Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 653 von 846
neuester Beitrag: 25.03.24 12:00
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21126
neuester Beitrag: 25.03.24 12:00 von: Kuddel82 Leser gesamt: 4118741
davon Heute: 1081
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 651 | 652 |
| 654 | 655 | ... | 846   

22.07.20 09:07

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoSilbercorp

sollte man vorsichtig werden. Schließe nicht aus, dass der Kurs noch weiter steigt aber ein Stopp hat noch nie geschadet.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 09:10

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoCouer Mining

Auch hier sollte man vorsichtig sein wenn der Kurs unter der roten Linie fällt  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 09:15

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoHecla Mining

Sollte ich nichts überehen haben, sollte der Kurs noch weiter bis zur roten oder blauen Linie steigen

Das war es für heute

Viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 09:42

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoHecla Mining

Kurs ist genau am Hoch  06.10.2017 abgeprallt. Gerade erst gesehen. Sorry  

22.07.20 12:14

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Ach Du lieber Augustin

Er wird von dem Marsquadrat zu dem Dreigestirn ( Ju,PL,Sa) beherrscht. VENUS  im Krebs wandelt lieber im Verborgenen ,bildet aber am 10. ein Sextil zu Uranus mit plötzlichem Hochsprung. Aber was soll's.
Angezeigt ist Manie als auch Panik. Bin gespannt,wie wir dadurch kommen.  

23.07.20 14:33
1

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11" Gold ist

Unsinn" sprach meine Frau. " du solltest doch gemerkt haben, daß Aktienkurse mit Bewertung nichts zu tun haben. Warum hast Du nicht Tesla gekauft. Das ist doch das Aushängeschild  der USA für Fortschritt und die Größe der USA. Das wird nie untergehen ! "    " Gold ist auch politisch und kann über Nacht abstürzen "     Bums
  Liberty heute minus 2%  und hat in der letzten Wiche keine neuen Hichs gemacht. Das heißt, daß sich
Insider nicht mehr engagieren,selbst wenn der Preis noch etwas zulegen wird. Nach meinem Mittagsschläfchen werde ich das Schiff wohl verlassen und auf Konsolidierung warten.  

24.07.20 08:00
1

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoGold an einer wichtigen Marke

Jetzt muss der Kurs über die rote Horizontale. Wenn nicht, könnte es ein Doppeltop werden.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-07-24_guidants.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-07-24_guidants.gif

24.07.20 10:41
2

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoDax H4 L&S

Noch prallt der Kurs an der roten Linie ab. Ich bin mit einer kleinen Posi long. Short Scheine habe ich mehr als genug...  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

24.07.20 11:48

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Bei Gold

deutet Liberty minus 5% und Hy53sj auch auf eine bevorstehende Konsilidierung beim  Preis hin.
Dax sowieso nach astro.siehe oben  

24.07.20 12:44
2

4015 Postings, 2706 Tage QasarIm Dax sind nun die drei Impulsphasen

zeitlich gleich lang, hier der Kursindex
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Wenn diese Gesamtwelle abgeschlossen ist, müsste sie mindestens um das 38er Retracement korrigieren, das wären  im Perf.Dax ca. 11300.
Die Tageskerze am 21.7. ist ein Doji und damit ein mögliches Abschlussmuster.  

24.07.20 17:22
1

2128 Postings, 6351 Tage winsiMoin in die Runde.

Nach dem Butterfly liegen Take Profits für Short bei 12.654 und 12.247 Punkten.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

24.07.20 17:23
2

2128 Postings, 6351 Tage winsiDa, für übergeordneten Muster (blau)

C sauber ausgebildet wurde, gehe ich davon aus, dass DAX bis mind. 10.800 runter gehen müsste. Dieses Szenario ist hinfällig erst wenn Hoch bei C, noch bevor D erreicht ist, überboten wird.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

24.07.20 17:25

2128 Postings, 6351 Tage winsiIm Tageschart

bear. 7X Muster (X-Sequentials) noch nicht bestätigt worden => Grundlinie wurde noch nicht gebrochen. Die neue Ziele 7XZ (1/2) und 7XZ (1) habe ich dennoch, aus dem Hoch am 21.07 ausgehend, projiziert.  
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

24.07.20 17:45
1

2128 Postings, 6351 Tage winsiAlles so spannend

Dow Jones ist gerade dabei seine schützende Unterstützung zu brechen (Winkellinie) . Aber noch ist der Tag nicht vorbei
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

