Daytrading 16.01.2006!

Seite 8 von 8
neuester Beitrag: 02.02.06 15:45
eröffnet am: 15.01.06 21:18 von: TTTrader Anzahl Beiträge: 182
neuester Beitrag: 02.02.06 15:45 von: MaMoe Leser gesamt: 11203
davon Heute: 5
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
 

23.01.06 19:48

14778 Postings, 7074 Tage P.Zocker@ Moos

1. Wer sagt die das hier alles Jungs sind?

2. So richtig Zoffen will auch gelernt sein

3. Es gibt welche die können beides nicht.

Beweis: MaMoe. :-)))  

23.01.06 19:51

772 Postings, 6685 Tage Moosgurkemädels

macht lieber gute performance mit den scheinen. Zoffen kann jeder :-)  

23.01.06 19:51

2629 Postings, 6687 Tage TTTrader€ short.. o. T.

23.01.06 19:53

2629 Postings, 6687 Tage TTTradersorry..falscher Threat :-( o. T.

01.02.06 19:49

3427 Postings, 7449 Tage Antoine@MartinMoechtegern

Mich kannst Du nicht mit Deinem Posting beeindrucken. Wann kommen endlich die Fakten auf meine Fragen? Und wie sieht es mit einer notariell beglaubigten Performance aus?


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

01.02.06 22:43

3427 Postings, 7449 Tage Antoine@MartinMoechtegern

Du kannst doch lesen, oder? Hier nochmal kurz die Überschrift meiner Liste:

Blender- und Profilneurotikerliste

Paßt doch zutreffen auf Dich! :-))

Ich habe am Anfang von Deinen Trades gesprochen als Du ein Bild des Signalsystems eingestellt hast, nachher nicht mehr.
Schön aber, das Du es nun nach einem Deiner 'besten' Tage nochmal getan hast. Vorher war Deine Performance am Tag wohl schlechter, oder? :-))
Profilneurose läßt grüßen... :-)))
Gurustatus auch... :-)))

Aber eins muß sich sagen: Dein (gekauftes ???) System ist heute seeehr gut gelaufen. Respekt!

Und da ich nicht weiß, wie groß Dein Konto ist und ich auch keine beglaubigte Performance von Dir gesehen habe, kann ich über Deinen Gewinn von heute keine Aussage treffen.
Mit Geld läßt sich natürlich Geld machen, aber man muß es halt erstmal haben. Du hast es ja geerbt... :-)))
Da kommt man auch leichter in gewisse Positionen... :-)))

Und seeehr Hilfreich ist es auch für Anfänger, wenn man mal seine besten Trades posten kann... :-)))

Zu Deiner ersten Frage: Eine BM hätte es auch erstmal getan (oder Email)... Hatte ich oben auch schon mal angedeutet! ;-)

Aber wie hast Du es selber geschrieben: "...(ich) lebe ... sehr gut mit der Profilneurose ...(und) bin und bleibe ein arroganter Arsch, dazu stehe ich ..."
Schön, das Du Dich über Dein (geerbtes) Kapital definierst... :-)))

Poste aber ruhig Dein (Halb-)Wissen weiter. Wenn ich Dich korrigieren kann, werde ich dies gerne tun.

Übrigens hast Du von Zeit gesprochen und nicht von ständiger Anwesenheit. Du suchst es Dir raus, wie es paßt, oder? (Siehe auch Dein Posting mit den Trades) Lustig! :-))


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

02.02.06 15:45

6422 Postings, 9053 Tage MaMoe@Antoine: du windest dich ... und ich beginne

langsam zu begreifen ...

wenn ich du wäre, müsste ich jetzt folgern: der junge Mann ärgert sich über mich und noch viel mehr über sich selbst ... scheinbar habe ich dir ein Spielzeug weggenommen und das trotzige Kind stampft mit dem Fuss auf den Boden ...

schau, du versuchst hier alles, um mein System schlecht zu reden ... so schlecht ist es nicht ... ich beglückwünsche jeden, der z.B. nach den Mondphasen Futures tradet (kenne ich selbst einige) und damit Gewinne macht ... es ist schlicht und ergreifend egal, wie man Gewinne macht, denn nur das zählt ...

Ich habe meines z.B. heute mitlaufen lassen; jetzt muss ich mich allerdings um andere Dinge kümmern, daher schalte ich es jetzt ab ... ich habe deine geforderten Bildschirm-Fotos reingesetzt, was willst du mehr ... ich kann nichts dafür, wenn du neidisch auf mich bist, genauer genommen ist es mir sogar wirklich vollkommen egal ... ich nehm dich nicht ernst genug, als dass es mir was ausmachen würde ... du bist und bleibst ein lustiger Vogel und dabei will ich es bewenden lassen ... gestern war nicht mein "bester Tag" ... die paar Punkte gestern sind mir pers. vollkommen egal: wie schon geschrieben: ich trade, wenn ich Lust dazu habe, du tradest (ich hoffe nicht:) dass du irgendwann was zu essen hast ... daher lass ich es jetzt gut sein: ich habe bereits mehr als genug zu essen ... aber einen Tipp hätte ich noch für dich: wenn ich dich wirklich einmal ernstnehmen soll, dann versuche bitte einmal bei einer Linie zu bleiben, du aber fährst Schlangen, wie ein Besoffener. oder wie ein stampfendes Kind ...

Sorry nochmals, aber zum Thema Börse gibt´s von mir keine Info´s mehr: da muss jeder selbst sehen was er kann oder eben nicht: mir genügt mein "Halbwissen" und ich bitte höflichst um Verbesserung deinerseits, damit ich ab und an was zu lachen habe ...

Nimm´s einfach hin, das Leben ist hart, aber du wirst bestimmt auch mal ein ganz ein großer werden ... ich liebe es bis denne ...

;-))

Ups während ich das getippt habe, hat sich ein Verkaufssignal eingeschlichen: bei 5735 im Future ... aber ich mache heute nix mehr ... auf die paar Euro verzichten wir gerne, oder ??

;-)))

Stehe natürlich gerne für weitere Bildschirmfotos bereit ... nur wem das nutzen soll, weiss ich nicht ... zumindest darf ich sie jetzt auch von anderen einfordern, oder???

;-)))

ariva.de

MaMoe ....


 

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
 
   Antwort einfügen - nach oben