Der 6. kann noch fest sein. Der 7. gefällt mir nicht. Der 13. ist vieleicht schon ein Kauftag.! , ! Bin gerade zu faul, jede einzelne Konstellation aufzuzählen. Jedenfalls scheint es immer eine Woche Schwäche mit einer Woche Stärke zu geben. Insgesamt sehe ich den Juli ,wie schon früher mehrmals geschrieben positiv. Daß wir in diesem Monat unter 9400 oder 500 kommen ,halte ich für unwahrscheinlich. Dieser Mist mit dem Mars,Uranus von Brexitfreitag gibt es nicht jeden Tag.hätte nie gedacht, daß die Märkte deswegen so abstürzen würden. Im Übrigen sind wir von 10300 abgestürzt ! Die Goldspitze war dabei 1350, welche wir vielleicht noch einmal sehen. Habe irgendwie Blei geschluckt, es wird Zeit, daß ich beim Fußball hoffentlich nicht einschlafe. Ich halte für möglich, daß wir den langfristigen Abwärtstrend anlaufen.ab. 7. würde ich auf keinen Fall Calls halten ! Sondern ein paar Tage warten.siehe oben. Man sollte auch sehen, daß Venus im Löwen in das Trigon zu Saturn läuft am 21., was dem Gesetz jede Strenge nimmt, ein paar Tage später aber in die Op zu NEptun! ! Da sollte SL greifen. |