25.07.20 08:09
1

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11In der Tat

Den 27. hatten wir schon vor langer Zeit hervorgehoben wegen des Quadrates von VENUS zu NEptun.
Während gleichzeitig das Sextil JUPiters zu NEptun genau ist. Gestern berührte der MonD in der Jungfrau das Venusquadrat zu NEptun. Sodaß der Rückfall praktisch "naturgemäß" war.  Nach schlechter Eröffnung am Montag sollte sich der Dax wieder erholen.  Dann kommen wir am Mittwoch in den Wirkungsbereich  des QuAdrates des Mars zu JUPiter.  Geht die Fahrt am 30. los ?
Spannend wird sein,ob der der Dax die 13 noch einmal schafft.  Elazar hatte bei 13300 richtig darauf hingewiesen : das war's.!  Von mir ein Kreuzchen , wenn nicht damals dann nachträglich.  

26.07.20 09:01

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Gold

Mars und Dreigestirn: Mars Jupiter Quadrat Konsolidierung, Mars PLuto Explosion ? ,
Mars SaTurn Konsolidierung.
 

26.07.20 10:05

9756 Postings, 5448 Tage MulticultiSteuerfreiheit

bei Xetra Gold auf der Kippe  

26.07.20 13:11
2

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Wochenhoroskop

wir haben anfang der woche ein ME Qudr MA was eher auf verunsicherung hindeutet,  besonders am finanz und währungsmarkt bringt MA und ME unruhe hinein,der ME im Kre will  im nachdenken zufriedenheit und ruhe, kritik und stress kann er nicht vertragen, er sucht die kollektive verbundenheit, wird aber mit  MA im quadr konfrontiert, daher kommt keine vernünftige gesprächsbasis zustande, weder geopolitisch n och weltfinanziell, auch was die allgem. meinungsfreiheit betrifft, daher auch keine guten vorausetzeungen für die kommenden 2 wochen für die börse, auch weil ab 3. august  der ME in opp zu den stbk pla zu stehen kommt, die ihm den mund verbieten, heisst die bevölkerung, das kollektive bewusstsein wird fremdbestimmt und belogen, bevormundet und übergangen, also eine umkehrung der demokratie zum diktat findet momentan statt und das ganze mit angstmache untermauert, die gesetze sind nicht für die menschen, sondern die menschen sollen für die gesetze sein, niemand will eine mauer bauen, aber die mauer ist ja schon fertig, verschuldung und entdemokratisierung, das ist diktatur und die  vermummung spricht für ME Opp SA, auch für einschränkung der meinungsfreiheit,
ME ist ein schnellläufer, daher kann es mit ME im Löw wieder mehr optimismus ab den 10.august geben , dann könnten die edelmetalle eine pause einlegen und erst im herbst wieder kommen....
ich rechne ab Okt. mit zunahme geopolitischer spannungen im kardinalen kreuz, was die länder GB, USA und Australien  gegen china einerseits, aber auch indien und china andererseits betrifft...
ob die edelmetalle nochmals zurückfallen, oder auf hohen niveau verweilen,   mittelfristig rechne ich mit weiter steig.Preisen ,
die kommenden 2 wochen kann an den märkten, besonders was finanzierungen und währungen  betrifft, weiterhin panikstimmung und depression  herrschen,  gerade wegen ME und MA und deren  gemeinsame spannungen zu JU/PL und SA , die grundtendenz der kommenden monate ist spannung, daher rechne ich, dass sich die edelmetalle bald mal von den aktienkursen abkoppeln werden  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

26.07.20 13:13

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11Wochenradix

wir haben anfang der woche ein ME Qudr MA was eher auf verunsicherung hindeutet,  besonders am finanz und währungsmarkt bringt MA und ME unruhe hinein,der ME im Kre will  im nachdenken zufriedenheit und ruhe, kritik und stress kann er nicht vertragen, er sucht die kollektive verbundenheit, wird aber mit  MA im quadr konfrontiert, daher kommt keine vernünftige gesprächsbasis zustande, weder geopolitisch n och weltfinanziell, auch was die allgem. meinungsfreiheit betrifft, daher auch keine guten vorausetzeungen für die kommenden 2 wochen für die börse, auch weil ab 3. august  der ME in opp zu den stbk pla zu stehen kommt, die ihm den mund verbieten, heisst die bevölkerung, das kollektive bewusstsein wird fremdbestimmt und belogen, bevormundet und übergangen, also eine umkehrung der demokratie zum diktat findet momentan statt und das ganze mit angstmache untermauert, die gesetze sind nicht für die menschen, sondern die menschen sollen für die gesetze sein, niemand will eine mauer bauen, aber die mauer ist ja schon fertig, verschuldung und entdemokratisierung, das ist diktatur und die  vermummung spricht für ME Opp SA, auch für einschränkung der meinungsfreiheit,
ME ist ein schnellläufer, daher kann es mit ME im Löw wieder mehr optimismus ab den 10.august geben , dann könnten die edelmetalle eine pause einlegen und erst im herbst wieder kommen....
ich rechne ab Okt. mit zunahme geopolitischer spannungen im kardinalen kreuz, was die länder GB, USA und Australien  gegen china einerseits, aber auch indien und china andererseits betrifft...
ob die edelmetalle nochmals zurückfallen, oder auf hohen niveau verweilen,   mittelfristig rechne ich mit weiter steig.Preisen ,
die kommenden 2 wochen kann an den märkten, besonders was finanzierungen und währungen  betrifft, weiterhin panikstimmung und depression  herrschen,  gerade wegen ME und MA und deren  gemeinsame spannungen zu JU/PL und SA , die grundtendenz der kommenden monate ist spannung, daher rechne ich, dass sich die edelmetalle bald mal von den aktienkursen abkoppeln werden  

