Sage und schreibe 50 Punkte mitgenommen, nur da ich den sl nicht nachgezogen habe. Im DAX erwarte ich, ich traue es mir gar nicht zu sagen, bis ende Februar 18400 (nach Rüdiger Born muster) Bei Erdgas warte ich auf 1,80 um dort wieder langsam long aufzubauen.
@Anty, das pot.Ziel für den DAX klingt für mich mittelfristig bis langfristig machbar..Aber kurzfristig bis Ende Februar fast 9 Prozent Plus im DAX, bei aktuell Rezession in Deutschland, kaum Export bei den Fahrzeugbauern, SAP Perle bereits am ATH und Bayer down under in Skandalen um Glyphosat. Sorry das ist aus meiner Sicht nicht in 4 Wochen machbar...
Pivot s3 hat heute wieder einmal mehrfach seine Stärke bewiesen. Achterbahn Ich glaube so langsam kommen Werte wie VW wieder in die Gänge. Saisonal bis Ende Februar steigender Dax
wenn wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wie verrückt sind eigentlich diese Zeiten. Früher hat Börse einfach mehr Spaß gemacht, wahr einfach ehrlicher....
Man ist noch nicht überzeugt, dass man ein Soft Landing erreicht habe "There are still ways to go". Ob das reicht? Würde auch eher nach unten tippen. Klingt alles noch seehr vorsichtig.