Heute letzter Tag im Klinikum....schwer, sehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch alles neu erlernen muss, was bis zu dem tragischen Abend im alten Jahr, normal wahr..... Die Wahl rückt näher....die Brandmauer bröckelt.....m.E. richtig, um nicht noch mehr Protestwähler anzulocken. Vor allem steht dann mal der Beweis an, ob alles nur heiße Luft ist, bzw tatsächliche Zusammenarbeit bestehen kann. Ich gehe allerdings von einer weiteren Geschwurbelperiode mit farblicher Vielfalt und realitätsfremden Möchtegernpolituker aus, welche weiterhin mit vollen Händen unsere sauer verdienten Steuern weltweit verbreiten......100 Mio z.Bsp für Sozialstationen in China, welche nie gebaut wurden.... Schluss damit....ist Sonntag.....in einem Land, indem eine Reederei (Happag LLoyd) fast komplett steuerbefreit ist, "weil die Schifffahrt was ganz besonderes ist".....(O.Scholz)....und schon fehlen 8 Mrd.... Hab da noch ein passendes Zitat im Kopf....allerdings ist mir der Schöpfer entfallen "Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem"
Rückblick: Mit Mainstreet Cap, landete Divi Nr.19/25 auffem Konto AGNC wurde aufgestockt Der letztwöchentliche Ausblick für diese Woche war ja das bekanntlich berühmte Stochern im Nebel....Mit Trump wird sich das fortsetzen.....Unsicherheit schwebt vor weiteren Überraschungen über den Märten
Ausblick: Annaly Cap, Gladstone Cap und Inv mit dem Zahltag ExDiv handeln: Antero Midstream....0,22€ A2QR39 .....0,17€ A3DC8Q .....0,13€ AGNC ....0,12€ EPR Prop.....0,28€ Tanger Inc.....0,27€ Die Berichtssaison startet nun auch bei mir mit....: AT&T, AGNC, Dynex Cap, Annaly Cap, Altria und Exxon Eom spricht gegen ne Korrektur....we will see Bei mir startet wieder der 3 Wochenzyklus A....loch Therapie
Günstig, bzw prozyklisch Short: Innovative Ind MPC Cap Viatris
Teuer, bzw prozyklisch Long: Ares Cap BASF ETFL07 Enbridge EPR Prop Gladstone Cap Hercules Cap ING Mainstreet Cap Med Prop MLP Raiba Int Xetra Gold
Die Depotbetrachtung lässt erkennen, das sich auf der "Billigheimerseite" wenig getan hat.....allerdings schrumpften die "Überteuren" trotz steigender Märkte etwas ab.....Aufpassen lautet die Devise.
Wünsche allen einen entspannten Sonntag.....sehe heute den geliebten Menschen heute ein letztes Mal......für die nächsten 9-10 Wochen.....das ist hart
Trout
|