deiner sicht/einschätzung ist da nix hinzuzufügen, meinte das auch mehr in dem sinne, dass dort der "wert " näher an der realität liegt. wie das verhältnis wirklich abzuschätzen ist, kann ich auch bloß pi ma fensterkreuz abwägen. ;-)
Erst stranden die Leute am Flughafen Frankfurt, dann sinkt das Niveau hier im Thread ins bodenlose, schließlich fällt am Montag der Dax. Wo soll das nur enden? Fehlt eigentlich nur noch, daß am Montag die Chartauswertung Tane das Kursziel 666 zeigt. Dann haben wir den Salat.
hollewutz
: guten Morgen mit shorts fängt man zwar bei
dem Wetter an zu frieren aber es scheint zumindest für den Börsenstart das richtige Mittel zu sein.
Asien rot Ami Future rot, Euro schwach
nicht umbedingt die Mischung für grüne Vorgaben, aber das Jahr ist fast durch viel wird nicht mehr passieren jedoch ich hatte es gestern geschrieben je weniger dabei desto größer die Chance mit wenig Umsatz den MArkt zu bewegen!
wie sich manche hier auf die Suche nach schlechten Nachrichten machen, in dem Glauben, dass es dann endlich crasht. Genauso viele gute Nachrichten gibt es nämlich... Vielleicht solltet ihr euch mal bei der Drogenfahndung als Spürhund bewerben. Da habt ihr dann vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis.... Am meisten geht mir das Hindenburg-Omen auf den Sack, ich kanns nicht mehr hören. Einfach nur lächerlich.
bei Ariva schreibt ja immer ein Devin Sage, wie der Dax sich so entwickelt. Weiss jemand von Euch, wie er so etwas errechnet und wie gut die Aussagen sind ? Danach soll der Dax ja noch etwas steigen.Gruss Claudia
bekomme ich immer nur ein "witzig" anstatt einer gescheiten Antwort? Ist das hier denn normal oder liegt das daran, dass das hier ein reines Männerforum ist ? Na gut, dann bin ich halt hier wieder weg - für immer !
Dünnhäutig darf man hier nicht sein. Die wird schon wieder kommen. Dax steigt jedenfalls, behalte meinen short bei 7010 und bin in Lauerstellung wegen meines longs bei 6995.
die wird bestimmt nicht kommen. genau wie Daniel. (falls sich jemand erinnert). alles Doppel IDs von Usern.
@comandante: es war wohl eine doppelte ID um jemanden als erbärmlich darzustellen (Deshalb auch eine Frau und mit Bild. Nick Beverly und als Claudia unterzeichnet).
finde es ehr lächerlich und erbärmlich, dass es jemand nötig hat.
schwierig...ixh glaub es macht überhaupt wieder nur sinn , bei den Allseits beliebten Grenzen aktiv zu werden...oben wohl weiterhin 30-45, wenns um short geht. werde den bereich mal belauern...Umsätze machen schon ein wenig Sorgen.