natürlich können wir nur tendenzen feststellen, die qualität der zeit lässt sich messen, im verhältnis ERDE(ASZ und Häuser) zu Planeten und ihren stellungen in den Tierkreiszeichen, alles wirkt im augenblick, aber auf einer kugel wie die erde, dann auf jeden ort aus einer anderen perspektive, anderer ASZ, andere Häuser und Grade, das ergibt zwar eine ähnliche Grundstimmung, aber mit unterschiedlicher auswirkungen, je nach persönlichkeit unterschiedlich, die transite stehen immer im verhältnis zur geburtszeit, der gründungszeit,der emissionen, der chefitäten, der anleger und der notenpresse da wir nicht alle daten kennen, können wir nur alles zu einem Quantum zusammenfassen, würde man alle daten speichern, dann könnte man schon klare voraussagen machen, das machen ja google oder amazon bereits, sie sammeln alle unsere daten und wissen genau wann und wie sie uns beeinflussen können, genauso könnte man es in der astrologie machen, aber dann würde die astrologie zur religion und ev sogar zum zwang daher verlasse ich mich auch bis zu einem gewissen grad auf die eigene intuition und gesammelte erfahrungswerte prognosen sind immer so eine sache, wir können tendenzen aufzeigen, nicht mehr oder weniger, bei der vielzahl an daten, zb besteht die tendenz bei einem neg MO zu SA aspekt, dass silber 60 zu 40 prozent eher steigt als fällt, es kann auch 80 zu 20 prozent sein, wenn weitere faktoren dazukommen, aber es ist trotzdem nicht immer gleich.. ein weiters beispiel, ich habe einen solarakku bestellt, der sollte am Freitg.den13.sept um 13h31 geliefert worden sein, dass war der tag der spannung MA opp NE und aller anderen Pla in der jungfr., der Akku ist nie angekommen, statt zweier pakete ist nur eines angekommen und das zweite paket ist unauffindbar und spurlos verschwunden und ich habe den akku bis heute nicht bekommen, damit will ich sagen, bei solch neg konstellation sollte man weder kaufen noch verkaufen, aber es sind immer nur tendenzen, die nicht jeden menschen gleich betreffen |