Geld verliert man nur, wenn man am Tiefpunkt aussteigt .. Es tut mir leid, wenn du am Tiefpunkt ausgestiegen bist .. Zum Wiki - Trading: ich bin nicht den ganzen Tag vor dem Computer. Wiki - Trading im DAX ist Stop to Stop Trading, DAX Swing Trading ist im Wiki schwierig, man weiß nie was die Bankster vorhaben .. Ich entschloß mich gestern Nachmittag, da ich 2 % zulegte, es sei genug und legte den Short ein .. Man weiß ja nie. Draghi kam dann um 18:30 .. da war ich schon auf Party und die Kurse gingen hoch, somit neue Situation.. Macht nix, jeden Tag gibt es neue Möglichkeiten. Aber du hast ja Gelegenheit, deine Einstiege und Ausstiege zu posten, damit auch ich die Möglichkeit habe, erfolgreich zu sein .. ;-) Mein CFD - Trading ist Swing Trading und deshalb erfolgreich, weil es halbautomatisch funktioniert. Das System tradet auch, wenn ich nicht vor dem Computer sitze .. Ich habe diese mit dem Wiki - Trading probiert, läuft aber aufgrund der Volatilität nicht so besonders. Auch gibt es im Wiki wie gesagt nur Stop to Stop und nicht mal einen Trail .. Im übrigen lebe ich von meinem CFD - Trading, das Wiki Trading ist nicht mein Hauptberuf, ich sagte das schon bei der Einführung des Wikis. Ich versuche das Wiki mitzunehmen und werde sicher wieder punkten .. Also abwarten .. ;-) |