Na es gibt ein großes Netzwerk an Trader-Kollegen, die Interesse an fallenden Kursen haben und durch Leerverkäufe gerade den Dax "deckeln" und drücken.
auch mal die volle ausrundung und letztlich die vollendung finden.. ..nach oben hin zumindest klappt´s ja immer wunderbar, ganz gemäß der theoretischen wellenlehre.
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Danke Dir, hätte allerdings nie geklaubt das ein paar Trader so viel Druck auf den Dax ausüben können. Respekt, dann spielst du in einer größeren Liga mit und meinen vollen Respekt das du dich um so kleine Börsianern wie uns kümmerst - Deine Erfahrung teilst.
@gekko: Da in deinem Eröffnungspost zu diesem Thread auch Öl genannt wurde: Was sagst du zum aktuellen Rohöl-Kurs? Von gestern bis jetzt schon 2 $ gefallen. Wäre das ein guter Long-Einstieg?
Hallo. Das habe ich gestern falsch verstanden. Ich sollte mir die Postings von dir im Thread ansehen? Ich habe die ganze Zeit den Live Chart studiert. Danke das du den Thread bereicherst.
wenn man zudem noch scheine im geld nimmt (dann reagieren die scheine weniger arg auf die gefürchtete vola) mit viel restlz, dann ist erst recht alles roger!