26.07.20 13:18
1

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11liebe Leute

das schicksal will, dass ich diese woche kein radix reinstellen kann, habe es 3x versucht, geht nicht  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

26.07.20 13:46
1

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11silberboom

26.07.20 18:37
3

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Disziplin

Ist etwas anderes als Respekt. Letzteres kann man vor den Marsquadraten zu DEM Triumvirat bzw Dreigestirn haben. Die Virus Kampagne fing mit Mars im Schützen im QuAdrat zu NEptun an und löste 30% ? Rückfall an den Börsen aus. Wiederholung oder mehr ? Ist nur eine Warnung . In jedem Fall wird es Übertreibungen geben. ( abgesehen davon Halte auch ich das Grundgesetz hoch,welches ich auch mal kaufen sollte . Wenn die Maastrichter Verträge gebrochen wurden, haben sie dann überhaupt noch Gültigkeit ? Und wer entscheidet darüber ? )  

26.07.20 18:39

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Und vielen Dank an Ju11

Meine Wochenschau hatte ich ja schon skizziert. Aber was Ju11 schreibt, kann ich nicht !  

26.07.20 20:52
1

14231 Postings, 2718 Tage Jupiter11zum obigen radix

es hat dann doch geklappt mit dem reinstellen, kann sein dass jemand jetzt zuerst den inhalt überprüft wird, bevor es freigegeben wird, mir ist alles recht, bei mir sprechen die sterne , ich bin nur der übersetzer....
meine prognosen betreffen die allgem.lage und daher bitte nichtr 1zu1 auf alle themen umsetzen, ich muss nicht immer richtig liegen, möchte aber darauf hinweisen, dass die SO den spannungsbereich opp zu den stbk Pla verlassen hat und sobald sie das qudr zu UR ab 3 august überwunden hat, keine gröbere verletzungen bis ca 10.okt mehr aufweist, das ist einmal die halbe miete, sie entspannt in 2 wochen sogar den MA vorübergehend, sowas kann vorübergehend den goldanstieg etwas einbremsen, bzw kontinuierlicher gestalten, silber ist sehr MO abhängig und reagiert auf das tagesgeschehen empfindlicher, daher ist silber auch volatiler als gold, welches mehr durch die SO angesprochen wird, natürlich gibt es dann noch die faktoren der trendwechsel, das kann ein zeichenwechsel eines Pla sein, aber auch VM und NM, wie wir ja am 20. bei NM gesehen haben sprangen die edelmetalle über die hürden, aber ob es gleich so weiter nach oben geht, oder eine seitwärtsbewegung, oder leicht runter, kann ich leider nicht vorausagen, meine vermutung ist, dass der nächste sprung mitte okt, wie schon besprochen stattfinden könnte, da ähnl.zum 20.juli wieder eine NM spannung auftritt, welche die stbk pla miteinschliesst und daher das JU/PL kapital reizt, grössere summen in sicherheit zu investieren  

27.07.20 07:23
2

3158 Postings, 2248 Tage Old BanditoDax an einer wichtigen Stelle

Es gibt noch ein Gap bei ca 13100. Sollte der Kurs aber nachhaltig den Schenkel nach unten verlassen, ist es möglich, dass das Gap nicht geschlossen wird.

Glückwunsch an alle EM Freunde;-)  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-07-27_guidants.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-07-27_guidants.gif

Seite: 1 | ... | 651 | 652 |
| 654 | 655 | ... | 846   
   Antwort einfügen - nach oben