wir haben tagelang nix gesagt und immer nun ab und an nett gebeten die Postingfrequenz diesbezüglich zu verringern... Wurde drauf geschissen.. Und striked das Empire nunmal zurück...
Nun habt ihr die First Hand Info von mir, das dort alles ziemlich übel ist... Denen wurden auch Kameras + Handys usw abgenommen. Ergo Infos nach draußen tragen ist schwierig und gefährlich...
UND DENNOCH, der AMi interessiert sich 0,0 dafür, PMIS waren gut, ergo up! Klar, korrigieren sie nochmal wird wieder der Hund durchs Dorf getrieben. Aber ansonsten ist der Drops mehrheitlich schon gelutscht!
Toleranz fordern aber meine mehrfache Bitte um Reduzierung ignorieren??? Bezüglich meiner Posts, hier gehts um Börse und ich Poste Tradingideen? In welcher Welt gehören die denn dann nicht hier her??? Vor allem weil es meine CHaarts sind die ich mitunter noch für EUCH aufbereite und mit meiner Idee versehe... Ergo auf EIGENER Arbeit beruhend. Will ich hingegen wissen was mit COrona los ist, arbeite ich mit RSS Scraper! Damit bin ich schneller als ihr hier posten könnt und zudem bekomme ich sämtlich nachrichten und kann sie selbst bewerten. Da mich dieses aber nicht interessiert und fürs trading keinen Mehrwert liefert brauche ich das nicht....
PS Dow wieder long 511. 560tp 1 |