aus der Zwangs-Entmitgliederisierung (Ariva-Knast) und muss sagen, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, nicht mehr schreiben zu können/dürfen/müssen ... so mies ist das gar nicht. Und da ich mich für die Zeit auch noch für die Deaktivierung meines Profils entschieden hatte, war das Lesen ALLER!! Beiträge (auch der sonst ignore-gegrauten!) recht amüsant.
DANKE an lueley, dass er euch in meinem Namen kurz in Kenntnis gesetzt hat. Da ich mich voll aufs Traden konzentrieren konnte, waren die Tage wort- bzw. schriftkarg, aber was das Traden anging, seeeeehr erfreulich. (Und Nein, @lueley, meine Shorts brachten keine 1600 Dax-Punkte, sondern 1789 ;-))) - aber das nur am Rande.
Neben der neu aufgeflammten Wikifolio-Diskussion und all den bewährt guten Beiträgen von lo-sh, Schecke, tuorT, SAKU, BiJI, Consti, SPASS, wmfe, hollewutz (und all die, die ich jetzt evt vergessen habe) stachen besonders die "Hätte-Hätte-Fahrradkette-6500€-verpasst-Postings" ins Auge - auf die ich JETZT wieder wegen Ignore verzichten muss. So oder so ein interessanter Haufen hier.
In diesem Sinne @allen gute Trades.
Nein, die Short-Session ist noch nicht vorbei! Neueinstiege aktuell bei SI 10.970! |