das vorletzte posting war natürlich ironie
was haben wir bisher gesehen ? es gab lt analystenseite gute zahlen intel, citi, ibm - und was passiert ? es wird verkauft - was erst mal grundsätzlich nichts mit den indices zu tun - denn die volumen dieser zeigen, das mal wieder die kurse über die futs, wie oe sagte, gemacht werden.
was heisst das ? man hofft(?) vielleicht immer noch auf den seiteneinsteiger, dem es langsam zu langweilig wird mit seinem tagesgeld - vor kurzem in der spitze noch zu 3,5 (inkl boni) zu haben mittlerweile gibt es banken die bieten es für 0,25 an - frechheit aber so ist das leben
nur will der partout nicht weil er sich mit aktien entweder bereits finger verbrannt hat oder ahnt das da z zt etwas nicht mit rechten dingen zugeht.
was kann dies bedeuten ? immer weiter so durch die ominöse liquidität - weil eine bank der anderen aktienpakete abnimmt oder eben die fed ?
ich denke eher nicht - wir nähern uns mit riesenschritten einer säubernden wirklichen korrektur - dies wird aber wieder nur ein minicrash sein, da gewisse interessen den tatsächlichen crash verhindern werden - bis die volumina wieder anspringen darauf solltet ihr achten, denn dann ist der tatsächliche crash nicht mehr weit aber dies kann leider noch monate bis jahre dauern - ich hoffe er kommt schnell, denn das wäre endlich das einstiegssignal auf das manche warten und DANN
kann es endlich geordnet hoch gehen - die rahmendaten sind nicht gut aber sie versprechen mehr - NUR muss dieser beweis erst noch angetreten werden - bisher wurden manche schlichtweg enttäuscht - weshlab ich sell the spikes für die bessere variante halte
guts nächtle |