fängt an leicht einzuknicken.... wenn sich das heute von gestern nochmals fortsetzt sollten wir langsam im Zielbereich 5xx sein bevor es spannend wird.
Da gerade unterwegs. Ich wollte niemand damit angreifen oder irgendwas böses unterstellen. Dass ich nicht "dazu" gehöre, weiß ich selber. Den Anspruch habe ich auch nicht. Sorry Daxxi jedenfalls! Bin ja selbst seit gestern Abend Short auf DAX bei 13500 (nicht mehr gepostet gestern) und somit selbst sauber unter wasser. Also sorry nochmal!
Bleib ruhig locker und werde nicht zu unterwürfig;-) Was meinst du was ich mir von den Oldies alles anhören musste...Gebracht hat es aber letztlich einiges und war vollkommen berechtigt ne keineswegs überzogen. Eva ist ja auch eine ganz Liebe nur halt mit leichten frauentypischen Stimmungsschwankungen und „ Chihuahua - Wahnsee“ ;-) knurrt und bellt nur gerne, beißt aber definitiv nicht.
Bis jetzt alles im Plan. Die Flaggenbildung hat sich halt etwas in die Länge (bzw. nach unten) gezogen. Mal schauen ob sie tatsächlich noch eine Rakete zünden. Die Rampe wäre gebaut.
Habe noch vergessen den ";)" in meinem kritisierten Post zu erwähnen. Aber gut jetzt. Ich konzentriere mich mal weiterhin auf RG was der so in seinem Abo so fabriziert. Hab nach der Testphase nun mal 3 Monate gebucht.
....aus Pflichtbwusstsein und dem Artenschutz verschrieben haben wir lediglich ein wenig dazu beitragen können, dass du deine Flügel behalten hast und heute ohne Prothesen auskommst. Und das immer dann, wenn du zu dicht an die Sonne fliegen wolltest....
Einen guten Teil meines prachtvollen Federkleides haben die sonnennahen Tieffliegeraktionen dennoch gekostet. Aber das ist auch gut so und lehrreich. Bezüglich der Flughöhe gibt es nun halt Aufholbedarf, die Flugtechnik passt dafür so halbwegs;-)