerseits.
OCLS ist 4 Monate seitwärts gelaufen und jetzt wo sie den Tagesssprung macht bist Du ausgerechnet dabei?
Du musst an Deiner Glaubwürdigkeit arbeiten, zeig mir den Auszug. Kannst ja alles unkenntlich machen was privat ist. Stückzahl, Preis lässt Du drin.
Nur das eine mal Chali, danach nie wieder, dann werd ich Dir glauben können.  

03.06.15 23:42

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3mann ey !

Ich habe von Oculus gesprochen,wenn du aufmerksam gewesen wärest ! Ich sagte eine günstige Generikaaktie aus Kalifornien mit 680 Stück vor einer woche schon,ohne den Namen zu nennen,alles klar ? Oclulus will ich auf mindestens 2000 Stück aufstocken,allen das Kleingeld fehlt m ir im moment .....  

03.06.15 23:59

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3und noch eins !!

Generikaaktie Oculus ist seit über einem monat in meinem Depot mit 80% Plus,definitiv,kannst mir ruhig glauben und wenn  nicht,dann auch egal,aber du willst mich doch wohl nicht veräppeln mit TRCH oder ?? Mann,ich weiss auch nicht warum die steigen,aber die sind genauso pleite wie AMZG,da hatte ich mich auch schon gewundert,du solltest solche Schrottaktien hier nicht an die grosse Glocke hängen,damit ist keinem geholfen IMHO !!!

MFG
Chali  

04.06.15 01:33

68 Postings, 3454 Tage 123MaxHabt euch lieb.

Ich bin aus Opexa wieder raus. Ich kann mit meiner Bank nicht OTC handeln, deshalb wurde es mir zu riskant.

Bin stattdessen in DCTH rein. In der Hoffnung meinen Verlust wieder wett zu machen. Aber nun auch dort wieder in der Miese. Bist du noch in DCTH, Glückstreffer? Gestern schriebst du einen Post in dem du sehr Überzeugt bist von der Aktie. Das machte mir Mut. Leider heute ein roter Tag. Ich hoffe das dreht die nächsten Tage Richtung grün.  

04.06.15 05:29

23601 Postings, 6226 Tage Chalifmann3moin Fans !

Sag mal ,max,ich versteh dich absolut nicht '?? Hast du denn überhaupt keine eigene Meinung ? Wieso kaufst du denn überhaupt laufend aktien,die andere dir vorbeten ? Der Glücki hat schon erfahrung,aber Delcath,mit Verlaub,macht gerade einmal 1,20 Mio Umsatz mit CHEMOSAT,ich weiss wirklich nicht,was da dran sein soll,da gibt es doch vergleichsweise viel bessere Kandidaten,die auch nicht viel teurer sind !

Wenn du keine eigene Meinung hast,hast du vermutlich an der Börse nix zu suchen,sorry !!

MFG
Chali  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben