SO, wie vor dem WE angekündigt
Stand: 449,83 $
Hier fehlt mir ehrlich gesagt der Mut den Kursverlauf bullisch zu sehen, wenn gleich auf Jahressicht nur die starke Übertreibung abgebaut wurde Am 03.01.2012 wurde AAPL bei 409 $ gehandelt. Aktuell steht AAPL immer noch 10 % im Plus. Aber der starke Abwärtstrend ist schon heftig, Außerdem wurde das fallende Dreieck ausgelöst, nach überschießenden Rücklauf. Kursziel waren ja 415/420 $ und damit GAP Close.
Wichtig ist für mich – das ist nicht bullisch – das der langfristige AUTK , aktuell bei 473 $ gebrochen wurde. Noch temporär keine Frage, aber schau Dir die Trendbeschleunigung an. AAPL ist sogar wieder in den primären, steilen ABT zurückgefallen. Das ist schon krass.
Die fallende EMA 9 liegt bei aktuell 478 $ und wäre somit ein Erholungsziel und zugleich Rücklauf an den gebrochenen langfristigen AUTK. Der flachere, maßgebliche ABT liegt aktuell bei 512 $ und damit im Bereich des Dreiecksausbruch.
Ich würde mir als Aktieninhaber ernste Gedanken machen. AAPL muss DRINGEND wieder in den langfristigen AUTK zurückfinden, sonst könnte eine Korrektur bis ans 62iger bei knapp 370 $ anstehen.
473 $ ist daher eine wichtige Schlüsselstelle, Fortsetzung Rally oder Fotsetzung Korrektur!
Guts Nächtle
LoS |
Angehängte Grafik:
aapl_auf_tagesbasis_20130128_449_83_.png (verkleinert auf 63%)